Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 403
  1. Beiträge anzeigen #81
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.630
     
    Tyrus ist offline
    Bei der Ausdauer meinte ich auch das Sprinten.
    Im Kampf wäre es sicherlich auch interessant und sicherlich im Nahkampf.
    Leider gab es im Hauptspiel nur die Tränke und keinen Ring mit permanenter Sprint Wirkung.
    Daher habe ich mir so etwas persönlich schon immer gewünscht.

    Wo waren genau die Probleme beim freien Zielen?

    Könnten Drachen nicht auch Eis spucken oder der Drache im Sumpf eine Giftwolke oder Insektenschwarm?

  2. Beiträge anzeigen #82
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    122
     
    Sim0s0on2 ist offline
    Zitat Zitat von Atariar Beitrag anzeigen
    Freies Zielen: Hierzu hatte ich bereits geantwortet. Das freie Zielen ist super interessant, doch bei meinen Tests stellte sich mir die Frage nach dem Balancing. Hat jemand hier schon Erfahrung bzw. das Spiel komplett mit dieser Möglichkeit durchgespielt? Mud-Freak hat hier wirklich eine tolle Arbeit geleistet.
    Im Post von Freies Zielen ist vermerkt:

    Zitat Zitat von mud-freak Beitrag anzeigen
    Freies Zielen lässt sich im Menu an- und ausschalten
    Zudem gibt es auch die Möglichkeit, "Wiederverwenden von Pfeilen/Bolzen komplett ausschalten (wie im normalen Gothic)".


    Wäre es für dich eine Option, es einfach mal hinzuzufügen (standardmäßig auf aus, Pfeile nicht aufsammelbar), und die, die wollen, können es im Menü aktivieren und deine Mod auf diese Art und Weise durchspielen?


    Ich will deine wunderschöne Mod gerne als nächstes anspielen, hätte aber sehr große Lust, einen Bogenschützen mit freiem Zielen zu spielen.
    Wäre großartig!

    Ansonsten auf jeden Fall danke für die tolle Arbeit, schön, dass du dir so viel Mühe gemacht hast!

  3. Beiträge anzeigen #83
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline

    juhuuuu

    super atariar, du hast ja schon super sachen umgesetzt, das passt perfekt, freu mich schon drauf das ich dir helfen konnte

    ich habe mir einige posts hier durchgelesen, und finde das einige sachen zu viel in das spiel gothic eingreifen, vieles fühlt sich dann einfach nicht mehr "original" an (abgesehen vom freien zielen)

    deine mod soll ja leichte dezente veränderungen vornehmen, nicht mega features einbauen die zu sehr ins spiel eingreifen, sonst wären wir wieder bei einer überladenen mod wie es viele sind, und das wollen wir ja nicht, das macht deine mod ja so besonders.
    neuerungen sollen in deiner mod ja leicht "angehaucht" sein sag ich mal
    (ja selbst die varus biker mod ist mir schon zu tief ins gothic universum eingedrungen obwohl manche sachen echt cool sind)
    aber schilder führen wäre wieder unpassend für diese mod (also meine meinung). dann müsste es lehrer geben, und das vieleicht wieder ohne sprachausgabe usw.
    freies zielen ist vieleicht ok (ich meine ich gebe es zu, ich habe dieses feature noch nicht probiert, interessieren würde es mich auch, brauch ich persönlich aber nicht)
    wenn freies zielen eingebaut ist, so ist es trotzdem ok, und ja, ich würde dann auch vieleicht mal als bogenschütze anfangen

    die kaligraphie mod wie mal erwähnt ist super, weil coole bücher über das gothic universum zu betrachten, passt super zur atmo

    wie gesagt: meine vorschläge waren jetzt nur meist auf kosmetische basis, wenn noch das eine oder andere feature eingebaut wird ok, aber nur nicht zu tief an der balance schrauben und zu sehr sachen einbauen die man vieleicht gar nicht braucht, es soll ja noch gothic bleiben

    da fällt mir ein atariar: ich wusste nicht das du auch etwas an effekten einbauen kannst.

    das mit der kanalisation und den wassertropfen ist super. das reicht vollkommen

    was hälst du von diesen wassertropfen die von der decke fallen, die kann man doch prima in einigen höhlen platzieren. zu finden kannst du diesen effekt aus der mod: aus dem leben eines diebes. ich weiss jetzt nur nicht ob du diesen effekt nutzen darfst, aber er hat mir immer super gefallen

    kann man nicht bei den ganzen brennenden kerzen die auf den tischen und regalen stehen einen lichtkegel drumherum machen?
    gab es das nicht in der l hiver?

    was hälst du von diesen schimmernden gluteffekten für die öfen wo man fleisch brät?

    kannst du vieleicht an den lagerfeuer (die ja überall auf der welt verteilt sind) den soundeffekt etwas lauter regeln, das man das knacken des feuers auch richtig hört?
    oder den sound allgemein an jedem feuer platzieren. ich bin mir sicher, nicht jedes feuer gibt ein knackendes geräusch von sich.

    das waren jetztm ehr nur effekt vorschläge.
    mit dem kosmetik kram bin ja erstmal wie gesagt fertig

    danke dir und wir freuen uns alle auf deine super mod

    guten rutsch ins neue jahr 2017

  4. Beiträge anzeigen #84
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.630
     
    Tyrus ist offline
    Da muss ich im nachhinein doch zustimmen.
    Das freie Zielen ist auf jeden Fall ein super Feature.
    Schildkampf auch, aber ich weiss nicht ob es alle so gut fänden... Da ich aber tester der letzten Varus Mod war, weiss ich aber auch wie der Schildkampf so ist und wie er sich anfühlt in Gothic dndr

    Dennoch wäre es auch eine gute "Korrektur", wenn die Drachen auch nicht nur einen Feuerball spucken. Wenn ich vor einem giftigen Drachen im Sumpf stehe, passt halt ein Insektenschwarm oder eine Gaswolke. Und ein Eisdrache spuckt vielleicht eher Eis.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Kämpfer Avatar von Chromas
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    333
     
    Chromas ist offline
    Ich finde das freie Zielen auch nicht so super. Spiele G2 genau wie G1 ausschließlich mit der Tastatur und würde mich dadurch sehr gestört fühlen. Wenn es aber wie oben beschrieben eine option im Menü ist, wäre es für andere Spieler sicherlich passend.

    Felsenschmied hat vor einer Weile eine Vegetationsmod herausgebracht, welche auch Lorefriendly in die Welt eingreift. Evtl gibt es da noch schöne Atmosphärische Ideen.

    Schild und Asudauerpasst für mich leider gar nicht in eine Gothic Welt. Hat mich auch schon bei G3 und Returning gestört
    Aber als option für andere spiele durchaus denkbar.
    Ansonsten, wären wie diego87 und du sagen, kleine aber feine Veränderungen auch im Gameplay sehr schön.... Freu mich immens auf den nächsten release.

    Noch ein paar kleine Idee:
    - Normalmap (für den Renderer)
    - Kaligraphiemod (sehr schöne Idee)
    - Rüstungsverbesserung
    --> um die bestehenden Lorefriendly als Schmiedelehrling zu verbessern (keine Stoffrüstungen)
    --> Stoffrüstungen evtl. "verzaubern" wie bei Tränen Innos bzw. G1 die Erzrüstung
    - alte Gothic 1 Rüstungen zum finden als Gildenloser (Erzbaronrüstung etc.)
    --> Die können ja nicht alle auf einmal weg sein (konsitenz)
    - Als Jäger, aus den Trophäen spezielle Waffen bzw Rüstungen herstellen. Damit macht das Trophäen jagen mehr Sinn.
    --> Idee dahinter: Die Banditen aus G1 waren überwiegend Jäger, welche ihre Rüstungen aus Tieren gemacht haben (Jesper - Wolf)
    - Steckbrief-Jagd
    --> gibt sicherlich mehr entlaufenden Häftlinge als dich. Diese müssen in Kohrinis und um Minental wieder eingefangen bzw. getötet werden.
    - mehr Feldknöteriche
    - Die Orkbarriere weiter nach Hinten ziehen um ein Feldherrenlager zu erstellen
    --> Idee dahinter ist, das hier besonders Schwere Orks sind. Falls diese Besiegt sind, gilt die Burg als befreit und alle freuen sich. Prinzipiell hat es kmich gestört, dass ich das ganze Minental leer gemacht habe, und das NIEMANDEN gejuckt hat. Kann man da was machen? Kann ja nicht sein

    LG und guten Rutsch

  6. Beiträge anzeigen #86
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von diego87 Beitrag anzeigen
    super atariar, du hast ja schon super sachen umgesetzt, das passt perfekt, freu mich schon drauf das ich dir helfen konnte

    ich habe mir einige posts hier durchgelesen, und finde das einige sachen zu viel in das spiel gothic eingreifen, vieles fühlt sich dann einfach nicht mehr "original" an (abgesehen vom freien zielen)

    deine mod soll ja leichte dezente veränderungen vornehmen, nicht mega features einbauen die zu sehr ins spiel eingreifen, sonst wären wir wieder bei einer überladenen mod wie es viele sind, und das wollen wir ja nicht, das macht deine mod ja so besonders.
    neuerungen sollen in deiner mod ja leicht "angehaucht" sein sag ich mal
    (ja selbst die varus biker mod ist mir schon zu tief ins gothic universum eingedrungen obwohl manche sachen echt cool sind)
    aber schilder führen wäre wieder unpassend für diese mod (also meine meinung). dann müsste es lehrer geben, und das vieleicht wieder ohne sprachausgabe usw.
    freies zielen ist vieleicht ok (ich meine ich gebe es zu, ich habe dieses feature noch nicht probiert, interessieren würde es mich auch, brauch ich persönlich aber nicht)
    wenn freies zielen eingebaut ist, so ist es trotzdem ok, und ja, ich würde dann auch vieleicht mal als bogenschütze anfangen

    die kaligraphie mod wie mal erwähnt ist super, weil coole bücher über das gothic universum zu betrachten, passt super zur atmo

    wie gesagt: meine vorschläge waren jetzt nur meist auf kosmetische basis, wenn noch das eine oder andere feature eingebaut wird ok, aber nur nicht zu tief an der balance schrauben und zu sehr sachen einbauen die man vieleicht gar nicht braucht, es soll ja noch gothic bleiben

    da fällt mir ein atariar: ich wusste nicht das du auch etwas an effekten einbauen kannst.

    das mit der kanalisation und den wassertropfen ist super. das reicht vollkommen

    was hälst du von diesen wassertropfen die von der decke fallen, die kann man doch prima in einigen höhlen platzieren. zu finden kannst du diesen effekt aus der mod: aus dem leben eines diebes. ich weiss jetzt nur nicht ob du diesen effekt nutzen darfst, aber er hat mir immer super gefallen

    kann man nicht bei den ganzen brennenden kerzen die auf den tischen und regalen stehen einen lichtkegel drumherum machen?
    gab es das nicht in der l hiver?

    was hälst du von diesen schimmernden gluteffekten für die öfen wo man fleisch brät?

    kannst du vieleicht an den lagerfeuer (die ja überall auf der welt verteilt sind) den soundeffekt etwas lauter regeln, das man das knacken des feuers auch richtig hört?
    oder den sound allgemein an jedem feuer platzieren. ich bin mir sicher, nicht jedes feuer gibt ein knackendes geräusch von sich.

    das waren jetztm ehr nur effekt vorschläge.
    mit dem kosmetik kram bin ja erstmal wie gesagt fertig

    danke dir und wir freuen uns alle auf deine super mod

    guten rutsch ins neue jahr 2017
    Ha Diego! So geht es mir auch! Das mit den Lagerfeuern und den knackenden Geräuschen hat mich auch immer gestört, weil diese recht laut geregelt sind. In den Lagerfeuern, die ich implementiert habe, hatte ich die Lautstärke runtergestellt. Ich werde vielleicht mal rumfliegen und die Lautstärke reduzieren

    Die Kalligraphie baue ich auf jeden Fall ein.

    Zur Problematik des freien Zielens:
    Zitat Zitat von Sim0s0on2 Beitrag anzeigen
    Im Post von Freies Zielen ist vermerkt:



    Zudem gibt es auch die Möglichkeit, "Wiederverwenden von Pfeilen/Bolzen komplett ausschalten (wie im normalen Gothic)".


    Wäre es für dich eine Option, es einfach mal hinzuzufügen (standardmäßig auf aus, Pfeile nicht aufsammelbar), und die, die wollen, können es im Menü aktivieren und deine Mod auf diese Art und Weise durchspielen?


    Ich will deine wunderschöne Mod gerne als nächstes anspielen, hätte aber sehr große Lust, einen Bogenschützen mit freiem Zielen zu spielen.
    Wäre großartig!

    Ansonsten auf jeden Fall danke für die tolle Arbeit, schön, dass du dir so viel Mühe gemacht hast!
    Mir ist es bewusst, dass dieses Feature "An- und Ausschaltbar" ist. Habt ihr hier vielleicht mehr Erfahrung als ich? Habt ihr das Spiel komplett mit diesem Feature durchgespielt?

    Bei meinen Tests konnte ich mehrere Dinge feststellen:
    - Ein Flackern während der Held läuft und gleichzeitig "anvisiert" mit magischen Spruchrollen oder Runen (D3D11) -> extrem störend für die Spielqualität
    - Mit den Grundwerten ist auf eine sehr große Reichweite so ziemlich alles treffbar
    - Der Loot eines NPCs (beim Test Schafe) wurde nicht vergeben, wenn der verschossene Pfeil tötet und "nicht aufsammelbar" wird (ich konnte diesen Fehler bei Schafen feststellen, vielleicht gilt dies auch für andere NPCs: das Schaf gab dann kein Fleisch mehr)
    - Die Hitboxen bei der Magie fühlen sich anders an als im Original

    Mud-Freaks arbeitet ist bemerkenswert. Ich werde nie an seine Fähigkeiten herankommen, da stecke ich als Hobby-Modder und nicht ganz Neuling mehr (nun fast ein Jahr mit Gothic-Modding begonnen, ohne Vorkenntnisse) nicht so tief in der Materie.
    Ich würde gerne dieses Feature implementieren, doch es gibt hierfür einfach noch mehr Voraussetzungen, damit es stilistisch und technisch stimmig ist. Das größte Problem ist aber das Balancing, wie einige andere Modderteams auch in dieser Weise formuliert haben. Denn das muss hierfür auf das "Freie Zielen" abgestimmt werden, sonst funktioniert es nicht in Gothic und mit meinen anderen Balancing-Eingriffen.

    Für eure Gedanken und Erfahrungen mit dem "Freien Zielen" bin ich sehr dankbar.

    Sim0s0on2 kannst du ähnliches berichten bzw. hast du die Modifikation "Freies Zielen" komplett durchgespielt?

  7. Beiträge anzeigen #87
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    122
     
    Sim0s0on2 ist offline
    Zitat Zitat von Atariar Beitrag anzeigen

    Sim0s0on2 kannst du ähnliches berichten bzw. hast du die Modifikation "Freies Zielen" komplett durchgespielt?
    Komplett durchgespielt nicht, das erste Kapitel schon.
    Ja, es gibt ein paar Probleme: manche NPCs bemerken nicht, wenn man Sie aus weiter Ferne angreift, bzw. bemerken es, ziehen ihren Bogen, sind aber zu weit weg um zu schießen...
    Flackern hatte ich noch überhaupt nie - ich spiele aber auch ohne Renderer, daran wird es wohl liegen.

    Es ist sicher noch nicht völlig ausgereift, es ist halt wie meistens bei Gothic: Natürlich kann man Engine-Bugs exploiten; aber zu warten bis jemand in einer Baumtextur festhängt oder von einer hohen Kante alles mit Bogen oder Magie schießen, war ja auch schon immer möglich. Jeder muss selbst entscheiden, inwieweit er die Schwächen eines solchen Features ausnutzt.

    Zusammenfassung: Es gbit Schwächen, macht mir aber riesen Spaß, sowohl Bogen als auch Magie- wenn es also optional dabei wäre, fände ich es toll. Aber bitte, Atariar, entscheide selbst... Es ist ja deine Mod.
    Aber das ganz normale Grundspiel will ich grade nicht mit "nur" freiem Zielen durchspielen, dazu kenne ich es schon zu gut bzw. bin von den sonstigen Bugs und Balanceschwierigkeiten etc. zu genervt.

  8. Beiträge anzeigen #88

  9. Beiträge anzeigen #89
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    122
     
    Sim0s0on2 ist offline
    Hey Atariar,

    ein kleiner atmosphärischer Wunsch:
    Ich fände es großartig, wenn Randolph, sobald man ihn zu Rukhar schickt, sich nicht blindlings von den Banditen töten lässt, wenn das Banditenpack auf der Brücke noch lebt.
    Ein einziger Satz des Helden, à la: mach einen kleinen Umweg, du weißt schon, geh nicht über die Brücke, wegen der Banditen - würde Randolphs Leben retten!

    Es gibt ja einen anderen Weg zur Taverne, ich fand das immer sehr störend, dass man Randolph nicht von der Gefahr berichten kann.
    Ich weiß, dass es ein bisschen gegen dein Konzept ist, weil du ja explizit keine neuen, unvertonten Dialogzeilen wolltest...
    Ich wollte es nur mal ansprechen.


    Der alte Alchemietisch passt super! Und das Minental wird grusliger , ebenfalls toll.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline

    wahnsinn :)

    Mehr kann ich nicht schreiben ausser megaoberklasse

    das kloster sieht mega stimmig aus mit dem weintraubenfeld und den kerzen im kloster.

    auch das piratenlager mit der neuen hüte und samuel dem schnapsbrenner, einfach megaa.
    minental sieht gut bedrohlich aus, so brutal sollte eine belagerung aussehen

    ich kann mich gar nicht genug sattsehen
    genau solche kleinen feinheiten sind der knaller atariar, so habe ich mir das immer vorgestellt bei einer gothic 2 mod.

    kurze idee noch:
    -was hälst du von einem npc der "plünderer" oder so heisst. den könnte man am hafen kurz vor dem schiff der paladine platzieren. kurz bei dem steinrundbogen kann man am hafen rechts den langen pier mit den kisten langlaufen (ich hoffe du weisst wa sich meine). ganz am ende versteckt einen npc setzen der mit einer aufheben animation sachen durchwühlt. weil am ende des piers liegen ja viele offen kaputte kisten herum und der npc ist super versteckt ganz dahinten bei den kisten, so würde ein paladin ihn nicht bemerken. das würde doch vieleicht super stimmig aussehen oder was meinst du? wenn man ihn anspricht, einfach einen satz wie: verschwinde oder so ähnlich hinzufügen

    zeig doch bitte noch ein bild von dem baumstumpf, der über den fluss geht, oder der platz mit dem magischen golem der "begrünt" wurde

    man ich freu mich wahnsinnig auf deine version
    Geändert von diego87 (03.01.2017 um 11:39 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #91
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Hier weitere Bilder.



    Zitat Zitat von diego87 Beitrag anzeigen
    Mehr kann ich nicht schreiben ausser megaoberklasse

    das kloster sieht mega stimmig aus mit dem weintraubenfeld und den kerzen im kloster.

    auch das piratenlager mit der neuen hüte und samuel dem schnapsbrenner, einfach megaa.
    minental sieht gut bedrohlich aus, so brutal sollte eine belagerung aussehen

    ich kann mich gar nicht genug sattsehen
    genau solche kleinen feinheiten sind der knaller atariar, so habe ich mir das immer vorgestellt bei einer gothic 2 mod.

    kurze idee noch:
    -was hälst du von einem npc der "plünderer" oder so heisst. den könnte man am hafen kurz vor dem schiff der paladine platzieren. kurz bei dem steinrundbogen kann man am hafen rechts den langen pier mit den kisten langlaufen (ich hoffe du weisst wa sich meine). ganz am ende versteckt einen npc setzen der mit einer aufheben animation sachen durchwühlt. weil am ende des piers liegen ja viele offen kaputte kisten herum und der npc ist super versteckt ganz dahinten bei den kisten, so würde ein paladin ihn nicht bemerken. das würde doch vieleicht super stimmig aussehen oder was meinst du? wenn man ihn anspricht, einfach einen satz wie: verschwinde oder so ähnlich hinzufügen

    zeig doch bitte noch ein bild von dem baumstumpf, der über den fluss geht, oder der platz mit dem magischen golem der "begrünt" wurde

    man ich freu mich wahnsinnig auf deine version
    Hi das freut mich, dass es dir gefällt.
    Geändert von Atariar (03.01.2017 um 16:22 Uhr)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #92
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Der Baumstamm!
    Endlich muss ich nicht mehr über die Berge klettern.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.630
     
    Tyrus ist offline
    Das mit dem Eisdrachen freut mich besonders!!

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #94
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Da der Thread nun fast 6 Seiten umfasst, frage ich lieber schnell nach, bevor ich mir das alles nochmal durchlese.
    Gibt es eigentlich noch "Bugs", die bereinigt werden müssen, oder wurden hier nur Verbesserungsvorschläge gepostet?
    Mein nächster G2 Durchlauf steht an und da die englische LHiver wohl noch ein bisschen braucht bis sie bugfrei ist, wollte ich mit der Mod hier (als MiniMod-Ersatz) durchstarten, soweit sie bugfrei ist.

  15. Beiträge anzeigen #95
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Da der Thread nun fast 6 Seiten umfasst, frage ich lieber schnell nach, bevor ich mir das alles nochmal durchlese.
    Gibt es eigentlich noch "Bugs", die bereinigt werden müssen, oder wurden hier nur Verbesserungsvorschläge gepostet?
    Mein nächster G2 Durchlauf steht an und da die englische LHiver wohl noch ein bisschen braucht bis sie bugfrei ist, wollte ich mit der Mod hier (als MiniMod-Ersatz) durchstarten, soweit sie bugfrei ist.
    Aus meiner Sicht gibt es keine gravierenden Bugs. Ziel dieser Mod sind BugFixes. Meine Tester hatten mir diesbezüglich sehr geholfen.
    Grüße Atariar

  16. Beiträge anzeigen #96
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline

    hey atariar

    Ich würde mich gern freiwillig als tester deiner mod melden wenn du gestattest. Ich würde es gründlich auf bugs testen. Falls du zusagst: dann kannst du mir ja sagen welche gilde ich mich anschliessen soll. Ich nehme mir dann viel zeit dafür

  17. Beiträge anzeigen #97
    Kämpfer Avatar von Gomez93
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    308
     
    Gomez93 ist offline
    Fand das mit den Milizionären super als die auf einmal unter der Brücke bei den Banditen standen und danach bei der Taverne. Hat mir sehr gut gefallen bin mal gespannt ob es noch mehr ähnliche Veränderungen gibt.
    Gothic

  18. Beiträge anzeigen #98
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline

    :)

    Kleinigkeit noch eingefallen:
    Könntest du dem leuchtturmwärter jack auch einen tagesablauf grben wenn er wieder in seinem turm ist?
    Der gute hat das gleiche problem wie sagitta: nur mit dem hintern auf den sessel sitzen tag und nacht.

    Vieleicht das er in seinem turm auch mal aktiv ist, schlafen gehen, essen braten, und abends sich vieleicht mal die aussicht auf den ozean anschauen kann mit einer flasche wachholder oder so.

    Mach weiter so atariar

  19. Beiträge anzeigen #99
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von diego87 Beitrag anzeigen
    Kleinigkeit noch eingefallen:
    Könntest du dem leuchtturmwärter jack auch einen tagesablauf grben wenn er wieder in seinem turm ist?
    Der gute hat das gleiche problem wie sagitta: nur mit dem hintern auf den sessel sitzen tag und nacht.

    Vieleicht das er in seinem turm auch mal aktiv ist, schlafen gehen, essen braten, und abends sich vieleicht mal die aussicht auf den ozean anschauen kann mit einer flasche wachholder oder so.

    Mach weiter so atariar
    Gesagt, getan.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline

    :)

    Was hälst du noch von folgenden kleinen tagesabläufen:
    -niclas sitz nicht nur auf der bank, sondern geniesst auch mal ein stück fleisch und schaut dabei auf die stadt.
    Oder trainiert gemütlich mit der waffe

    -dragomir im jägerlager ne pfanne setzen, das er auch mal fleisch brät

    Einfach das einige jäger in den welten verteilt auch mal mehr machen als nur blöd wache stehen, das man halt sieht wie sie draussen agieren und leben.

    -kannst du das hinbekommen das einige wachen im spiel nachts eine fackel halten?

    Das wars wieder

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide