Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
     
    Asgoroth ist offline

    Where is the Guru? - Braga Spielabstürze

    Grüß Euch,

    ich dachte eigentlich, dass es nicht mehr möglich wäre, aber die letzten Tage ist mir tatsächlich der Guru in Gothic 3 wieder begegnet:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...barwc14ymq.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...4knf6r8zjh.jpg

    Komischerweise kommt diese Meldung nur in der Nähe von Braga. Ich spiele mit dem Patch 1.75, dem QP 4.2, CM 2.6 und ohne Alternatives Balancing. Die ini-Datei habe ich schon durchgeschaut und auch die Einstellungen auf Minimum gesetzt, hat aber nichts geholfen. Die Tipps, welche ich sonst auch hier im Forum gefunden habe (den Patch für das CP 1.75 instalieren und einen älteren Spielstand laden) habe ich bereits vergebens ausprobiert. Hat jemand von Euch sonst noch Tipps?
    Geändert von Lobedan (14.10.2016 um 11:43 Uhr) Grund: Bilder verlinkt

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Es könnte mglw. mit einem Windows-Update zusammenhängen. Hier berichtet ein User, dass es nach dem letztem Update Probleme gab.
    Wenn dein Windows also auch ein Update bekommen hat, könnte das evtl. daran liegen.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
     
    Asgoroth ist offline
    Vielen Dank, das werde ich gleich mal genauer ansehen.

    Als ich eine Lösung für das Problem finden sollte, sage ich bescheid. (Es konnte anscheinden ja noch nicht gefixt werden.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide