Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Mythos Avatar von Zetog
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.704
     
    Zetog ist offline
    Zwei Dutzend Spiele habe ich in der Bibliothek, die meisten habe ich durch-, den Rest zumindest angespielt.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Ich benutz die ja nicht, um meinen Level zu steigern, weil mir kaum was überflüssigeres und unsinnigeres einfällt, als ein "Steam Level". Ich verkauf die Dinger immer direkt, will aber die meisten Spiele "ausgefarmt" haben, damit ich für Boosterpacks freigeschaltet werde (damit ich die wieder verkaufen kann). Bin so schon an ein paar Spiele umsonst rangekommen.
    Das war auch nicht auf das Steamlevel bezogen, sondern auf den prozentualen Anteil der gespielten spiele.

    Bekommt man denn die Boosterpacks auch noch, wenn man die Karten des Sets schon wieder verkauft hat? Ich hatte Ewigkeiten massig Karten in meinem Inventar liegen, habe aber noch nie ein Boosterpack bekommen (bin Level 28)... dann habe ich sie irgendwann verkauft.


  4. #44 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    6 davon waren 4 aus einen Bundle wo mich die 4 nicht interessiert haben. Daher fallen die nicht unter Geld verschwendung.
    2 andere sind kostenlos. Eins davon werde ich noch spielen.

    Laut Steamhabe ich 75 Spiele. also sind die Prozentuale Anzahl an Spielen, aus meiner Bibliothek die ich nicht gespielt habe 8%.
    Wobei es spiele gibt, die ich nicht durch gespielt habe, und es auch nicht werde, aber das sind evtl. 5 weitere Spiele.


    Habe noch mal genaer nach geschaut sollten 10 sein, aber die ich nicht gespielt habe, waren teil eines parketes oder kostenlos.
    Geändert von jim360 (23.09.2016 um 22:22 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.038
     
    Harbinger ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Das war auch nicht auf das Steamlevel bezogen, sondern auf den prozentualen Anteil der gespielten spiele.

    Bekommt man denn die Boosterpacks auch noch, wenn man die Karten des Sets schon wieder verkauft hat? Ich hatte Ewigkeiten massig Karten in meinem Inventar liegen, habe aber noch nie ein Boosterpack bekommen (bin Level 28)... dann habe ich sie irgendwann verkauft.
    Wenn du einmal alle Sammelkarten für ein Spiel erhalten hast, bist du berechtigt weitere Boosterpacks zu erhalten. Wie man dran kommt bin ich nicht ganz sicher. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird jedes Mal, wenn ein User eine Badge für ein bestimmtes Spiel erstellt, ein Boosterpack dieses Spiels verlost. Und mit der entsprechenden Wahrscheinlichkeit, die dir dein Steam Level bescheinigt, erhältst du dieses. Keine Ahnung, ich habe Steam Level 15 und habe inzwischen irgend was zwischen ein und zwei Dutzend Boosterpacks erhalten.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Wenn du einmal alle Sammelkarten für ein Spiel erhalten hast, bist du berechtigt weitere Boosterpacks zu erhalten. Wie man dran kommt bin ich nicht ganz sicher. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird jedes Mal, wenn ein User eine Badge für ein bestimmtes Spiel erstellt, ein Boosterpack dieses Spiels verlost. Und mit der entsprechenden Wahrscheinlichkeit, die dir dein Steam Level bescheinigt, erhältst du dieses. Keine Ahnung, ich habe Steam Level 15 und habe inzwischen irgend was zwischen ein und zwei Dutzend Boosterpacks erhalten.
    Sammelkarten? Boosterpacks?

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Sammelkarten? Boosterpacks?
    du lebst auch hinter'm Mond oder?

    edit: @ Harbinger WIEVIELE Boosterpacks hast du schon bekommen? Ich bin Steam level 48 und hab vielleicht 4 Stück bis jetzt bekommen, das is ja ne sauerei.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Ich frage mich gerade, wieso ich nach zwölf Jahren Steam erst Level 9 bin
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, wieso ich nach zwölf Jahren Steam erst Level 9 bin
    wenn du keine Badges herstellst, kommst auch im Level nicht hoch.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    du lebst auch hinter'm Mond oder?

    edit: @ Harbinger WIEVIELE Boosterpacks hast du schon bekommen? Ich bin Steam level 48 und hab vielleicht 4 Stück bis jetzt bekommen, das is ja ne sauerei.
    In diesem Fall hast du nicht genug Spiele ausgefarmt, wie Harbinger auf Seite 2 erklärt hat.

    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    wenn du keine Badges herstellst, kommst auch im Level nicht hoch.
    Ich hab nie eine Badge hergestellt und ich bin Level 20.


    Würde ich nun meine verbleibenden Bundles einlösen, würde ich auf 1100 Spiele zugehen, davon sind knapp 60% ungespielt.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
     
    Feuerläufer ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, wieso ich nach zwölf Jahren Steam erst Level 9 bin
    Für jedes Jahr das Du bei Steam registriert bist, bekommst Du Erfahrungspunkte dazu.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.759
     
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    du lebst auch hinter'm Mond oder?

    edit: @ Harbinger WIEVIELE Boosterpacks hast du schon bekommen? Ich bin Steam level 48 und hab vielleicht 4 Stück bis jetzt bekommen, das is ja ne sauerei.
    AM Anfang hat man oft welche bekommen, ich hab die ersten 3-4 Jahre nach einführung jedes JAhr 1-2 bekommen, aber seit 2 Jahren oder so überhaupt keines mehr. Gut dafür habe ich von Januar bis Juli täglich eines hergestellt... (Die Teile haben sich selbst Finanziert und ich hab aus 2,30 ca 50€ gemacht. Dann kam das Spiel mit dem ich das gemacht habe in den 66% sale und die Karten haben einen Wertverlust von 50% gemacht wodurch das so nicht mehr funktioniert hatte, schade....)

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    du lebst auch hinter'm Mond oder?
    Ist es denn ein - für mich als Casual Gamer - relevantes Konzept?

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
     
    ziegenbock74 ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    AM Anfang hat man oft welche bekommen, ich hab die ersten 3-4 Jahre nach einführung jedes JAhr 1-2 bekommen, aber seit 2 Jahren oder so überhaupt keines mehr.
    Das kann aber nicht sein, die wurden erst 2013 eingeführt.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    wenn du keine Badges herstellst, kommst auch im Level nicht hoch.
    Was ist eine Badge

    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Für jedes Jahr das Du bei Steam registriert bist, bekommst Du Erfahrungspunkte dazu.
    Dann sind die Leute mit Level 20 schon seit 1990 registriert?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.759
     
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Das kann aber nicht sein, die wurden erst 2013 eingeführt.
    Gefühlsmäßig^^. Jedenfalls habe ich am Anfang immer mal wieder bekommen und seitdem ich über Level 15 oder so bin kein einziges mehr, keine Ahnung warum (bin aktuell 41)

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Hab bei mir nur die Spiele bei Steam, die es zwingend erfordern um gespielt werden zu können. Sind nur 4 und die habe ich alle gespielt. Von den ca 70 Spielen im Regal habe ich alle mindestens 1 Mal durchgespielt. Hab immer nur aus meinem bevorzugten Genre gekauft und die auch alle brav gezockt.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
     
    Feuerläufer ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Was ist eine Badge



    Dann sind die Leute mit Level 20 schon seit 1990 registriert?
    badge [bädsch] ist das englische Wort für Abzeichen/Orden. Jemand mit Level 20 hat auch noch andere Abzeichen, die ihm Erfahrungspunkte verleihen. Beispielsweise gibt es einen für die Anzahl an Spielen, die man besitzt, oder wenn man bei einer Steam-Aktion mitmacht; dann wiederum kann man Sammelkarten von bestimmten Spielen kaufen und tauschen, die man in ein Abzeichen verwandeln kann. Es gibt viele Möglichkeiten seinen Rang zu steigern.

    Das ganze ist imgrunde ein Mini-Spiel mit micro transactions, also dem Handel mit Geldbeträgen im Centbereich.
    Geändert von Feuerläufer (24.09.2016 um 22:21 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    In diesem Fall hast du nicht genug Spiele ausgefarmt, wie Harbinger auf Seite 2 erklärt hat.
    Dann muss ich doch dringend mal den Idlemaster anschmeißen und die ganzen kleinen Pissgames ausfarmen.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    In diesem Fall hast du nicht genug Spiele ausgefarmt, wie Harbinger auf Seite 2 erklärt hat.
    Ich hab total viele Spiele ausgefarmt und noch keines bekommen.


Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide