Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline

    X Erledigt: Gothic.ini Änderungen werden nicht übernommen

    Edit:
    Ich glaube es hat sich erledigt. Ego Perspektive wird z.B. beim Truhen öffnen immer noch beibehalten und auch beim kämpfen. Nur eben Dialoge führen geht wohl trotz der Beschreibung schlichtweg nicht.

    Und die Logo-Videos sind egal :P Kann also geschlossen werden!

    EDIT 2: Ich bin echt ein Depp, habe die Gothic.Ini irgendwann in GothicII abgespeichert, statt sie in GothicII/System abzuspeichern... jetzt funktioniert es auch ohne Logo-Videos :P



    Edit: gelöscht, erledigt (Gothic.ini in System abspeichern)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe den D3D11 Mod (Directx11), den Returning 2.0 Textur Patch, das SystemPack und das Monster sowie Armor2 Texturenpack drauf.

    Ach ja und minimieren ohne das es abstürzt kann ich auch nicht ^^
    Geändert von easecon (22.11.2016 um 10:19 Uhr) Grund: Erledigt

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Ich hab zwar nur die Häfte gelesen und verstanden () ich vermute aber mal es geht um den Schreibschutz,
    Die entsprechende .ini ist von Haus aus im Installationsordner schreibgeschützt ... ergo irgendwohin verschieben, Änderungen vornehmen und in den Zielordner zurückverschieben.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline
    Nene falsch geraten
    Aber danke für den Versuch eigentlich hat es sich schon erledigt. Weiß nur nicht wie man ein Thread als erledigt abstempelt :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide