Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Forennummern

  1. #21 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Oh, so ein Register gibt es schon, sogar geordnet

    Wenn wer in meine Wohnung will, braucht er nur zum Nachbarn, der hat das Fenster so, dass man genau bei mir reinsieht

    Verwaltung usw. sind mir egal, ging nur darum die Foren durchzunummerieren was es alles gibt und wie viele es tatsächlich sind die es (noch) gibt.

    Der Hintergrund war eigentlich ein komplettes Register für zukünftige Fragen bezüglich der Nummern, aber mit dem ohnehin bestehenden Register hat sich das wohl ohnehin erledigt, ist zwar nicht nach Nummern sortiert, aber dafür schön unterteilt.


    ... und wiedereinmal war die Arbeit für die Katz, weil es eh schon alles in einer anderen Form gibt


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  2. #22 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Oha bald kommen die ersten patitionen zur offenlegung und einsicht aller internen Foren, was hab ich da den angerichtet..
    Tiha ist offline

  3. #23 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    es gibt doch ne menge foren, die nur kurzzeitig zum beispiel zu release-vorbereitungen da waren. und wir haben viele, viele foren später zusammengelegt. es wurden foren für gesangwettbewerbe erstellt, die später in andere eingeliedert wurden usw usf. da ist nix geheimnisvolles dabei. und wir haben natürlich auch jede menge foren zu seiten, die es nicht mehr bei uns gibt. die wandern in ein archiv und werden dort auch zu jeweils einem zusammengefasst.

    also geheimnisvolles ist da nicht dran.

    und zu den geheimen (internen) foren: da ist auch nichts geheimnisvolles dran. jede seite hat ein internes forum. es gibt ein moderatoren und ein webmasterforum. dann gibt es ein techniker-forum und noch ein paar kleine untergeordnete. es gibt mein persönliches ausprobier-forum, wo ich sachen teste, ob sie auch funktionieren und es gibt diverse interne unterforen zum rollenspiel der wog. außerdem gibts noch jede menge interne foren für die verschiedenen modifikationen-teams, von denen es vor allem bei der wog ja jede menge gibt.

    geheimnisse haben wir allerdings nicht außer das höchst geheime und streng gehütete p18 forum für ganz besondere user mit speziellen bedürfnissen

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  4. #24 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Wenn die "alten" Seiten die es mal gab im Archiv sind, was wurde dann eigentlich aus den Foren?
    Die wurden doch zusammengelegt, das heißt das ehemalige Forum (zB. Anno) ist jetzt auch ein internes Forum, welches leer ist?

    Wieso werden die Foren für die Seiten die es nicht mehr gibt eigentlich intern archiviert?
    Kann doch sein, wenn man was sucht dass man dann ebenfalls auf einen Link klickt der ins Interne Forum führt und nicht mehr angezeigt wird oder irre ich mich da jetzt?
    Dazu müssten doch alle Beiträge/Themen verschoben werden damit es erreichbar bleibt?

    In den Rollenspielen gibt es neben dem OT (oder Storyforum) noch mehr interne?
    Dachte für Geschichten usw. berät man sich per Nachricht weil es nur ein paar Leute betrifft.

    Wenn es Foren für Releasevorbereitungen gibt bzw. gab was machte man mit denen wenn man sie dann wieder löscht?
    Wie richte ich die Seite ein, was für Foren brauche ich, funktioniert alles wie es soll ect?

    Dein Internes Forum hat sicherlich ein Hello Kitty Style mit Katzenbildern als Zeichen bei Themen und viele, viele versteckte Bilder oder Smileys die mal gepostet wurden.
    Also eine komplette Sammlung um nicht alles zu suchen
    Zumindest fällt mir momentan nicht mehr ein was das wirklich sein könnte.

    Aber falls es wirklich keine Geheimnisse gibt, wie sieht es mit dem geschützten Forum aus?
    Dann kann man das doch auch ansehen lassen

    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    geheimnisse haben wir allerdings nicht außer das höchst geheime und streng gehütete p18 forum für ganz besondere user mit speziellen bedürfnissen
    Sollte das nicht ü18 heißen?


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  5. #25 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    kein öffentliches forum wurde zu einem internen. was öffentlich war, bleibt auch öffentlich. mal ein beispiel: das forum für dungeon lords hatte mal jede menge unterforen. dann schwand das interesse. die foren wurden dann zusammengelegt zu einem das heute hilfe und diskussion heißt. so ist es auch mit allen anderen foren, die mal existierten. wenn du in den pc- und konsolenbereich guckst, findest du viele unterforen, die mal aus noch viel mehr unterforen zusammengelegt wurden.

    die internen foren der rollenspiele dienen den jeweiligen gildenmitgliedern zur vorbereitung ihrer schlachten. außerdem werden da gildenmitglieder zusammengestaucht, wenn sie fehler machen. dort wird auch über beförderungen und all so was geredet. also das ist schon alles richtig. besprechungen über chat oder so lieben wir eigentlich nciht so, weil man das später nie mehr nachvollziehen kann. wir ermutigen alle, immer alles ins forum zu schreiben.

    manche modifikationen brauchen mehrere interne foren, weil es ja sehr verschiedene arbeitsgruppen gibt.

    gelöscht werden eigentlich keine foren. ich kann mich an keinen einzigen fall erinnern, außer an die sachen, die eigentlich zum ring gehörten. wir hatten ja damals die komplette datenbank, aber die foren gehörten uns ja nur zum teil. die ringforen, die heute noch dort zu finden sind (multimediaxis) haben wir bei uns gelöscht. das war ehrensache.

    und mein eigenes ausprobierforum wurde eigentlich nur geschaffen, damit ich nicht immer so blödsinnige fehler mache, vor allem in ankündiungen. da kann ich so lange rumprobieren, bis alles stimmt.

    in einem hast du allerdings recht. ich sammle da auch katzensachen. irgendwann veröffentliche ich dann mal meine katzensammlung in der plauderecke

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  6. #26 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    Okay, dann sind es wohl im Rollenspiel doch etliche Foren, müsste ja dann jede Gilde mindestens eins haben.

    Bei den zusammengelegten hab ich grad geschaut, wenn ich über Google was suche, kommt im Link kein Forenabschnitt sondern nur eine Thread-ID was dazu führt, dass es egal ist wo der Thread liegt, da der Link auf den Thread und nicht auf das Forum geht.

    War irgendwie der Meinung, dass alle Themen aus einem Forum die man auf Archiv stellt komplett verschoben werden und das öffentliche Forum zu einem internen wird, weil man es nicht mehr braucht.
    Wäre auch irgendwie logisch, denn die ID vom Annoforum weiß ich nicht mehr, finde es allerdings auch nicht mehr weil es ja mit dem allgemeinen zusammengelegt wurde.
    So ist mir auch die Menge der internen Foren klar, weil aus 10 Foren 1 wurde und die anderen 9 wohl intern archiviert sind (oder gelöscht, wenn es de ID nicht mehr gibt?).

    Immerhin sind es ja auch genug IDs die fehlen zwischendrinnen, egal ob es niedrige oder relativ aktuelle IDs sind.

    Das mit den Fehlern wäre zwar ärgerlich, aber ist doch normal.
    In so einem kostenlosen Firlefanz-Forum hatte ich sowas auch ausprobiert eins zu erstellen, nach ner Woche wars mir zu blöd weil ich es nicht verstanden hab alles einzurichten

    Wenn du die ganzen Katzen-Threads, Bilder, Smileys, wasauchimmer veröffentlichst kommt sicher eine ganze Menge zusammen, denke das sind schon hunderte, wenn nicht tausende Sachen wenn du den größten Teil der irgendwo gepostet wird sammelst


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

  7. #27 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    nur noch mal zum bekräftigen: interne belieben immer intern, öffentliche bleiben immer öffentlich.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Habt ihr eigentlich noch Inhalte der Sims Seite (Downloads)?
    Dukemon ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •