Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
     
    westpoint ist offline

    Verfolgt jemand ...

    ... Naruto Shippuden? Bin da bei Folge 346 stehen geblieben. Ist der Anime jetzt schon bald aus oder geht der noch länger weiter?
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.329
     
    Raziel ist offline
    Der Anime dürfte heute oder nächsten Donnerstag am Ende ankommen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
     
    westpoint ist offline
    Ok.

    btw: Zahlen sich die Filler Folgen aus? Die gibts ja nicht im Manga. Hab bereits einige geskipt.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Stein
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    595
     
    Stein ist offline
    Vor knapp 2 Jahren hatte ich aufgehört die Serie zu schauen. Ende 2014 müsste das gewesen sein. Da war ich gerade bei Folge 380 (bzw. kurz vor 600, wenn man die erste Serie mitzählt). Und die hatte ich alle innerhalb weniger Monate geschaut und war auf dem aktuellen Stand angekommen.

    Und es sah eigentlich so aus, als wenn da schon der finale Kampf kommen würde. Inzwischen sind aber 80 weitere Folgen gelaufen. Habe ich mich vielleicht getäuscht.

    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Ok.

    btw: Zahlen sich die Filler Folgen aus? Die gibts ja nicht im Manga. Hab bereits einige geskipt.
    Ich fand die langweilig. Sind auch welche dabei, wo Naruto wieder 3 Jahre jünger ist.
    Geändert von DucklasMacDuck (06.10.2016 um 15:06 Uhr) Grund: Doppelpost

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.329
     
    Raziel ist offline
    Hab' gerade die aktuelle Folge gesehen, wird wohl nächste Woche (oder übernächste Woche) erst zu Ende gehen.

    Die Filler lohnen sich eher weniger. Wobei es auch einige gute gibt, die später kamen. Das sind dann aber auch die einzigen, die mMn nicht total langweilig sind.

    Die Filler kommen, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, direkt nach Folge 346. In denen geht es um
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Entstehung von Akatsuki, Itachis Geschichte und Kakashis Geschichte nachdem er das Sharingan von Obito bekommen hat.

    Fand ich alles sehr interessant. Die anderen Filler kann man alle weglassen, Zeitverschwendung.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
     
    adVenturer ist offline
    Es gibt im Netz eine Seite, die dir genau sagt, welche Folge Filler und welche Kanon sind.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH


  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
     
    westpoint ist offline
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Es gibt im Netz eine Seite, die dir genau sagt, welche Folge Filler und welche Kanon sind.
    Wahrscheinlich Narutopedia
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller

  8. #8 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Ok.

    btw: Zahlen sich die Filler Folgen aus? Die gibts ja nicht im Manga. Hab bereits einige geskipt.
    stimmt auch nicht. Auch im manga gibt es sachen, die mit der story nicht wirklich was zu tun haben.

    Wie schon andere gesagt haben, narutopedia ist wohl der beste ort um nach zu schauen, was filler ist und was nicht. Eigentlich findet man in den meisten wekis der größeren animes eine folgen liste mit info was filler ist was nicht.

    OT:
    Bei der Detektiv Conan Wiki ist es ziemlich schön ausgefüht was bei Detektiv Conan Filler ist. Zudem steht dort auch, ob in der folge was wichtiges passiert, ob das FBI/CIA einen auftritt hat und und und.

    Finde allgemein, das es da ein paar deutsche wikis gibt, die ziemlich gut sind, teilweise besser als englische wikis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide