Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.936
     
    Squidvin ist offline

    Ich war in London

    Ich bin Sonntag ganz spontan in den Flixbus gestiegen und 12 Stunden nach London gefahren.
    Durch den Eurotunnel, einfach so aus Langeweile. Ganz allein.

    Ich war dann Montag um 7 Uhr morgens dort und bis am selben Tag Abends um 21 Uhr wieder in den Bus gestiegen und zurueck gefahren.
    War also nur einen ganzen Tag dort. Aber es war ok. Ich bin 57 km gelaufen laut meinem Handy. Ich habe weder Busse noch Ubahn benutzt.
    Ich bin ueberall zu Fuss hingelaufen, weil ich auch ein bisschen von der Stadt sehen wollte.

    Es war das erste mal, dass ich in England war. Es war aufjedenfall interessant. Ich habe versucht so viel wie moeglich anzuschauen.

    Angekommen bin ich an der Victoria Coach Station

    [Bild: London1.jpg]

    Dann bin ich von dort zu Fuss zur M&S Shopping Mall gegangen

    [Bild: BaXpdYQLondon2.jpg]

    [Bild: London3.jpg]

    Ich habe auch in London viele Tauben gesehen

    [Bild: London4.jpg]

    Auch die Eichhoernchen waren sehr zahm. Man haette sie fuettern koennen, jedoch habe ich es vergessen.

    [Bild: Squirrel.jpg]

    Und dann war ich noch bei M&M's World

    [Bild: London5.jpg]

    [Bild: London6.jpg]

    [Bild: London7.jpg]

    Ungewohnt war nur der starke Akzent der Leute in London. Daran muss man sich erstmal gewoehnen, weil die schon ziemlich komisch sprechen.
    Da musste man schon genauer hinhoeren wenn man sich unterhalten hat. Die Amerika sprechen da schon wesentlich deutlicher und angenehmer.
    Ist in England ungefaehr so als wenn man in Deutschland nach Bayern faehrt. Auch etwas schwerer zu verstehen.

    Wart ihr schonmal in London? Wenn ja, wie fandet ihr es? Erzaehlt von euren Erlebnissen aus London. Oder habt ihr mal vor dorthin zu fahren?
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Interessant, was du so als wichtige Sehenswürdigkeiten fotografiert hast.

    Ja, ich war bisher dreimal in London und würde auch sehr gerne wieder hin.
    Als ich das erste Mal dort war, hat es mir überhaupt nicht gefallen, zu viele Menschen, zu wenig Platz! Aber auf den zweiten Blick hab ich mich dann doch in die Stadt verliebt. Immer, wenn ich dort bin, statte ich der Westminster Abbey einen Besuch ab. Ich liebe die Westminster Abbey einfach.
    Greenwich war auch immer sehr schön. Ansonsten mag ich es, vom Picadilly bis zum Bucking Palast zu laufen.

    Und nein, ich hatte keine Probleme, das Englisch der Londoner zu verstehen. Im Gegensatz zum Norden Englands sprechen sie extrem deutlich. Aber ich habe auch 7 Monate in Großbritannien verbracht und habe eher immer Probleme mit dem Gewäsch der Amerikaner.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
     
    Wocky ist offline
    Schöne Bilder.

    Da war ich auch schon ein paar mal. Schöne Stadt, nette Leute.
    Und ja, im Vergleich zu den Schotten versteht man die Londoner blendend. ^^

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    War schon mal dort, mir hat die Stadt gar nicht gefallen. Auch die Leute dort habe ich eher negativ wahrgenommen - z. B. saß ich mit meiner Mom einmal in einem kleinen Restaurant um schnell noch etwas zu essen. Meine Mutter - die übrigens kein Wort Englisch spricht - hat versucht mir das was sie für interessant hielt vorzulesen, damit ich es ihr übersetzen kann (Wörter wie "chicken" oder "mixed salad" versteht sie natürlich schon noch). Dies wiederum brachte ein paar ältere Damen zwei Tische weiter dazu, über das "komische langsame Englisch" von Deutschen und die schlechten Sprachkenntnisse von Ausländern zu lästern - ohne zu ahnen das ich alles was sie sagten perfekt verstand. Als wir uns später mit der Kellnerin unterhielten, der der slawische Akzent meiner Mutter aufgefallen war, erzählte sie uns das sie bald von England weg in ihre Heimat ziehen möchte weil die Leute in England "komisch" seien. Nach der Erfahrung kann ich ihr da nur beipflichten.

    Was nicht heißen soll das alle Engländer fies sind oder so. Ein Kerl der die U-Bahn-Tickets verkaufte war sehr nett, genauso wie die Polizisten die Touristen gern Auskunft geben welchen Weg man am besten nehmen sollte (auch damit hatten wir mit den Einheimischen eher negative Erfahrungen gemacht - eine Frau lachte mich nur aus und sagte "Die hat keine Ahnung!" und ging einfach weiter. Natürlich weiß ich es nicht, darum hab ich ja gefragt! ).

    Naja, werde nächstes Jahr höchstwahrscheinlich mit Freundinnen wieder in die Stadt reisen. Jetzt ist es wenigstens billiger...

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Ich war mehrmals da, das allererste mal mit dem Englischkurs auf Klassenfahrt. Die Briten sind schon etwas gewöhnungsbedürftig. Am meisten fasziniert hatte mich die Speakers Corner im Hyde Park, wo jeder selbsternannte Messias ein Kiste aufstellen und Reden halten konnte, zum Beispiel über den bevorstehenden Weltuntergang oder über ähnlich skurrile Themen. Da waren immer ein paar interessante Freaks anzutreffen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Ich find London so lala, die Stadt erscheint mir arg hektisch, wie die Leute da in die Ubahn stürzen, unglaublich. Viel verstanden habe ich aufgrund des akzents und meiner mäßigen Englischkenntnisse nicht
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    (...) und Reden halten konnte, zum Beispiel über den bevorstehenden Weltuntergang oder über ähnlich skurrile Themen. Da waren immer ein paar interessante Freaks anzutreffen.
    Du findest den bevorstehenden Weltuntergang skurril und freaky? Dich soll doch glatt der Blitz im Scheißhaus treffen! [Bild: 552.gif]

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Dieses Eichhörnchen
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Squidvin
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.936
     
    Squidvin ist offline
    Irgendwie laufen in London alle Menschen bei Rot ueber die Ampel wenn grad kein Auto kommt. Wirklich jeder tut das.
    Hier in Deutschland wird meist gewartet bis Gruen ist obwohl weit und breit kein Auto zu sehen ist.

    Und irgendwie fand ich die Leute da etwas muffelig und kalt. Zum grossteil zumindest.
    Mir ist nichts besonders hoefliches oder freundliches aufgefallen.

    Meine Tante war schon 2 mal in England und 5 mal in den USA (wegen Pferdetunieren an denen sie teilgenommen hat) und sie hat auch gesagt, dass die Menschen in den USA wesentlich gastfreundlicher, lockerer und netter waren. Natuerlich gibt es hier und da Ausnahmen. Aber so im Allgemein ist ihr das aufgefallen.
    In den USA war ich bisher noch nicht. Dort fliege ich erst naechstes Jahr bin. Aber bis jetzt muss ich sagen, dass mir die Englaender nicht irgendwie besonders positiv aufgefallen sind. Eher so wie bei uns in Deutschland. Ausser 2 nette hilfsbereite Chinesen hab ich dort getroffen.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

    ׀ I am an alien squid׀

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Ich bin Sonntag ganz spontan in den Flixbus gestiegen und 12 Stunden nach London gefahren.
    Durch den Eurotunnel, einfach so aus Langeweile. Ganz allein.

    Ich war dann Montag um 7 Uhr morgens dort und bis am selben Tag Abends um 21 Uhr wieder in den Bus gestiegen und zurueck gefahren.
    War also nur einen ganzen Tag dort. Aber es war ok. Ich bin 57 km gelaufen laut meinem Handy. Ich habe weder Busse noch Ubahn benutzt.
    Ich bin ueberall zu Fuss hingelaufen, weil ich auch ein bisschen von der Stadt sehen wollte.

    Es war das erste mal, dass ich in England war. Es war aufjedenfall interessant. Ich habe versucht so viel wie moeglich anzuschauen.
    Ich muss zugeben, ich finde die Idee verdammt geil. 12 Stunden Busfahrt sind zum Kotzen, aber einfach mal spontan in einen billigen Fernbus zu steigen und für einen Tag ein völlig fremdes Land zu besuchen, auf den Gedanken muss man erst mal kommen.

    @ "wichtige Sehenswürdigkeiten": Ich finde es gut, mal etwas anderes als Westminster Abbey, Buckingham Palace und London Eye zu sehen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Fernbus ein einsteigen, bezahlen und fertig?
    Nicht vorher buchen?
    Wie teuer war die Hinfahrt? Rückfahrt gleicher Preis?
    Stelle mir das so richtig cool vor, hast du gut gemacht.
    Man schläft bestimmt ein paar Stunden im Bus bei 12 Stunden Nachtfahrt, oder ist das dort zu laut?
    Würde mich direkt mal reizen, gibt es Fahrpläne für sowas?

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Sind wir hier bei Facebook?
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Sind wir hier bei Facebook?
    Warum?
    Es gibt Themen, die möchten einige User veröffentlichen und das finde ich hier gut so!
    Bei facebook bin ich KEIN Kunde.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von BugLuke Beitrag anzeigen
    Sind wir hier bei Facebook?
    Facebook ist eh die Pest des 21. Jahrhunderts.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Knight Avatar von Craw
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    1.904
     
    Craw ist offline
    finde ich irgendwie sympathisch dass du alles zu fuss erkundet hast. das hat was. bin auch gern und viel zu fuss unterwegs, allerdings bevorzuge ich bei städtetrips im ausland doch andere fortbewegungsmittel um einfach mehr sehen zu können in einer kurzen zeit.

    in london war ich noch nicht und habe es auch nicht vor ehrlich gesagt. mich würde eher dublin reizen.
    ...mfc mitglied #274

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Fernbus ein einsteigen, bezahlen und fertig?
    Nicht vorher buchen?
    Wie teuer war die Hinfahrt? Rückfahrt gleicher Preis?
    Stelle mir das so richtig cool vor, hast du gut gemacht.
    Man schläft bestimmt ein paar Stunden im Bus bei 12 Stunden Nachtfahrt, oder ist das dort zu laut?
    Würde mich direkt mal reizen, gibt es Fahrpläne für sowas?
    Man muss (glaube ich) vorher buchen. Das geht aber alles bequem auch über die Handyapp. Die zeigt man dann im Bus vor und dann gehts los. Habe kurz gegoogled. Die Preise sind natürlich unterschiedlich aber Berlin - London kostet 70€.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
     
    adVenturer ist offline
    Der Flug Berlin-London kostet nichtmal 40€
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH


  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
     
    Feuerläufer ist offline
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Der Flug Berlin-London kostet nichtmal 40€
    Und wenn man in München wohnt, kostet der Flug und die Taxifahrt nicht mal 1.000.040 €.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
     
    ziegenbock74 ist offline
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Der Flug Berlin-London kostet nichtmal 40€
    Nur das du dann nicht direkt in London landest sondern am Arsch der Welt.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide