Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 420 von 420
  1. #401
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.913
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Zumindest nicht für ME: A Teil 1.

    Ach ja hier ist unser neue "Freund" mal in Groß.
    Richtig neues Alien Design ist das ja nicht. Erinnert schon an Star Wars Twi'leks. Aber schön zu sehen, das diese neue Spezies auch gleich als weiblich und männlich präsentiert wird.
    [Bild: rjxl2j1kc3cy.png]
    Sieht irgendwie aus, als wäre ein Hanar auf einem Alienkopf gestorben. Aber ich tue mich mit neuen Fremdrassen eh etwas schwerer, deshalb nicht so viel drauf geben

    Der Lucio-Verschnitt ist dann also wohl der Kaidan/Jacob-Begleiter . Kam aber eigentlich ganz sympathisch rüber.

    Was mich richtig begeistert hat waren die guten Animationen - also so langsam verstehe ich, weshalb die Aussage "die intimeren Szenen sähen besonders schön aus" so deutlich gemacht wurde. Also wenn das so weiter auf der Tempest zugeht dann holla

    Choo choo, Hype Train!


    P.S.: Wo hat man den Namen (Vor- und Nachnamen) der Frau rauslesen können?
    Luceija ist offline

  2. #402
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Ach ja hier ist unser neue "Freund" mal in Groß.
    Richtig neues Alien Design ist das ja nicht. Erinnert schon an Star Wars Twi'leks. Aber schön zu sehen, das diese neue Spezies auch gleich als weiblich und männlich präsentiert wird.



    Der erinnert mich an den Star Wars Jedimeister Kit Fisto:



    [Bild: 4PnZVergleich.jpg]


    Da hat man sich offenbar von Star Wars inspirieren lassen
    Grauwolf ist offline

  3. #403
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Drunkn Munky Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da nicht so sicher... nachher gibt es einen großen Plottwist und Cora hintergeht die Ryders
    Ich zumindest traue ihr jetzt schon nicht...
    Naja Cora ist wie im Trailer deutlich zu sehen eine der möglichen Romanzen.
    Wenn es zum Verrat kommt, dann will doch keiner die mehr romanzen.

    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    P.S.: Wo hat man den Namen (Vor- und Nachnamen) der Frau rauslesen können?
    Im 4 Video des Andromeda Initiative Briefings.

    Die typischen menschlichen Startbegleiter heißen Cora Harper und Liam Costa.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (26.01.2017 um 18:47 Uhr)

  4. #404
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Naja Cora ist wie im Trailer deutlich zu sehen eine der möglichen Romanzen.
    Wenn es zum Verrat kommt, dann will doch keiner die mehr romanzen.

    Bekommen halt dieses mal die Männer ihren Solas.
    Und bei dem gibts doch genügend Spinn.... Damen die ihn trotz allen anschwärmen
    Virdo ist offline

  5. #405
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.913
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Im 4 Video des Andromeda Initiative Briefings.

    Die typischen menschlichen Startbegleiter heißen Cora Harper und Liam Costa.
    Super, danke dir Das hab ich wohl übersehen!
    Luceija ist offline

  6. #406
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Bekommen halt dieses mal die Männer ihren Solas.
    Und bei dem gibts doch genügend Spinn.... Damen die ihn trotz allen anschwärmen
    Ach Scheiße Solas hatte ich ganz vergessen.
    Naja wenn Andromeda 2 den Helden wechselt, ist es natürlich gut möglich.
    Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen.
    Smiling Jack ist offline

  7. #407
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.913
    Ich gebe zu, mir gefällt Alec ziemlich gut Warum muss gerade der unbedingt der Vater sein? (Mal nur hormonell gesprochen...)

    Irre ich mich aber, oder wirken auf euch die Körper der einzelnen Charaktere auch irgendwie...zu klein? Irgendwie...ich weiss nicht. Gestaucht?
    Luceija ist offline

  8. #408
    Abenteurer Avatar von Drunkn Munky
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Weser Ems Gebiet,Niedersachsen
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Bekommen halt dieses mal die Männer ihren Solas.
    Und bei dem gibts doch genügend Spinn.... Damen die ihn trotz allen anschwärmen
    Neeeeeeein, ich war doch noch gar nicht durch mit Inquisition
    Ach ist eigentlich auch egal, Solas ist eh ziemlich lahm
    Aber Cora könnte den Pathfinder eben auch nach der Romance Szene verraten, da gebe ich dir Recht
    Drunkn Munky ist offline

  9. #409
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    119
    Mir gefällt, dass die Charaktere jünger und keine Militärs sind, ihr Umgang miteinander scheint etwas lockerer. Hoffen wir, dass sie sich nach der deutschen Synchronisation dutzen, alles andere wäre unpassend.

    Grundsätzlich gefällt mir der Trailer sehr gut
    Umar ist offline

  10. #410
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Na bitte nicht das auch noch, bei der Asari gibt es ja schon Spekulationen es wäre Arias Tochter.
    Ist Arias Tochter (Liselle?) nicht im zerrissenen Roman Retribution gestorben?
    Na gut der ist eh nicht sehr zweifelhaft und sie könnte ja mehrere Töchter haben. Ein paar Jahrhunderte alt ist Aria ja schon.

    Zitat Zitat von Umar Beitrag anzeigen
    Mir gefällt, dass die Charaktere jünger und keine Militärs sind, ihr Umgang miteinander scheint etwas lockerer. Hoffen wir, dass sie sich nach der deutschen Synchronisation dutzen, alles andere wäre unpassend.
    Die Turianerin Vetra siezt schon mal.
    Mal ehrlich ich hätte kein Problem mit duzen. Zumal Ryder am Anfang eh nicht so die militärische Respektsperson ist.
    Smiling Jack ist offline

  11. #411
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Und wie soll das bitte funktioniert haben?

    Naja, durch Beobachtung und Technik. Wenn einer der neuen Aliens auf einen Baum zeigt und "Mah" sagt, dann gibt man diese Informationen dem Universal Übersetzungsgerät, dass dann einfach verbindet " Mah bedeutet Baum" Wenn man dann ein paar Millionen/Milliarden solcher Daten gesammelt hat (was bei einen voll bevölkerten Planeten recht schnell gehen sollte) , kann man ganz gut die Sprache Übersetzungen und den Erstkontakt herstellen. Ich mein, als die Salarianer damals auf die Asari getroffen sind, werden sie es nicht anders gemacht haben.
    max121185 ist offline Geändert von max121185 (26.01.2017 um 19:17 Uhr)

  12. #412
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Irre ich mich aber, oder wirken auf euch die Körper der einzelnen Charaktere auch irgendwie...zu klein? Irgendwie...ich weiss nicht. Gestaucht?
    Jop die Menschen wirken bisschen seltsam, kann aber vielleicht auch wegen der Rüstung täuschen?

    Im 4 Video des Andromeda Initiative Briefings.

    Die typischen menschlichen Startbegleiter heißen Cora Harper und Liam Costa.
    Aber ob sie Wirklich mit dem unbekannten in Verbindung steht, mein sie war offizier der Allianz und dazu noch in nem Miitärprogramm des Rates
    Cora Harper - Lieutenant Cora Harper is a human biotic and formerly and officer in the Systems Alliance military. She was transferred via the citadel Council's Valkyrie Program (a subset of their interspecies military integration plan) and placed with the asari commando unit Talen's Daughters.
    Mein Undercover für Cerberus wäre denkbar aber da würde man schon etwas übertreiben ^^


    Übrigens falls ihr die abgründe der Menschheit kennenlernen wollt lest mal die Kommentare unter dem englischen Trailer, gerade die Kommentare zu Cora und Liam
    Virdo ist offline

  13. #413
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Der neue Alien Begleiter könnte Jaal heißen.
    Siehe: https://www.reddit.com/r/masseffect/...ssibly_leaked/

    Und Cora ähnelt ein wenig früheren Versionen von Miranda. Zufall?
    Siehe: https://www.reddit.com/r/masseffect/...er_2_based_on/
    Smiling Jack ist offline

  14. #414
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.913
    Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    Naja, durch Beobachtung und Technik. Wenn einer der neuen Aliens auf einen Baum zeigt und "Mah" sagt, dann gibt man diese Informationen dem Universal Übersetzungsgerät, dass dann einfach verbindet " Mah bedeutet Baum" Wenn man dann ein paar Millionen/Milliarden solcher Daten gesammelt hat (was bei einen voll bevölkerten Planeten recht schnell gehen sollte) , kann man ganz gut die Sprache Übersetzungen und den Erstkontakt herstellen. Ich mein, als die Salarianer damals auf die Asari getroffen sind, werden sie es nicht anders gemacht haben.
    Da bliebe dann nur die Frage, ob man die Spezies denn so lange hatte beobachten können oder ob man einfach erst ankam und keine Wahl hatte als irgendwo zu landen. Denn ja, so wie du es schilderst wird es schon gehen, aber...so schnell? Wobei das für mich jetzt nicht unbedingt so ein großer Störfaktor ist. Finds zwar auch seltsam, aber naja...
    Luceija ist offline

  15. #415
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen

    Irre ich mich aber, oder wirken auf euch die Körper der einzelnen Charaktere auch irgendwie...zu klein? Irgendwie...ich weiss nicht. Gestaucht?
    Liegt warscheinlich daran, weil die Figuren (hier mal Alec ausgenommen) auf jünger getrimmt wurden und nicht direkte zu einer Melitärwelt gehören

    Zitat Zitat von Umar Beitrag anzeigen
    Mir gefällt, dass die Charaktere jünger und keine Militärs sind, ihr Umgang miteinander scheint etwas lockerer. Hoffen wir, dass sie sich nach der deutschen Synchronisation dutzen, alles andere wäre unpassend.

    Grundsätzlich gefällt mir der Trailer sehr gut
    Dem schließ ich mich an
    Grauwolf ist offline

  16. #416
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Liegt warscheinlich daran, weil die Figuren (hier mal Alec ausgenommen) auf jünger getrimmt wurden und nicht direkte zu einer Melitärwelt gehören
    Proportionen ändern sich nicht wenn man sich dem Militär anschließt
    Virdo ist offline

  17. #417
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.913
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Proportionen ändern sich nicht wenn man sich dem Militär anschließt
    ...da bekommt 'die mach ich lang' ne ganz andere Bedeutung
    Luceija ist offline

  18. #418
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Proportionen ändern sich nicht wenn man sich dem Militär anschließt
    Naja, dort kann ein Typ wie ein "Dünnes Hemd", durch die kröperliche Ausbildung, zu einem "Muskelmann" werden.

    Denk mal an Shepard... dessen Kreuz wurde von Titel zu Titel breiter
    Grauwolf ist offline

  19. #419
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Aber ob sie Wirklich mit dem unbekannten in Verbindung steht, mein sie war offizier der Allianz und dazu noch in nem Miitärprogramm des Rates

    Mein Undercover für Cerberus wäre denkbar aber da würde man schon etwas übertreiben ^^
    Meine Theorie ist, das Mac Walters es nicht mehr wusste, welchen Nachnamen er den Unbekannten gegeben hat.

    Übrigens falls ihr die abgründe der Menschheit kennenlernen wollt lest mal die Kommentare unter dem englischen Trailer, gerade die Kommentare zu Cora und Liam
    Im Zeiten des Trump überrascht das leider nicht mehr.

    Und dann gibt es wie DA 2 noch irgendwelche Vertreter, die Romanzen/Sex mit allem haben wollen. Auch mit dem Vater, Schwester, Bruder.
    Dagegen ist das mit einer Drack Romanze schon harmlos.

    Edit:
    Let us introduce you to the angara (Wie gesagt das könnte Jaal sein)
    [Bild: C3HorNgUYAAWbT-.jpg:large]

    Siehe: https://twitter.com/GambleMike/statu...96044420206592
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (26.01.2017 um 19:36 Uhr)

  20. #420
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Nun, ich konnte Origin nach dem Update wieder auf das ursprüngliche Design umstellen. Seit dem macht Origin keine Probleme und ist still.
    Ernsthaft? Sage mir bitte wie. Ich bin nicht der Einzige den ich kenne der das Problem hat.

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •