Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Heeeeeeeeey es ist wieder soweit! Gleich finden wieder die Game Awards statt und es wurde hochheilig Gameplay-Information versprochen. Alsooo...wer einsteigen will, besucht uns im TS (meuniverse.g-portal.com) oder schaut einfach ohne Quasselbande im Hintergrund zu diesem Stream:

    https://www.twitch.tv/thegameawards

    Mass Effect Universe ist natürlich live dabei (also am PC..)
    Luceija ist offline

  2. #2 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Luceija ist offline

  3. #3 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Heeeeeeeeey es ist wieder soweit! Gleich finden wieder die Game Awards statt und es wurde hochheilig Gameplay-Information versprochen. Alsooo...wer einsteigen will, besucht uns im TS (meuniverse.g-portal.com) oder schaut einfach ohne Quasselbande im Hintergrund zu diesem Stream:

    https://www.twitch.tv/thegameawards

    Mass Effect Universe ist natürlich live dabei (also am PC..)
    Gibt es vielleicht auch einen Discord-Server?

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Gibt es vielleicht auch einen Discord-Server?
    Wir denken mal drüber nach einen aufzumachen, bevorzugen aber nach wie vor Teamspeak. Das Event ist ja sowieso schon vorbei, aber für die Zukunft wird es vielleicht mal einen geben.

    Zum Trailer: Gameplaytechnisch finde ich vor allem interessant, wie wenig Deckung der Spieler im Kampf nehmen muss. Sowas in der Art wurde ja schon angedeutet, aber im Trailer verbringt der ja nichtmal 2 Sekunden hinter Deckung. Könnte aber auch daran liegen, dass der Char dort offensichtlich eine Vanguard-Skillung hat.

    Die Grafik find ich echt hammermäßig und trotz Open World sehen die Landschaften richtig charakteristisch aus!

    Habe nur ich das Gefühl, oder hat das Spiel jetzt wirklich was von Skyrim in der Zukunft mit Laserwaffen?
    Tjordas ist offline

  5. #5 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Das Video ist so geil, freue mich schon total auf das Game

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    75% Werbung, 20% Füllmaterial ---> "Wir haben keine Zeit für jeden einzelnen Award." - The Game Awards 2016

    Das gezeigte Bildmaterial sieht auf jeden Fall toll aus. Vor allem bin ich froh, dass trotz des neuen Settings der Mass Effect-Vibe erhalten geblieben ist. Ich frag' mich nur, wie ich beizeiten den ganzen Content nur schaffen soll.
    AlbertCole ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    75% Werbung, 20% Füllmaterial ---> "Wir haben keine Zeit für jeden einzelnen Award." - The Game Awards 2016
    But wait... there's so much more! And don't forget the sales, guys!

    Was ne dämliche Veranstaltung. Das einzig gute war wirklich Andromeda, und das war wirklich richtig gut. Hat es geschafft die Bedenken, die ich nach den neuesten Infos bekommen hatte, erstmal wieder ziemlich auszuräumen. Sie sollten allerdings noch ein kleines bisschen an den Gesichts-Animationen arbeiten, die waren teilweise noch suboptimal ^^
    Eandril ist offline

  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    But wait... there's so much more! And don't forget the sales, guys!
    directed by Hideo Kojima

    "We're streaming live to China too!! Let's check on the AMD Red Room for some more info on Assassin's Creed... and don't forgett to check out the Playstation Store sales! And now the next WORLD PREMIERE... and some more ads for 2016 games. [Now on sale on Xbox and Playstation Store]."
    AlbertCole ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •