Ergebnis 1 bis 2 von 2

link öffnet sich immer in neuem fenster/scrollt nur von links nach rechts/shift funktioniert nicht

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Dragan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Unter den Fittichen Innos'.
    Beiträge
    6.047
    Hey

    habe seit ein paar tagen ein richtig nerviges problem.

    wenn ich per linksklick auf einen link im browser gehe, öffnet sich der neue link immer in einem neuem fenster und ich weiss nicht warum dies so ist
    außerdem kann ich im browser(CHROME) nicht mehr auf und ab scrollen, sondern nur noch von links nach rechts
    die shift taste funktioniert auch nicht, ich muss jedes mal mit der taste über shift arbeiten wenn ich / oder groß schreiben möchte.
    auch wenn ich nicht im browser bin spinnt da etwas. wenn ich zum beispiel eine datei auf dem desktop markieren und auswählen will, werden min zwei weitere dateien markiert.
    kann mir bitte jmd helfen?
    Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
    [Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
    ~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
    Dragan ist offline Geändert von Dragan (07.12.2016 um 14:58 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Funk Maus/Tastatur? Wenn ja, mal die Batterien gewechselt?
    Mal ne andere Tastatur und/oder Maus versucht?
    Wie sind Tastatur und Maus angeschlossen? USB?
    Direkt am Rechner oder per USB-Hub?
    Mal direkt am Rechner versucht? Gegebenenfalls an nem anderen Anschluss?
    Lookbehind ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •