Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    12
     
    Miarniar ist offline

    Vak braucht 50000 Goldmünzen

    Hallo liebe Community!

    Ich habe eine kleine Frage zu der oben genannten Mission in Gothic 3. Und zwar: Bekommt man das Gold zurück wenn man Vak tötet?
    Und ja ich weiß dass das beim alternativen Balancing der fall ist, da man das dort ausprobieren konnte, weil einen die Wachen nicht angreifen. Jedoch ist dies beim Spiel ohne alternatives Balancing nicht wirklich möglich, da einen die Wachen sofort angreifen, sobald Vak umfällt. Deshalb würde ich diese Frage gerne an euch richten!

    Schonmal vielen Dank im Voraus!!!
    mfg. Jörg

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    47
     
    Cloud2796 ist offline
    Also mit AB ist das Gold dann weg.

    Macht aber nur Sinn, wenn du als Orksöldner spielst, da du +7 Orkruf bekommst, sonst kannste das Artefakt auch seiner Leiche entnehmen!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Macht aber nur Sinn, wenn du als Orksöldner spielst, da du +7 Orkruf bekommst, sonst kannste das Artefakt auch seiner Leiche entnehmen!

    Naja + 5000 Erfahrung für die Abgabe des Goldes sind auch für andere Fraktionsangehörige interessant
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
     
    Feuerläufer ist offline
    Entschuldigt bitte, aber ich muss nachfragen, weil ich das nicht verstanden habe. Wenn man ohne AB spielt kann man sich das Gold vom getöteten NPC zurückholen?
    Geändert von Feuerläufer (05.10.2016 um 20:54 Uhr) Grund: Tippfehler

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    47
     
    Cloud2796 ist offline
    Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Mit AB ist es weg, wie es ohne AB aussieht, weiß ich nicht.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    12
     
    Miarniar ist offline

    2500

    Zitat Zitat von Bloodwyn2 Beitrag anzeigen
    Naja + 5000 Erfahrung für die Abgabe des Goldes sind auch für andere Fraktionsangehörige interessant
    Ja, das habe ich mir auch überlegt, bekam ich als ich das mit dem Umhauen versucht hab ich nur 2500 xp bekommen.
    mfg. Jörg

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Die 2500 bekommt maan zusätzlich zu den 5000 auch noch dazu, wenn man Vak bezahlt (Ebenso nochmal 1500 vom Assasinen, wenn man Vak bezahlt und ihn drauf anspricht)
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Du willst dir das Gold zurückholen?
    Ich hatte Vak bezahlt, und laufe immernoch mit 100k+ herum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide