Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011
Ergebnis 201 bis 214 von 214

Neue Smilies braucht die WoP

  1. #201 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Ungenutzte Smilies raus und dafür gewünschte und sinnvolle Smilies rein, die dann auch genutzt werden. Bringt einfach nichts, unnötige Smilies zu behalten, die keiner nutzt.
    Tiha ist offline

  2. #202 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Könntest du mir bitte sagen, was dein Problem ist? Man gibt dir eine Antwort und du antwortest nur mit einem Smilie.
    Schatten ist offline

  3. #203 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    In diesem Forum gibt es nur einen Ugly Smilie, da mir das manchmal zu wenig ist binde ich andere Ugly Smilies aus einer Smilie Sammlung in meine Posts ein in denen ich unbedingt einen dieser Smilies haben will. Ich verwende gerne Ugly Smilies, die finde ich cool. [Bild: uglyspitze.gif]
    Ich kann mir denken, dass dies nicht unbedingt der Mehrheit hier im Forum entspricht. Besagte Ugly Smilie Sammlung habe ich direkt als ersten Punkt meiner Lesezeichen, um bei Bedarf da schnell drauf zu gucken, wenn ich einen benötige. Das geht auch mit allen anderen Smilies.

    Verstehe die Komplikation nicht.

    Zugegeben, der Held ist natürlich sehr befremdlich.
    Dukemon ist offline

  4. #204 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    In diesem Forum gibt es nur einen Ugly Smilie, da mir das manchmal zu wenig ist binde ich andere Ugly Smilies aus einer Smilie Sammlung in meine Posts ein in denen ich unbedingt einen dieser Smilies haben will. Ich verwende gerne Ugly Smilies, die finde ich cool. [Bild: uglyspitze.gif]
    Ich kann mir denken, dass dies nicht unbedingt der Mehrheit hier im Forum entspricht. Besagte Ugly Smilie Sammlung habe ich direkt als ersten Punkt meiner Lesezeichen, um bei Bedarf da schnell drauf zu gucken, wenn ich einen benötige. Das geht auch mit allen anderen Smilies.

    Verstehe die Komplikation nicht.

    Zugegeben, der Held ist natürlich sehr befremdlich.
    Dafür gibt es aber die http://www.worldofugly.de/
    Es wären einfach zu viele, um sie alle aufzunehmen und wenn doch welche aufgenommen werden sollten, möchte vermutlich jeder andere haben
    Sternchenfarbe ist offline

  5. #205 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    In diesem Forum gibt es nur einen Ugly Smilie, da mir das manchmal zu wenig ist binde ich andere Ugly Smilies aus einer Smilie Sammlung in meine Posts ein in denen ich unbedingt einen dieser Smilies haben will. Ich verwende gerne Ugly Smilies, die finde ich cool. [Bild: uglyspitze.gif]
    Ich kann mir denken, dass dies nicht unbedingt der Mehrheit hier im Forum entspricht. Besagte Ugly Smilie Sammlung habe ich direkt als ersten Punkt meiner Lesezeichen, um bei Bedarf da schnell drauf zu gucken, wenn ich einen benötige. Das geht auch mit allen anderen Smilies.
    Dies kann ich gut nachvollziehen und praktiziere es selbst. Dafür gibt es die World of Ugly.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Zugegeben, der Held ist natürlich sehr befremdlich.
    Das kommt wohl daher, dass du dich nicht in der WoG aufhältst.
    Schatten ist offline

  6. #206 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Ungenutzte Smilies raus und dafür gewünschte und sinnvolle Smilies rein, die dann auch genutzt werden. Bringt einfach nichts, unnötige Smilies zu behalten, die keiner nutzt.
    Gut, es gibt keinen Grund gleich pampig zu werden und unnötig zu pauschalisieren.

    Es gibt sicher Statistiken, aber ich habe die aufgeführten Smileys immer wieder mal gesehen und man hätte diese theoretisch nicht löschen brauchen. In dieser Hinsicht verstehe ich Tiha mit ihrem Einwand. Andererseits respektiere ich aber auch die Entscheidung der Admins.

    Sinnvoll fand ich die Entfernung des wayne-Smileys, da dieser abstoßend und verachtend ist.

    Wirklich sinnvoll sind die neuen Smileys nun auch nicht, aber sie sind halt mal was anderes.

    Und ob diese wirklich genutzt werden, kannst du so nicht sagen, da du kein Wahrsager bist.

    Die neuen Smileys sorgen wohl nur für frischen Wind.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Könntest du mir bitte sagen, was dein Problem ist? Man gibt dir eine Antwort und du antwortest nur mit einem Smilie.
    Sie hat aber nach keiner Antwort verlangt, da auch keine Frage gestellt wurde. Das Thema war doch schon längst erledigt.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (12.01.2017 um 22:08 Uhr)

  7. #207 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Gut, es gibt keinen Grund gleich pampig zu werden und unnötig zu pauschalisieren.
    Mir liegt es fern, pampig oder pauschalisierend zu sein. Wenn mein Beitrag so rüber kam, dann tut mir das leid.

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Und ob diese wirklich genutzt werden, kannst du so nicht sagen, da du kein Wahrsager bist.
    Das habe ich auch nicht behauptet. Aktuell wurden die neue Smilies gewünscht, weil sie von Usern gewollt wurden. Ob sie nun wirklich genutzt werden, wird sich zeigen. Da musst du mir aber auch nicht gleich irgendetwas unterstellen.

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Sie hat aber nach keiner Antwort verlangt, da auch keine Frage gestellt wurde. Das Thema war doch schon längst erledigt.
    Das ist deine Meinung. Werde ja wohl nicht noch das Recht haben, etwas hinzuzufügen. Selbst, wenn du meinst, das Thema wäre erledigt gewesen.
    Schatten ist offline

  8. #208 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Könntest du mir bitte sagen, was dein Problem ist? Man gibt dir eine Antwort und du antwortest nur mit einem Smilie.
    Der Smilie sagt genug. smilo hat doch sogar ein paar Posts vorher erklärt für was er steht. Da wollte ich keine Unnötige Tastaturabnutzung haben.

    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Der kennzeichnet eigentlich Sarkasmus, drückt aber mittlerweile aus, dass man von dem User, Post oder Aussage genervt sei.
    Tiha ist offline

  9. #209 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Der Smilie sagt genug. smilo hat doch sogar ein paar Posts vorher erklärt für was er steht. Da wollte ich keine Unnötige Tastaturabnutzung haben.
    Verstehe. Dann wäre das geklärt.
    Schatten ist offline

  10. #210 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Dies kann ich gut nachvollziehen und praktiziere es selbst. Dafür gibt es die World of Ugly.
    Gut zu wissen. Ich habe mich bisher hier von bedient http://www.ugly-smilies.de/
    Dukemon ist offline

  11. #211 Zitieren

  12. #212 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Ungenutzte Smilies raus und dafür gewünschte und sinnvolle Smilies rein, die dann auch genutzt werden. Bringt einfach nichts, unnötige Smilies zu behalten, die keiner nutzt.
    [Bild: smilie_wut_005.gif][Bild: smilie_wut_005.gif][Bild: smilie_wut_005.gif][Bild: smilie_wut_005.gif][Bild: smilie_wut_005.gif][Bild: smilie_wut_005.gif][Bild: smilie_wut_005.gif]
    Knox ist offline

  13. #213 Zitieren
    John Irenicus ist offline

  14. #214 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Schatten hat schon ganz recht. Wenn es eh nie brennt, kann man die Feuerwehr ja schließlich auch abschaffen, und wer eh nie krank wird, braucht auch keinen Arzt.
    Smilies mit wichtigen Einrichtungen unserer Gesellschaft vergleichen. Super, John! Jetzt hast du es mir gegeben!
    Schatten ist offline

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •