Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MiyakoSenpai
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Xardas Turm
    Beiträge
    64
     
    MiyakoSenpai ist offline

    Auge Innos Bug

    Hallo :c



    Ich hab ein Bug. Pyrokar hat gesagt das ich mit Vatras Sprechen soll über dsa Auge Innos, aber da ich shcon das auge Innos von Bennet Repariert habe. Und am anfang wo Vatras noch in der Stadt war habe ich in angesprochen das er zu diesen Steinkreis hin soll, und ich in gesagt habe, Das Auge Innos kapput ist. Jetzt kann ich mit Vatras nicht mehr über dsa Auge Innos Sprechen weil ich in schon am Anfang mit in über das Auge Innos gesprochen habe. Somit kann ich die Quest nicht abschließen und das schlimmste, ist das ist die Story Quest ._.


    Kann einer mir helfen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du Vatras im Endeffekt nicht mehr zum Sonnenkreis schicken, korrekt?

    Dein Problem könntest du über den Marvinmode lösen, um dich damit ins 4. Kapitel bringen zu lassen.

    1. Aktiviere den Marvinmode. Wie das geht, steht hier: Tutorial zum Marvin-Mode.
    2. Öffne die Konsole mit [F2]
    3. Gibt dort "insert sh" ein
    4. Sprich den erscheinden NPC an und wähle dort die Option aus, ins 4. Kapitel zu wechseln.

    Gehst du dann ins Minental startet dieses Kapitel und du solltest normal weiterspielen können.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MiyakoSenpai
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Xardas Turm
    Beiträge
    64
     
    MiyakoSenpai ist offline
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du Vatras im Endeffekt nicht mehr zum Sonnenkreis schicken, korrekt?

    Dein Problem könntest du über den Marvinmode lösen, um dich damit ins 4. Kapitel bringen zu lassen.

    1. Aktiviere den Marvinmode. Wie das geht, steht hier: Tutorial zum Marvin-Mode.
    2. Öffne die Konsole mit [F2]
    3. Gibt dort "insert sh" ein
    4. Sprich den erscheinden NPC an und wähle dort die Option aus, ins 4. Kapitel zu wechseln.

    Gehst du dann ins Minental startet dieses Kapitel und du solltest normal weiterspielen können.


    Vatras hab ich schon los geschickt

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist gerade online
    Zitat Zitat von MiyakoSenpai Beitrag anzeigen
    Vatras hab ich schon los geschickt
    berichte mal genauer über den Stand der Dinge. Vatras ist also wohl schon am Steinkreis wenn ich dich richtig verstanden habe. sind Pyrokar und Xardas auch schon dort? falls nicht geht es erst weiter wenn alle drei dort versammelt sind.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MiyakoSenpai
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Xardas Turm
    Beiträge
    64
     
    MiyakoSenpai ist offline
    Nur Vatras ist dort, Und Xardas ist noch in seinen Turm und Pyro auch. Ich kann vatras trz nicht ansprechen, also ich kann in schon ansprechen aber nicht über das Auge Innos

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bärenbucht
    Beiträge
    4.881
     
    Enternix ist offline
    Kannst du denn mit Pyrokar und Xardas reden und diese zum Steinkreis schicken? Wenn ja, versuche doch mal, dort alle zu versammeln.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MiyakoSenpai
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Xardas Turm
    Beiträge
    64
     
    MiyakoSenpai ist offline
    Pyrokar kann ich ja nicht losschicken ich muss als erstes mit Vatras über das Auge Innos Sprechen aber das geht ja nicht ^^. Weil ich das voher schon gemacht habe

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist gerade online
    hm, das Problem könnte sein (wenn ich deinen ersten Post richtig verstanden habe) du hast das Auge von Bennet reparieren lassen bevor du mit Vatras gesprochen hast. hat Vatras dir denn gesagt dass du einen Priester Innos und einen Magier für schwarze Magie zum Steinkreis schicken sollst?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MiyakoSenpai
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Xardas Turm
    Beiträge
    64
     
    MiyakoSenpai ist offline
    Also, ich war schon bei Xardas also, glaube nicht

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Neconspictor
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.749
     
    Neconspictor ist offline
    Versuch noch einmal mit Xardas zu reden. Letztendlich geht es darum, Xardas und Pyrokar auch zum Steinkreis zu bringen

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Vatras geht eigentlich erst zum Steinkreis, wenn man bei ihm alle wichtigen Dialogoptionen durchgegangen ist. Durch einen Bug kann es zwar tatsächlich sein, dass eine entscheidende Option nicht zur Verfügung steht, aber dann kann man ihn auch nicht zum Sonnenkreis schicken, daran kann es bei dir also eigentlich nicht liegen. Du müsstest nur noch mit Pyrokar und Xardas reden müssen, bist du bei denen sämtliche Dialogoptionen durchgegangen?

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Krieger Avatar von solitude
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    485
     
    solitude ist offline
    Musst Du Pyrokar eventuell noch überzeugen, in dem Du ihm das Buch von Sekobs Hof holst? Xardas sollte Dir den Schlüssel für die entsprechende Truhe gegeben haben. Pyrokar weigert sich zuvor ja noch, zum Sonnenkreis zu gehen. Wenn Xardas Dir den Schlüssel noch nicht gegeben hat, solltest Du nochmal mit ihm reden. Ansonsten wäre er nämlich auch schon beim Sonnenkreis.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Hört sichn etwas sehr verworren an.
    In Mondgesänge steht eine Lösung:
    http://mondgesaenge.de/G2ADB/.
    Schaue da mal unter Spielverlauf (linke Seite) und dann rechte Seite Kapitel3- 3. das Auge Innos nach.
    Alles so gemacht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide