Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Signaturen Meisterschaft 3/4 Saison 3 (Diskussion)

  1. #41 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Gern geschehen.
    Anregungen müssen ja auch nicht alle 100% umgesetzt werden und ich bin ja auch nicht das Maß aller Dinge.
    Ich gebe nur meine Einschätzung ab und was du damit machst, bleibt dir überlassen.

    Schließlich haben wir nicht nur alle unterschiedliche Fähigkeitslevel und auch Fähigkeiten, sondern eigene Vorlieben, Stile und Wahrnehmungen.
    Letzteres erinnert mich an meinen alten Bildschirm, der so seltsam verstellt war, dass all meine "goldgelben" Rahmen auf gut kalibrierten Bildschirmen seltsam quietschgrün waren.
    Dieser Austausch von Meinungen, Einsichten und Erfahrungen ist halt der Sinn dieser Battles
    Manchmal sieht man ja den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäume nicht und fährt sich fest.

    Eine andere Sichtweise ist immer gut, egal was davon umgesetzt werden kann.

    Von daher meinen Dank.
    Thymian ist offline

  2. #42 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Hab jetzt auch mal etwas zusammengeschraubt was halbwegs vorzeigbar ist. Ich muss ehrlich sagen das ich bei dieser Vorlage echt lange am Überlegen war was man daraus machen könnte und das war das beste was mir eingefallen ist


    [Bild: Sig_3_Final.jpg]
    Seonic ist offline

  3. #43 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Dafür das ihr alle kaum eine Idee hattet sind es aber tolle Sigs geworden


    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch mal etwas zusammengeschraubt was halbwegs vorzeigbar ist. Ich muss ehrlich sagen das ich bei dieser Vorlage echt lange am Überlegen war was man daraus machen könnte und das war das beste was mir eingefallen ist


    [Bild: Sig_3_Final.jpg]
    Finde ich echt gut Nur mit den Schriftzügen hast du immer so deine Probleme glaube ich.
    Dieser passt zwar von der Größe aber nicht in dieser Farbgebung
    Entweder würde ich ihn transparent machen das die Strasse durchscheint oder weiß (wie Rahmen) und dick wie Verkehrschilder (zB. STOP).
    Natürlich der passende Font. Da müsste man bissel ausprobieren

    Was auch gut aussehen würde... wenn du ihn rechts als Straßenverlauf einbauen könntest. Also das "Alone" klein und lang gezogen und die nachfolgenden Wörter immer größer werdend nach vorne. Wie eine lang gezogene Raute als Straßenbelag
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (29.11.2016 um 07:27 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Was auch gut aussehen würde... wenn du ihn rechts als Straßenverlauf einbauen könntest. Also das "Alone" klein und lang gezogen und die nachfolgenden Wörter immer größer werdend nach vorne. Wie eine lang gezogene Raute.
    Lustig,
    aber genau den selben Vorschlag wollte ich ebenfalls hier einbringen
    Bietet sich ja an, den Schriftzug wie einen kleinen Zaun dem Straßenverlauf folgen zu lassen

    @ Seonic

    Schöne Signatur ...
    und es ist erfreulich das du noch eine Arbeit beisteuerst
    Thymian ist offline

  5. #45 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Was auch gut aussehen würde... wenn du ihn rechts als Straßenverlauf einbauen könntest. Also das "Alone" klein und lang gezogen und die nachfolgenden Wörter immer größer werdend nach vorne. Wie eine lang gezogene Raute als Straßenbelag
    Das hatte ich mir auch überlegt, hab allerdings irgendwie damit kein Ergebnis erzielen können mit dem ich zufrieden war, weshalb ich die Idee wieder verworfen hatte. Naja mal schauen vielleicht leg ich morgen in den letzten Stunden vor der Abgabe noch mal Hand an, zumindest am Schriftzug könnte man evtl. noch was optimieren. Zumindest wenn meine knappe Freizeit das zulässt.
    Seonic ist offline

  6. #46 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Das hatte ich mir auch überlegt, hab allerdings irgendwie damit kein Ergebnis erzielen können mit dem ich zufrieden war, weshalb ich die Idee wieder verworfen hatte. Naja mal schauen vielleicht leg ich morgen in den letzten Stunden vor der Abgabe noch mal Hand an, zumindest am Schriftzug könnte man evtl. noch was optimieren. Zumindest wenn meine knappe Freizeit das zulässt.
    Gott steh dir bei das du dies noch schaffst

    Nee, mal im Ernst... die Schrift nimmt der Sig alles Schöne. Vielleicht kannst du sie auch ganz entfernen wenn du es nicht mehr hinbekommst
    Golden Girl ist offline

  7. #47 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Hab es jetzt tatsächlich noch auf die letzten Minuten geschafft noch mal etwas zu basteln und irgendwie bin ich jetzt zufriedener mit der Sig



    [Bild: Sig_3_Final_2.jpg]
    Seonic ist offline

  8. #48 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Bei "Seonic" in der Umfrage fehlt übrigens ein "i" im Namen.
    Dauganor ist offline

  9. #49 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Hab es jetzt tatsächlich noch auf die letzten Minuten geschafft noch mal etwas zu basteln und irgendwie bin ich jetzt zufriedener mit der Sig

    [Bild: Sig_3_Final_2.jpg]
    Glückwunsch das du es noch geschafft hast. Ist nun um einiges besser

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Bei "Seonic" in der Umfrage fehlt übrigens ein "i" im Namen.
    Ja nee, was für ein Murks
    Ist aber schön wenn alle aufpassen
    Thymian ist offline

  10. #50 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Glückwunsch das du es noch geschafft hast. Ist nun um einiges besser
    Besser auf jeden Fall aber nicht optimal. Viel Landschaft, viel Schrift und ein winziges Stockbild.

    Die Schrift finde ich viel zu groß denn sie nimmt fast 50% der Sig ein. Von der Höhe her hätte die Hälfte total gereicht. So verschwindet das Stockbild zwischen Hintergrund und Schrift. Schade
    Ich verstehe gar nicht warum du selten die Ratschläge annimmst oder zumindest versuchst sie umzusetzen ?
    Dadurch hättest du sicher schon öfter punkten können.
    Ich weiß, da spielt vielleicht noch der Zeitfaktor eine Rolle oder die Lust und Laune aber im Endeffekt wäre es ja eine Herausforderung da mal etwas auszuprobieren. Es sei denn du willst das gar nicht... dann ist es natürlich verständlich das man da keine Zeit investiert

    Thymian und ich sind ja hier um euch auch Hilfestellung zu geben damit die Umsetzung auch so klappt wie ihr euch das vorstellt.
    Deshalb kann ruhig auch gefragt werden wie man was umsetzt.

    Wie dem auch sein, ich hoffe du nimmst mir meine subjektive Meinung nicht übel und bist weiterhin dabei
    Golden Girl ist offline

  11. #51 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    es sind ja wirjklich immer tolle Ideen dabei, aber diesmal war es so richtig schwer. An alle: Wirklich tolle kreative Arbeit!
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

  12. #52 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    es sind ja wirjklich immer tolle Ideen dabei, aber diesmal war es so richtig schwer. An alle: Wirklich tolle kreative Arbeit!
    Dem schlisse ich mich doch glatt an Untitled. Ideenreich sind unsere Teilnehmer. Da bin ich jedes Mal freudig überrascht was da so umgesetzt wird

    Aber Danke das du mit abgestimmt hast
    Thymian ist offline

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Habe für Thymian gestimmt, weil mir die Idee von den anderen doch am besten gefällt. Es war ja vom Ansatz bei den Beiträgen sehr gleich. Das Ausschneiden der Person und was mache ich damit? Eigenartigerweise hat keiner sich an dem "Rest" des Bildes versucht. Denn die Hängebrücke bringt schon vom Wortspiel paar Sachen mit ...

    Warum die beste Idee? Weil der Ersatz des gefallenen schwarzen Königs als neuen Players etwas hat. Wenn es einen zweiten Punkt gegeben hätte wäre dieser an Xypetotec gegangen. Eine auch gute Idee. Zu den handwerklichen Dingen möchte ich mich bei den Arbeiten nicht äußern, denn ich weiß wie schwer es ist und Kritik kann auch ungerecht sein. Ich weiß nicht welcher Aufwand mit welcher Software dabei ist und für mich entscheidend bei meiner Stimme ist hier die (verblüffende) Idee.
    VRanger ist offline

  14. #54 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe für Thymian gestimmt, weil mir die Idee von den anderen doch am besten gefällt. Es war ja vom Ansatz bei den Beiträgen sehr gleich. Das Ausschneiden der Person und was mache ich damit? Eigenartigerweise hat keiner sich an dem "Rest" des Bildes versucht. Denn die Hängebrücke bringt schon vom Wortspiel paar Sachen mit ...

    Warum die beste Idee? Weil der Ersatz des gefallenen schwarzen Königs als neuen Players etwas hat. Wenn es einen zweiten Punkt gegeben hätte wäre dieser an Xypetotec gegangen. Eine auch gute Idee. Zu den handwerklichen Dingen möchte ich mich bei den Arbeiten nicht äußern, denn ich weiß wie schwer es ist und Kritik kann auch ungerecht sein. Ich weiß nicht welcher Aufwand mit welcher Software dabei ist und für mich entscheidend bei meiner Stimme ist hier die (verblüffende) Idee.
    Du sprichst mir aus der Seele VRanger

    Dazu kommt noch, für mich sichtbar, die tadellose Umsetzung! Hast du super gut hinbekommen Thymian... Hut ab
    Golden Girl ist offline

  15. #55 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    @ Crow Girl & VRanger

    Ich bedanke mich bei euch

    Ja die Ideenfindung ist das A & O bei so einem Battle. Das ist meistens der schwierigere Part, abgesehen, von der grafischen Umsetzung.

    Manchmal passt halt alles zusammen
    Thymian ist offline

  16. #56 Zitieren
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe für Thymian gestimmt, weil mir die Idee von den anderen doch am besten gefällt. Es war ja vom Ansatz bei den Beiträgen sehr gleich. Das Ausschneiden der Person und was mache ich damit? Eigenartigerweise hat keiner sich an dem "Rest" des Bildes versucht. Denn die Hängebrücke bringt schon vom Wortspiel paar Sachen mit ...
    Habe an "Bridge over troubled Water" und Simon & Garfunkel gedacht, nur ist es im RL grad' lebhafter, sorry.
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

  17. #57 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Besser auf jeden Fall aber nicht optimal. Viel Landschaft, viel Schrift und ein winziges Stockbild.

    Die Schrift finde ich viel zu groß denn sie nimmt fast 50% der Sig ein. Von der Höhe her hätte die Hälfte total gereicht. So verschwindet das Stockbild zwischen Hintergrund und Schrift. Schade
    Ich verstehe gar nicht warum du selten die Ratschläge annimmst oder zumindest versuchst sie umzusetzen ?
    Dadurch hättest du sicher schon öfter punkten können.
    Ich weiß, da spielt vielleicht noch der Zeitfaktor eine Rolle oder die Lust und Laune aber im Endeffekt wäre es ja eine Herausforderung da mal etwas auszuprobieren. Es sei denn du willst das gar nicht... dann ist es natürlich verständlich das man da keine Zeit investiert

    Thymian und ich sind ja hier um euch auch Hilfestellung zu geben damit die Umsetzung auch so klappt wie ihr euch das vorstellt.
    Deshalb kann ruhig auch gefragt werden wie man was umsetzt.

    Wie dem auch sein, ich hoffe du nimmst mir meine subjektive Meinung nicht übel und bist weiterhin dabei
    Naja zumindest in diesem Fall kamen da mehrere Faktoren zusammen. Zum einen hatte ich diesen Monat relativ wenig Zeit da mich mein Studium gerade ziemlich in Anspruch nimmt, dazu kam dann noch der Umstand das ich mit dem Stockbild recht wenig anfangen konnte und entsprechend lange brauchte um eine eigene Idee zu entwickeln. Da blieb dann natürlich nicht mehr all zu viel Zeit übrig um etwas zu experimentieren. Gerade bei euren Verbesserungsvorschlägen hatte ich entsprechend kaum noch Zeit um diese umzusetzen bzw. auszuprobieren.
    Und natürlich ist es auch so wie von dir schon angemerkt, dass jeder Mensch eine eigene subjektive Wahrnehmung/Meinung hat und so auch die fertige Signatur je nach Mensch, bzw. dessen subjektiven Wahrnehmung unterschiedlich wirkt.
    Seonic ist offline

  18. #58 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    [...]
    Und natürlich ist es auch so wie von dir schon angemerkt, dass jeder Mensch eine eigene subjektive Wahrnehmung/Meinung hat und so auch die fertige Signatur je nach Mensch, bzw. dessen subjektiven Wahrnehmung unterschiedlich wirkt.
    Genau das ist der Punkt. Und diese deine Aussage zeigt mir mal wieder,
    das ich hier genau richtig bin.

    Hier wird nicht beleidigt eingekniffen, wenn über seine Werke Kritik
    geäussert wird, sondern versucht auf natürliche und ehrliche Art damit
    umzugehen.

    Tolle Ecke der WOP hier !

    @Abstimmung

    Ich habe für Kalaran gestimmt, da ich seine Herrangehensweise
    mittels C4D sehr schätze und gespannt bin, was er vielleicht
    das nächste mal damit 'bastelt'.

    Für Idee und Umsetzung hätte Thymian meinen Punkt bekommen,
    obwohl ich Seonic's Interpretation auch toll fand.
    Xypetotec ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von esgy Beitrag anzeigen
    Habe an "Bridge over troubled Water" und Simon & Garfunkel gedacht, nur ist es im RL grad' lebhafter, sorry.
    Schönes Bild Leider ist das mit dem RL ... manchmal ist es zu lebhaft.
    VRanger ist offline

  20. #60 Zitieren
    Golden Girl ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •