Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Avatar von flynelka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    puerto rico
    Beiträge
    1.886
     
    flynelka ist offline

    Welche Patches sollte ich installieren wenn ich die Version aus Steam runterlade?

    Hallo zusammen,

    ich bin umgezogen und habe daher leider mein G3 Spiel verloren / finde es nicht mehr. Daher überlege ich mir, bei Steam für 10 € das Spiel zu kaufen. Habe echt lange nicht mehr G3 gespielt und es wäre sehr nostalgisch.

    Ich erinnere mich, dass ich damals mehrere verschiedene Patches hatte, darunter glaube ich Community Patch 1.5 (afair) und noch irgendein Patch der die KI anders macht, weil bei der Standardversion einen die Wildschweine immer sofort gekillt haben.

    Daher wollte ich fragen, WELCHE Patches und in WELCHER REIHENFOLGE ich sie installieren soll, um das Spiel bestmöglich zu genießen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xJaru
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    190
     
    xJaru ist offline
    Ich denke es gibt verschiedene gute Patchkombinationen.
    Wenn du das normale Gothic 3 nur in quasi Bugfrei willst solltest du CP 1.75 installieren.
    Je nach dem ob du noch weitere Änderungen möchtest kann ich dir das Questpaket und die Content Mod empfehlen.
    Du musst als erstes immer das Spiel , danach die CP 1.75 installieren. Zur Installationsreihenfolge sollte es reichen zu googlen oder die Suchfunktion zu benutzen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Vielleicht hilft noch folgender Link: Klick.


  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knight Avatar von flynelka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    puerto rico
    Beiträge
    1.886
     
    flynelka ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft noch folgender Link: Klick.
    Vielen Dank, noch eine Frage:
    Ich erinnere mich an irgendwas mit Alternatives Balancing. Was war das noch mal und sollte ich das aktivieren? Was bringt es genau?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von flynelka Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, noch eine Frage:
    Ich erinnere mich an irgendwas mit Alternatives Balancing. Was war das noch mal und sollte ich das aktivieren? Was bringt es genau?
    Hier sind einige Infos dazu: Klick.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide