Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    5
     
    Drachir ist offline

    Gothic 3 Verbuggter Spielstand.

    Hi, Ich habe letztens mal wieder Gothic 3 gespielt, als ich Heute wieder spielen wollte und mein Spielstand geladen hab bin ich in Ardea gelandet ohne Items, es war wie als ob ich das Spiel grade erst angefangen hab aber die Orks waren friedlich. Das gleiche beim letzten Quicksave. Woran kann das liegen, ich find das echt schade. Ich sehe sogar bei den Spielständen ein kleines Vorschau Bild wie ich mit Schwerer Rebellen Rüstung in Geldern stehe.
    Und ich kann in dem Spielstand nicht sterben(Hab auch geguckt MARVIN mode ist aus). Und wenn ich F9 drücke um neu zu laden, kommt ein Ladebildschirm und ich lande genau da wo ich grade F9 gedrückt habe.

    Edit: Habe grade auch versucht das Spiel zu deinstallieren und wieder Installieren, hat nix gebracht.
    Geändert von Drachir (03.12.2016 um 11:23 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Tut mir leid, aber der Spielstand ist unwiederbringlich beschädigt.

    Es empfiehlt sich bei Gothic immer, regelmäßig und mit verschiedenen Slots abzuspeichern. Quicksave alleine ist keine ausreichende Alternative.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide