Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 197

Nintendo Switch

  1. #61 Zitieren
    jim360
    Gast
    Es wird sich wohl noch zeigen, ob die Switch ein kauf wert ist oder nicht. dazu muss man abwarten, was für titel mit der Switch erscheinen wird, und wie dier Performens von der Switch ist. Wie sieht die Performens unterwegs und zuhause aus, und und und.

    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu. Ich verstehe einfach nicht warum Handys 1080p oder 4K brauchen. Ist nicht ganz sinnvoll bei dem kleinen Bildschirm.
    PR ist die antwort. schau, das ding hat 4k (ist zwar 1000 mal kleiner als dein fernseher, und quasie auch mit 480p genauso scharf wie dein Fernseher aber egal. 4k brauchen wir.

    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Was Grafik anging, so waren die NES, SNES, N64 und Game Cube halt richtig geile Konsolen.
    Auf der Wii fand ich dann nur noch fast die Nintendo Titel ganz schön.

    Die Switch wird mir jetzt nicht so geile Grafik liefern müssen. PS4 Niveau reicht. Aber die PS4 ist auch schon 3 Jahre alt. So zukunftssicher klingt das dann auch nicht. Wie bei der Wii U damals. Die Wii U hätte damals am besten mit der PS3 und XBox 360 erscheinen müssen und nicht 2012.
    Ich glaube PS4 Niveau wird schwer. Zudem ist PS4 Niveau auch nichtmehr relevant weil es ja schon eine bessere Version von der PS4 und Xbox One gibt (oder bald raus kommt).

    Zudem kommt das ding doch erst 2017. Zudem ist das ding gerade mal so groß wie ein mittel großes tablet (vielleicht dicker). Da PS4 Niveau zu erreichen wird sicherlich nicht einfach, und auch nicht kostengünstig. da müsste man dann wohl auch einen entsprechenden preis verlangen, damit es sich irgendwie lohnt. Ich kann mir nicht vorstellen, das leute dann 300 oder 400 euro dafür zahlenwürden. Ich glaube da liegt die schmerz grenze bei 200€.

    Ich glaube nicht, dass es der Wii U geholfen hätte, wenn zur seit der letzten generatsion erschienen wäre. Was sollte es denn bringen. die leistung der WiiU wäre schlechter, oder halt zumindest wäre die evtl. teurer. Ich glaube nicht, dass sie sich dann wirklich besser verkauft hätte.

    Zitat Zitat von Comedian Beitrag anzeigen
    Bus/Bahn waren jetzt nur Beispiele. Klar, wenn man beim Warten eben nicht mit dem Handy daddeln will, bietet sich die Konsole sicherlich an. Wie gesagt, für mich wär's letztendlich aber erstmal nur eine Nintendo-Konsole für daheim, weil ich persönlich nicht Konsole zockend durch die Gegend rennen muss.
    Würde sich da nicht dann leiber eine PS4 oder Xbox One anbieten. denn der springende punkt bei der switch, ist sicherlich das Tablet Konzept. Ich kann mir mittlerweile vorstellen, das die heimeinheit, nur eine ladestasion ist, die die Möglichkeit bietet, zu streamen.


    Rot ist meins
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Es gibt einige unbestätigte Aussagen, dass der Akku 3 Stunden durchhält.
    3 Stunden im Normalen gebrauch, oder 3 Stunden beim intensiven spielen, mit performens hungrigen spiele

    Link...

    Diese Steckkarten sollen günstiger sein als die bei Sony Patentierten BluRay Discs oder DVDs. Die N64 Steckkarten waren ja damals auch leistungsstärker als die CDs der PSOne. Und der Kopierschutz war besser.
    was soll das heißen? die Preise der Spiele werden günstiger sein?


    Was den Vergleich mit Sony und Microsoft angeht, beide Firmen unterhalten in einem Zyklus nur ein System. Sony hat zwar seine Vita, die läuft doch aber auch eher schlecht im Vergleich zum 3DS, der Nintendos einziges akutelles Zugpferd ist. Die WiiU wird nur durch Splatoon, Smash Bros und Mario Kart getragen. Der Mario Maker wurde auf den 3DS portiert. Ich finde über Google gerade keine genauen Zahlen, aber die ersten Treffer sagen aus, dass die PSVita hinterm 3DS liegt und sogar die die XBox One und PS4 zusammen schlägt.
    was sagt das zur Switch aus. WiiU hat sich 13 mio mal verkauft. das ist halt eine Katastrophe.

    Nintendo hält zwei System gleichzeitig am laufen, hat also zwei Lager die es zu unterhalten gilt. In die 90er rein eine Normalität, heute ist es eine Meisterleistung die langsam ihren Tribut fordert. Die WiiU blieb auf der Strecke und sie hat viel ungenutztes Potential, aber leider hatten die BWLer zu viel Mitspracherecht bei den Publishern.
    wo hält Nitendo 2 system gleichzeitig am laufen? dann kann man auch sagen, dass es sony 2 system gelichzeitig am laufen hält. wenn man ihr smartphone noch dazu zähltsind es sogar 3.
    Die Switch könnte natürlich auch etwas werden durch den Hybridstatus. Hier müssen aber wieder die Drittentwickler zeigen, dass sie Ideen haben und diese gekonnt umsetzen. Mit einem JustDance, FIFA und ähnlichem lockt man keine Kunden an. Bethesta soll nicht beobachten sondern garantiert Skyrim, gemoddet und auf technisch höherem Niveau als die PC Version,
    wie stellst du dir das vor. Gemoddet und auf einen technisch hörem Niveau als die PC version. Das ist doch eher Wunsch denken.
    auf die Switch bringen. EA darf nicht nur ein bis zwei FIFA raus bringen, sondern muss seine anderen großen IPs sinnvoll für die Switch entwickeln.
    das wird wohl nur dann geschehen, wenn sich die Switch gut verkauft, sonst wird es sich nicht lohnen.
    Blizzard sollte Overwatch mit exklusiven Inhalten veröffentlichen
    ja wieso sollten die das tun. Damit die anderen spieler sich ärgern, dass auf der switch andere sachen gibt, als auf ihren system bei overwatch.
    und Nintendo muss seine Nindies besser unterstützen, sowie sie es endlich mit FAST Racing NEO von Shin'nen gemacht haben. Wenn Nintendo selbst etwas reduzieren muss bzw. sich für deren Toptitel Zeit nehmen, dann können die die jungen Entwickler unterstützen und ihnen mehr Präsenationsplatz bieten.

    Ich frage mich, ob das ding wirklich ein hybrid wird, und wenn ja wie es umgesetzt wird. 2 seperate systeme zu verkaufen, wird wohl nicht günstig sein.

    Schonein gameing tablet zu bauen wird nicht günstig sein. Die heimeinheit, müsste quasie mit der Mobilen einheit zusammen arbeiten, oder es sind 2 systeme, was aber bedeuten würde, das die produktsionskosten noch größer sein werden, als ohne hin. und das ding am ende 400+ kosten wird.
    Geändert von jim360 (27.10.2016 um 17:24 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Die Konsole wird ganz bestimmt kein Wii U Niveau liefern. Wäre ja der nächste Todesstoß für Nintendo.
    Sie wird minimal bessere Grafik liefern, wie gesagt ähnliche Qualität mit (auf dem TV) besserer Auflösung. Mobil dann mit 720p. Mehr ist mit momentanen Bauteilen schlicht unmöglich, deshalb braucht man sich da auch keine großen Hoffnungen machen. Man kann höchstens auf Tegra 2 hoffen, der vermutlich nochmal einen kleinen grafischen Sprung bieten wird, aber nichtmal annähernd an PS4 und XO heranreichen wird.
    ulix ist offline

  3. #63 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Schade wegen der Grafikpower. Dann sehe ich schwarz für den Thirdparty Support. Bei der Wii U liefs ja ähnlich, weil 2012 auch schon die PS3 und XBox 360 am Ende ihrer Zeit waren. Wenn die Switch das wiederholt, dann sehe ich nur noch für Nintendo-Titel eine Zukunft.

    Ich finde das so schade, denn Third Party ist wichtig. Schon bei der Game Cube hat es mich angepisst, dass Games wie Star Wars Episode III nur für die PS2 und XBox erschienen sind. An der Technik kanns nicht gelegen haben, soll nicht die Game Cube etwas mehr Power als die PS2 besessen haben?

    Und was ist mit den Leuten denen der Tablet egal ist? Die hätten schon gerne ne perfomante Konsole bei sich stehen. Mal sehen ob mit der Station doch etwas mehr Power vorhanden ist als Mobil.
    Kyle07 ist offline

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.626
    Also wenn für die Switch genug Oldies der PS3 generation erscheinen und vielleicht sogar 3DS Ports möglich sind sehe ich da eine Menge Potenzial.
    EfBieEi ist offline

  5. #65 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Schade wegen der Grafikpower. Dann sehe ich schwarz für den Thirdparty Support. Bei der Wii U liefs ja ähnlich, weil 2012 auch schon die PS3 und XBox 360 am Ende ihrer Zeit waren. Wenn die Switch das wiederholt, dann sehe ich nur noch für Nintendo-Titel eine Zukunft.

    Ich finde das so schade, denn Third Party ist wichtig. Schon bei der Game Cube hat es mich angepisst, dass Games wie Star Wars Episode III nur für die PS2 und XBox erschienen sind. An der Technik kanns nicht gelegen haben, soll nicht die Game Cube etwas mehr Power als die PS2 besessen haben?

    Und was ist mit den Leuten denen der Tablet egal ist? Die hätten schon gerne ne perfomante Konsole bei sich stehen. Mal sehen ob mit der Station doch etwas mehr Power vorhanden ist als Mobil.
    wären es da nicht 2 konsolen in einer, zum preis von 1,5 oder 2.
    Ich bin da sehr auf den preis gespannt.

  6. #66 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Mal ein paar unbestätigte Gerüchte in die Runde geworfen:

    1. Das Gerät soll etwa 4GB Ram haben, wobei nicht klar ist ob alles im Handheld steckt und wie viel für das OS drauf geht.

    2. Veröffentlichungstermin ist in Europa möglicherweise der 17 März (Freitag). USA ein paar Tage früher (wie bei den Spielen).

    3. Die Preise sollen von 260 Dollar (für das nackte Gerät) bis 350 Dollar (Bundle mit Zelda und Pro Controller) reichen.


    Wie gesagt alles unbestätigt aber von Quellen die auch schon andere Leaks bezüglich Switch veröffentlicht haben.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  7. #67 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Das Ding wird mindestens 300-350€ kosten. [...]
    Tja, wie ich mal so was von richtig lag. Der Preis in Europa wird so bei 330€ liegen. Generell scheint nach der Präsentation eher Ernüchterung bei den meisten Usern eingetreten zu sein - was wohl in erster Linie an kaum verfügbaren Spielen für die Switch zum Release am 3. März liegt.
    Zyankali~ ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Was wiederum an der schwachen Hardware liegt, die Nintendo wie üblich einbaut. Wie üblich sind ist die Konsole perfekt für Nintendos Exklusivtitel (welche in der Regel als Kaufgrund reichen), aber wer auch auf Third Party Titel zurückgreifen will, kommt zu kurz.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  9. #69 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Tja, wie ich mal so was von richtig lag. Der Preis in Europa wird so bei 330€ liegen. Generell scheint nach der Präsentation eher Ernüchterung bei den meisten Usern eingetreten zu sein - was wohl in erster Linie an kaum verfügbaren Spielen für die Switch zum Release am 3. März liegt.
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Was wiederum an der schwachen Hardware liegt, die Nintendo wie üblich einbaut. Wie üblich sind ist die Konsole perfekt für Nintendos Exklusivtitel (welche in der Regel als Kaufgrund reichen), aber wer auch auf Third Party Titel zurückgreifen will, kommt zu kurz.
    Hat das ernsthaft jemand anders erwartet?
    Ravencrest ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    EA waren aber auf der Präsentationen die Fremdkörper. EA hatte behauptet wir wären völlig von den Socken, wenn wir wüssten welches ihrer Reihen einen Ableger auf der Switch bekommt. FIFA gehört aber nicht zu den Spielen bei denen ich im Beifall ausbreche. Dieser EA Worldwide Typ war auch nur da, um da zu sein und die Nase nach oben zu halten.
    Ein FIFA wird auf einer Nintendo Konsole nicht (mehr) laufen. Die müssen schon einen ihrer richtigen Reihen veröffentlichten. Und wenn es erst mal nur ein Rerelease von Bioware Spielen und NfS ist. Ein Dragon Age Origins (+ Erweiterungen) und Dragon Age 2 (+ Erweiterungen) und Mass Effect Andromeda hätten enormes Potential. Ich mein Dragon Age unterwegs, warum nicht?
    Dukemon ist offline

  11. #71 Zitieren
    jim360
    Gast
    Mal schauen wie sehr es floppen wird. Ich freu mich drauf, wenn es schief geht.

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.626
    Floppen wird die sicher nicht. Wird allerdings in Japan deutlich erfolgreicher sein. Nintendo ist halt mehr auf den Osten zugeschnitten denn dort sind Handhelds und retro Games nach wie vor der Renner.

    Wie die Schwerpunkte dort liegen kann man ja an der Tokjo Game Show sehen
    EfBieEi ist offline

  13. #73 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    ich kanns kaum erwarten die switch kaufen zu können
    The Old Hunter ist offline

  14. #74 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Ich bin auch etwas ernüchtert. Das Spieleangebot ist mMn schon ok. Man kann ja mal mit PS4 zum Launch vergleichen oder dem 3DS. So einen Kracher wie Zelda gabs da nicht. Außerdem haben ja auch noch nicht alle Third-Partys was gesagt wann welche Spiele kommen. Ubisoft hatte bei der WiiU ja auch ein breites Angebot. Die werden bestimmt mindestens 1 Spiel bringen.
    Auf die großen AAA Produktionen wie Tomb Raider, GTA usw. hatte ich eh nicht gehofft (war zu unrealistisch). Ich habe es immer als erweiterten Handheld gesehen und deshalb warte ich vor allem was von den typischen Handheld Publishern kommt. Monster Hunter? Fire Emblem (klassisch)? Bravely Default? Dragon Quest? Darauf warte ich und dazu gab es gestern leider zu wenig zu sehen.

    Von den großen Publishern gibts im besten Fall Classic Collections wie MassEffect 1-3 oder sowas. Ein Dark Souls PtdE für Switch würde ich sogar kaufen. Aber neue Teile wird es eher nicht geben, das war aber den meisten vorher schon klar.


    Enttäuscht bin ich aber hauptsächlich über die Preise. Das Grundpaket ist mMn schon etwa 50 Euro zu teuer. Aber die Preise fürs Zubehör sind schon fast unverschämt. Ein Pro Controller für 70 Euro? Joycons einzeln für 50? Das ist schon ziemlich frech, zumal Multiplayer ja sehr im Fokus steht und weitere Controller für viele Leute fest eingeplant sind.

    Ich werde das Teil deshalb auch nicht vorbestellen. Ich denke mal ich werde es mir irgendwann im Frühjahr kaufen, wenn mehr interessante Spiele für mich angekündigt sind.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline Geändert von The Soulcollector (14.01.2017 um 08:21 Uhr)

  15. #75 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AttackzH
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Tallon IV
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Monster Hunter? Fire Emblem (klassisch)? Bravely Default? Dragon Quest? Darauf warte ich und dazu gab es gestern leider zu wenig zu sehen.
    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Für AAA Titel wie Tomb Raider oder GTA habe ich einen PC/eine PS4, also genug alternative Plattformen.
    Die Gründe, warum ich mir Nintendo Konsolen in der Vergangenheit überhaupt zugelegt habe, waren Titel wie Zelda, Metroid, Bravely Default etc. also Titel, die nicht mit Grafik versuchen zu überzeugen, sondern mit Gameplay, Story und Atmosphäre.
    AttackzH ist offline

  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Was sucht EA eigentlich auf einer Switch Präsentation, wenn die sowieso nicht vor haben Spiele dafür zu veröffentlichen? Die wollen dass die Switch scheitert. Gerücht: FIFA für Switch wohl auf PS3/XBox360 Niveau

    FIFA ist wie gesagt ein Spiel das niemand braucht auf einer Nintendo Konsole. Aber das wäre schon eine Frechheit, war es schon auf der WiiU. Die haben sich lauthals als Partner der WiiU Betitelt am Ende haben die ein, zwei Spieler heraus gebracht, die im Umfang und Support stark von den anderen Versionen unterschieden haben, Mass Effect 3 sah auf der WiiU lediglich besser aus als auf den anderen Konsolen, dann haben die Fluchtartig die WiiU verlassen. Das selbe scheinen die nun bei der Switch machen, sich erst groß als präsentieren und dann die Konsole sabotieren.
    Dabei könnte es EA gut tun sich für das nächste Smash Bros zu qualifizieren.

    Egal. Für den Start der Switch habe ich gerade keinen Grund diese mir sofort zu kaufen. Die einzigen Gründe für die Switch sind für mich Mario Kart 8 Deluxe und Super Smash Bros. für Switch aber die dauern noch eine Weile.
    Mass Effect Andromeda für unterwegs wäre geil gewesen.
    Dukemon ist offline

  17. #77 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was sucht EA eigentlich auf einer Switch Präsentation, wenn die sowieso nicht vor haben Spiele dafür zu veröffentlichen? Die wollen dass die Switch scheitert. Gerücht: FIFA für Switch wohl auf PS3/XBox360 Niveau

    FIFA ist wie gesagt ein Spiel das niemand braucht auf einer Nintendo Konsole. Aber das wäre schon eine Frechheit, war es schon auf der WiiU. Die haben sich lauthals als Partner der WiiU Betitelt am Ende haben die ein, zwei Spieler heraus gebracht, die im Umfang und Support stark von den anderen Versionen unterschieden haben, Mass Effect 3 sah auf der WiiU lediglich besser aus als auf den anderen Konsolen, dann haben die Fluchtartig die WiiU verlassen. Das selbe scheinen die nun bei der Switch machen, sich erst groß als präsentieren und dann die Konsole sabotieren.
    Dabei könnte es EA gut tun sich für das nächste Smash Bros zu qualifizieren.

    Egal. Für den Start der Switch habe ich gerade keinen Grund diese mir sofort zu kaufen. Die einzigen Gründe für die Switch sind für mich Mario Kart 8 Deluxe und Super Smash Bros. für Switch aber die dauern noch eine Weile.
    Mass Effect Andromeda für unterwegs wäre geil gewesen.
    Wenn sich kaum jemand die Switch holt, ist es kein Wunder, wieso EA dafür nichts produziert oder nur im geringen ausmaß. Du sagstest doch dass Mass effect auf der wiiu lediglich besser aus sah, reicht das nicht aus. Was denn noch. Ich finde du verlangst einfach zu viel von seiten EA oder anderen Publisher.

  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Die Switch gibt es noch nicht, wie soll man die denn kaufen? Oder hast du eine Glaskugel und weißt dass die kaum einer kauft?
    10203040 ist offline

  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Die Switch gibt es noch nicht, wie soll man die denn kaufen? Oder hast du eine Glaskugel und weißt dass die kaum einer kauft?
    naja nach der Flaute der WiiU ist es nicht sonderlich verwerflich wenn man denkt, dass sich die Nachfolgerkonsole nicht sehr gut verkaufen wird.
    SkoiL ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Die fehlenden Exklusivtitel sind doch schon seit der Wii ein Problem. Der 3DS war schon nach einem halben Jahr nur noch halb so teuer, weil es einfach keine Exklusivtitel gab und er deshalb von niemandem gekauft wurde.
    Bei der WiiU erinnere ich mich auch an keine Exklusivtitel außer Zelda: Wind Waker HD (ein Remaster), ZombiU (ein Flop und mittlerweile nicht mehr exklusiv), Bayonetta 2 (wurde so oft verschoben, dass ich gar nicht weiß, ob das überhaupt erschienen ist) und Lego City: Undercover. Vermutlich kam noch ein neues Mario Karty und Mario Party, aber davon hat wohl niemand mehr etwas mitbekommen.
    Mit dem kleinen Angebot an Exklusivtiteln zum Switch-Release schießt sich Nintendo nur wieder selbst ins Knie.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •