Ergebnis 1 bis 2 von 2

feed the beast

  1. #1 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    ganz blöde frage, muss ein modpack wie feed the beast auch lokal auf dem eigenen rechner installiert sein,
    wenn man die absicht hat, auf nem feed the beast server zu zocken? hätte nämlich irgendwie bock auf ftb.
    das problem ist aber mein rechner, der ist viel zu schachbrüstig, um sowas wie feed the beast zu handeln.
    daher meine überlegung, falls man auf einem server kein lokales ftb braucht, da es ja ohnehin am server läuft,
    dann könnte ich theoretisch irgendwo nen server suchen, wo das modpack läuft und um teilnahme bewerben.
    falls die überlegung nicht funktioniert und ftb trotzdem auch lokal nötig, dann kann ich auch das vergessen.
    denn wie gesagt, der rechner (bj 09) ist weit unterqualifiziert für so nen job. geld ist natürlich auch ned da.
    und falls ich mit meiner überlegung richtig liegen sollte, lautet meine frage: kennt jemand nen ftb-server?
    nen server, wo man sich als user bewerben und auch teilnehmen kann (keine geschlossene gesellschaft)?
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    So umfangreich, wie das aussieht, wirst du die Mods auch bei dir installiert haben müssen. Ist zumindest bei anderen Modpacks so.
    Millhi ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •