Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Beiträge anzeigen #21
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
     
    Raider ist offline
    Zitat Zitat von Rumburak Humbuk Beitrag anzeigen
    Wer sein Land liebt und christlich demokratische Werte erhalten möchte, wählt Norbert Hofer. Dieser Mann vertritt gesunde Ansichten und möchte ein Präsident der Hoffnung und des Verbindens, der Stabilität und der Verlässlichkeit sein. Was die Medien wieder eine Hetze gegen ihn verbreiten ist beschämend. Ich kann nur jedem beipflichten, eigenständig zu denken und nicht dem verlogenen antidemokratischen System auf den Leim zu gehen, welches bereits einmal wie Wahl manipulierte. Wer das kritisiert, wird doch gleich vom linksgrün faschistischen Medien-Mainstream als Rechtspopulist beschimpft. Wozu diese Gehirnwäsche führen kann und wird, brauche ich bestimmt nicht genauer zu erwähnen. Die Österreicher haben ihr eigenes Schicksal selbst in der Hand. Ich kann nur hoffen, dass sie keine Dummheiten machen, denn Dummheit wird in der Natur bestraft werden.


    In Gedenken an die 19-Jährige Studentin Maria, die diesem verlogenen politischen System in Europa zum Opfer fiel.
    Sowie auch an Niklas und Victor und die zahlreichen Opfer von Köln, Paris und Nizza.
    Werdet ihr eigentlich in der Fabrik hergestellt oder erst assimiliert und dann von einer zentralen Intelligenz kontrolliert wie die Borg?

  2. Beiträge anzeigen #22
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Zitat Zitat von Rumburak Humbuk Beitrag anzeigen
    Wer sein Land liebt und christlich demokratische Werte erhalten möchte, wählt Norbert Hofer. Dieser Mann vertritt gesunde Ansichten und möchte ein Präsident der Hoffnung und des Verbindens, der Stabilität und der Verlässlichkeit sein. Was die Medien wieder eine Hetze gegen ihn verbreiten, ist zutiefst beschämend. Ich kann nur jedem beipflichten, eigenständig zu denken und nicht dem verlogenen antidemokratischen System auf den Leim zu gehen, welches bereits einmal wie Wahl manipulierte. Wer das kritisiert, wird doch gleich vom linksgrün faschistischen Medien-Mainstream als Rechtspopulist beschimpft. Wozu diese Gehirnwäsche führen kann und wird, brauche ich bestimmt nicht genauer zu erwähnen. Die Österreicher haben ihr eigenes Schicksal selbst in der Hand. Ich kann nur hoffen, dass sie keine Dummheiten machen, denn Dummheit wird in der Natur bestraft werden.


    In Gedenken an die 19-Jährige Studentin Maria, die diesem verlogenen politischen System in Europa zum Opfer fiel.
    Sowie auch an Niklas und Victor und die zahlreichen Opfer von Köln, Paris und Nizza.

    Deine Beschimpfungen sind ja ungeheuerlich. Leider bist du genau so jemand, der sich von den Medien manipulieren lässt.
    Es gab keine Wahlmanipulationen, rede keinen Unsinn. Das belegen auch sämtliche statistischen Tests. Hat sogar das Gericht selbst eingeräumt - und trotzdem die Wahl aufgehoben. Ein krasses Fehlurteil, steht in der österreichischen Verfassung doch, dass die Wahl nur dann aufzuheben ist, wenn die Verstöße auf das Ergebnis einen Einfluss hatten.

    Gleichzeitig gibt es Wahllokale in Österreich, die nur bis 12:00 Uhr offen haben, sodass manche Leute einfach nicht wählen konnten. Aber dieser definitiv die Wahl beeinflussende Umstand ist anscheinend völlig in Ordnung.

  3. Beiträge anzeigen #23
    banned
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    134
     
    Rumburak Humbuk ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Werdet ihr eigentlich in der Fabrik hergestellt oder erst assimiliert und dann von einer zentralen Intelligenz kontrolliert wie die Borg?
    Das müsste man euch fragen.


    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Es gab keine Wahlmanipulationen, rede keinen Unsinn. Das belegen auch sämtliche statistischen Tests. Hat sogar das Gericht selbst eingeräumt - und trotzdem die Wahl aufgehoben. Ein krasses Fehlurteil, steht in der österreichischen Verfassung doch, dass die Wahl nur dann aufzuheben ist, wenn die Verstöße auf das Ergebnis einen Einfluss hatten.
    Nein, natürlich nicht. Was würde denn die Öffentlichkeit denken, wenn man die Wahrheit ans Licht bringt? Das wäre doch ein No-Go!!! Um Gottes Willen.
    Glaubst du eigentlich alles, was dir die Medien erzählen? Und wenn ein Richter einem Kinderschänder 2 Jahre auf Bewährung gibt, ist das auch korrekt so?

    Eure Kommentare bestätigen exakt, was ich vorhin geschrieben habe. Schön immer mit dem Strom schwimmen, und alle die den Mut zur Wahrheit haben, sind Querdenker, Nazis, Rassisten und sexistisch. Ach was! Von wem die wahre Hetze ausgeht, macht sich immer wider bemerkbar.

    In Amerika das gleiche Schauspiel. Merkel unterstützt mal eben den Wahlkampf für Kriegstreiberin Hillary Clinton mit deutschen Steuergeldern. Was bitte ist das für eine Demokratie? Und im Staatsfunk die ständige Hetze gegen Donald Trump. Aber schöne Demokraten und Menschenrechtler haben wir, die in Amerika nach der Wahlniederlage alles kurz und klein hauen.
    Geändert von Rumburak Humbuk (04.12.2016 um 12:53 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Das ist natürlich sehr praktisch. Keine Beweise für die Wahlmanipulation, aber weil irgendein rechter Idiot das sagt und weil "die Medien" behaupten würden, es gab keine, gab es wohl eine. So kann man natürlich alles begründen.
    Es ist halt nur sehr traurig, dass du in Wahrheit derjenige bist, der nicht selbstständig denken kann.

    Es ist ja schließlich nicht so, als wären all die Zeugenaussagen in dem Gerichtsverfahren, die ausschließlich banale Formfehler, aber keine Manipulation bestätigt haben, nicht öffentlich bekannt. Ja, sogar die Zeugen, die von der FPÖ selbst einbestellt wurden, konnten keine Manipulation bestätigen.

  5. Beiträge anzeigen #25
    banned
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    134
     
    Rumburak Humbuk ist offline
    Warum wird die Wahl dann wiederholt, wenn es keine Manipulation gab? Und selbst wenn nur zu früh ausgezählt wurde zugunsten Van der Bellens, ist das eine Form von Manipulation. Solche Tricks sind gang und gäbe. In Deutschland wurden schon Schüler damit beauftragt, Stimmzettel von der AfD ungültig zu machen. Mit solchen Argumenten brauchst du mir nicht zu kommen. Aber wenn man ständig nur Bildzeitung liest, ARD und ZDF schaut und 1-live hört, wundert es mich nicht, dass man politisch komplett verblödet.
    Geändert von Rumburak Humbuk (04.12.2016 um 13:01 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Ja, verstehe schon, Argumente tun für Verschwörungstheoretiker schon weh, hab verstanden und werde dich nicht weiter belästigen.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Rumburak Humbuk Beitrag anzeigen
    Wer das kritisiert, wird doch gleich vom linksgrün faschistischen Medien-Mainstream als Rechtspopulist beschimpft. Wozu diese Gehirnwäsche führen kann
    [Bild: 015.gif]
    Schau mal in den Spiegel.

    Ich hatte gerade ein sehr leckeres Mittagessen und möchte, dass es unten bleibt. Mit Posts wie deinen ist das stark gefährdet.

    Ernst gemeinte Frage: Welche christlichen Werte vertritt Hofer denn bzw welche möchtest du erhalten?
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  8. Beiträge anzeigen #28
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
     
    Raider ist offline
    Zitat Zitat von Rumburak Humbuk Beitrag anzeigen
    Das müsste man euch fragen.




    Nein, natürlich nicht. Was würde denn die Öffentlichkeit denken, wenn man die Wahrheit ans Licht bringt? Das wäre doch ein No-Go!!! Um Gottes Willen.
    Glaubst du eigentlich alles, was dir die Medien erzählen? Und wenn ein Richter einem Kinderschänder 2 Jahre auf Bewährung gibt, ist das auch korrekt so?

    Eure Kommentare bestätigen exakt, was ich vorhin geschrieben habe. Schön immer mit dem Strom schwimmen, und alle die den Mut zur Wahrheit haben, sind Querdenker, Nazis, Rassisten und sexistisch. Ach was! Von wem die wahre Hetze ausgeht, macht sich immer wider bemerkbar.
    Wisst ihr, was mich an euch mehr als alles andere frustriert? Eure unerträgliche Tendenz, euch selbst als Opfer zu sehen, als Underdogs. Ich würde euch mehr respektieren, fände ich eure Ansichten auch nicht weniger abscheulich, hättet ihr wenigstens noch den Selbstrespekt euch einzugestehen, dass ihr mit geringfügigem Widerstand weltweit die Macht an euch reisst. Hofer, Trump, Erdogan, Putin, Dutarte, Le Pen, Wilders, dieser ganze Mob, diese "starken Männer" die überall an den Hebeln der Macht sitzen, es sind keine Philanthropen die nur das beste für ihre Landsleute wollen und dabei von den bösen, bösen Medien und den bösen, bösen Politikern und nicht zuletzt dem böse, bösen Volk sabotiert werden, es ist ein hasserfülltes Kabal alter, machtgieriger Geldsäcke die nach Kontrolle und persönlicher Bereicherung streben und dabei über Leichen gehen während Menschen wie du sie dabei auch noch anfeuern.

    Euresgleichen könnte nicht in einer Gesellschaft überleben, die nicht so unglaublich nett, nicht so unglaublich tolerant, nicht so einen unglaublich hohen Stellenwert auf den Schutz der eigenen Meinung, egal wie schädlich sie auch für die Gesellschaft sie auch sein mag, legen würde. Der einzige Grund weshalb ihr die westliche Demokratie unterwandern könnt und dabei immer noch als "besorgte Bürger" und schlimmstenfalls "Populisten" bezeichnet werdet sind Jahrhunderte westlicher Liberalismus und trotzdem arbeitet ihr unermüdlich daran, alle seine Errungenschaften zu zerstören und ihr habt die unerhörte Frechheit euch selbst als die Opfer zu sehen. Es ist zynisch, nichts anderes.

    Ihr reisst Land nach Land die Weltherrschaft an euch während selbst in den USA, eines der Länder mit dem größten privaten Waffenbesitz der Welt, alles was es an "Widerstand" gegen das (nebenbei, anhand der tatsächlichen Wählerstimmen illegitime) Trump Regime geschieht ein paar schwachbrüstige Proteste und harmlose Verballhornungen von Schmierenkomödianten wie John Oliver sind und ihr tut ernsthaft so, als hätte sich die ganze Welt gegen euch verschworen. Und das alles passiert, während Millionen tatsächlich wehrloser, tatsächlich unterprivilegierter Minderheiten wie Muslime, wie Homosexuelle, wie Einwanderer, wie Frauen fröhlich von euresgleichen weiter in ihren Rechten beschnitten werden.

    Seid ihr eigentlich ernsthaft nicht dazu in der Lage die Realität zu sehen oder verleugnet ihr sie bewusst? Oder beides? Ist es das, wovon Orwell geschrieben hat, als er erläuterte, dass Unterdrückung immer "Doppeldenk" seitens sowohl der unterdrückten als auch der Unterdrückern voraussetzt? Ist dass der Grund, weshalb ihr "Wir sind eine unterdrückte Minderheit ohne Macht" und "Wir kommen immer flächendeckender an der Macht und setzen immer mehr unserer Absichten, Minderheiten zu unterdrücken durch." simultan als Wahrheit akzeptieren könnt? Oder ist es einfach ein Gefühl fehlgeleiteter Rechtschaffenheit kombiniert mit falscher, antrainierter Bescheidenheit, die es verhindert, dass ihr jemals mit eurer eigener Heuchelei konfrontiert werdet?

    Es widert mich an, dass ich vermutlich Jahrzehnte in einer von euresgleichen regierten Welt verbringen muss.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    [Bild: 015.gif]

    Ernst gemeinte Frage: Welche christlichen Werte vertritt Hofer denn bzw welche möchtest du erhalten?
    Lustig bei sowas ist auch immer, dass ja gerade die christlichen Kirchen, zumindest in Deutschland, sich verhältnismäßig stark für Flüchtlingshilfe einsetzen. Schätze mal, das wird in Österreich ähnlich sein. Soviel also dazu, dass diese Leute irgendwelche christlichen Werte repräsentieren würden.

  10. Beiträge anzeigen #30
    banned
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    134
     
    Rumburak Humbuk ist offline
    Ach wisst ihr, liebe Kinder. Werdet erwachsen und schaltet euer Hirn ein. Sonst führt diese Diskussion am 2. Advent zu nichts.


    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Lustig bei sowas ist auch immer, dass ja gerade die christlichen Kirchen, zumindest in Deutschland, sich verhältnismäßig stark für Flüchtlingshilfe einsetzen. Schätze mal, das wird in Österreich ähnlich sein. Soviel also dazu, dass diese Leute irgendwelche christlichen Werte repräsentieren würden.
    Die Kirchen sind die größten Heuchler. Bischöfe legen am Tempelberg ihre Kreuze nieder, aus Rücksicht vor dem so toleranten Islam. Wer also Jesus und damit seinen eigenen Glauben verleugnet, der ist nicht besser als Judas.
    Geändert von Rumburak Humbuk (04.12.2016 um 13:14 Uhr)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Rumburak Humbuk Beitrag anzeigen
    Ach wisst ihr, liebe Kinder. Werdet erwachsen und schaltet euer Hirn ein. Sonst führt diese Diskussion am 2. Advent zu nichts.
    Bevor du gehst hätte ich bitte noch meine Frage beantwortet: Welche christlichen Werte verteidigt Hofer, bzw welche christlichen Werte willst du erhalten?
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  12. #32
    werauchimmer
    Gast
     
    Wäre es nicht langsam wieder an der Zeit, Rumburak Humbuk alias Oswald Mandus alias Etrusker alias LOLiTA usw. zu bannen?

  13. Beiträge anzeigen #33
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Zitat Zitat von werauchimmer Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht langsam wieder an der Zeit, Rumburak Humbuk alias Oswald Mandus alias Etrusker alias LOLiTA usw. zu bannen?
    Ach der ist das? Könnte so vom Poststil her hinkommen.

  14. Beiträge anzeigen #34
    banned
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    134
     
    Rumburak Humbuk ist offline
    Zitat Zitat von werauchimmer Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht langsam wieder an der Zeit, Rumburak Humbuk alias Oswald Mandus alias Etrusker alias LOLiTA usw. zu bannen?
    Das wäre mal wieder eine schöne Form unserer heutigen Demokratie.

  15. Beiträge anzeigen #35
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
     
    Seku ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Ach der ist das? Könnte so vom Poststil her hinkommen.
    Derselbe arrogante Erzpolemiker und Selbstkarikatur ist er anscheinend.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
     
    Raider ist offline
    Zitat Zitat von Rumburak Humbuk Beitrag anzeigen
    Ach wisst ihr, liebe Kinder. Werdet erwachsen und schaltet euer Hirn ein. Sonst führt diese Diskussion am 2. Advent zu nichts.




    Die Kirchen sind die größten Heuchler. Bischöfe legen am Tempelberg ihre Kreuze nieder, aus Rücksicht vor dem so toleranten Islam. Wer also Jesus und damit seinen eigenen Glauben verleugnet, der ist nicht besser als Judas.
    Schon gut, es wäre nicht so, als hätte ich dir tatsächlich zugetraut, dass du dich rechtfertigen könntest.

  17. Beiträge anzeigen #37

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Rumburak Humbuk Beitrag anzeigen
    Wer sein Land liebt und christlich demokratische Werte erhalten möchte, wählt Norbert Hofer. Dieser Mann vertritt gesunde Ansichten ...
    Es gibt in der Politik nur mehr oder weniger vernünftige Ansichten, keine gesunden oder ungesunden. Wer sich dieser Kategorie bedient, verweigert sich auch einer rationalen Diskussion. Und da dies der Kern einer jeglichen Demokratie ist, ist eine solche Verweigerung auch immer ein Stück weit antidemokratisch.

    Und für diese Äußerung ...
    Zitat Zitat von Rumburak Humbuk Beitrag anzeigen
    Ach wisst ihr, liebe Kinder. Werdet erwachsen und schaltet euer Hirn ein.
    ... bekommst du selbstverständlich eine Verwarnung. Mal sehen, ob es dabei bleiben wird.
    Geändert von smiloDon (04.12.2016 um 14:01 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide