Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MiyakoSenpai
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Xardas Turm
    Beiträge
    64
     
    MiyakoSenpai ist offline

    ugly Gothic 2 Quest Ordnung Mod?

    Hallo :c



    Gibt es einen Quest Ordnung Mod? Ich meine in meinen Tagebuch gibt es erst Quest die ich erst in Kapitel 3-4 Lösen kann.



    Zb, Das Auge Innos Quest Kapitel 3



    Oder so


    Kapitel 1. Die Banditen in Lobarts Hof, usw



    Weil, ich hab da eine Quest Cavalorns Alte Hütte, und die kann ich erst abschließen wenn ich in Minental bin, aber das dauert noch



    Das Wäre übels heftig wenn es sowas geben würde

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Nein gibt es nicht, und du scheinst auch dem Irrglauben zu unterliegen, du könntest in Gothic mehrere Mods gleichzeitig nutzen, wie z.b. in Elderscrolls Teilen.
    In Gothic kannst du immer nur eine Mod laden, zusätzlich können sonst nur Patches (z.B. Grafikpatches, größere Schrift) installiert werden und selbst da muss man aufpassen ob sich das mit der Mod gut verträgt (kann unter Umständen die Atmo der Mod zu nichte machen oder für kleinere Bugs sorgen).
    Deshalb gibt es nicht für jeden Murks ne kleine Mod die dies und das fixt sondern immer nur "große" Modprojekte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide