Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
     
    DucklasMacDuck ist offline
    Besitze über 200 Spiele auf Steam und habe leider auch bisher nur die wenigsten gespielt. Jedoch habe ich mir auch vorgenommen, wenn ich wirklich mal Zeit und absolut nix zu tun habe, ein Spiel nach dem anderen zu installieren und zu spielen.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
     
    Alo ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Schrottigen "Indispielen" auf Steam würde ich das so nicht unterschreiben
    "Indiespiele" leitet sich nicht von Indien ab, auch wenn der Name das suggeriert [Bild: 002.gif]

    Nur weil ein Produkt scheisse ist heißt es nicht, dass es zwanngsläufig unter Ausbeutungsbedingungen produziert wurde.
    Gibt ja auch genug schlechte und unertige Spiele aus Nordamerika, Europa und den USA.

    In jedem Fall wurden dafür aber keine Rohstoffe verschwendet, denn letztlich sind es ja nur Daten die auf Steam verkauft werden.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Besitze über 200 Spiele auf Steam und habe leider auch bisher nur die wenigsten gespielt. Jedoch habe ich mir auch vorgenommen, wenn ich wirklich mal Zeit und absolut nix zu tun habe, ein Spiel nach dem anderen zu installieren und zu spielen.
    Problem ist, dass man bis dahin wieder genug neue Spiele hat.


  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    818 Spiele in der Bibliothek, 66 davon durchgespielt. Gehen wir die Sache mal anders an... Sagen wir "gespielt" gilt ab einer Stunde Spieldauer. Dann sind das bei mir 159. Auch keine so berauschende Zahl. 19%, hu? Naja, dann bin ich wohl mit der Grund für diese Statistik
    /this

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
     
    DucklasMacDuck ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Problem ist, dass man bis dahin wieder genug neue Spiele hat.
    Joa, ich hoffe, dass ich mich irgendwie zusammenreißen kann nicht noch mehr "Leichen" zu sammeln.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
     
    Harbinger ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nicht so viele Spiele wie du (ungefähr 370), aber vom prozentualen Anteil bewegen wir uns in den gleichen Gefilden. Vor den Semesterferien hatte ich 82 % ungespielte Spiele, jetzt laufen nebenher ein paar zum Sammelkarten farmen, sonst spiele ich zwischendurch etwas. Ich kaufe eben ab und an Bundles um einzelne Spiele daraus zu spielen, das zieht die Statistik natürlich runter.
    Allein durch das Farmen von Sammelkarten bin ich überhaupt auf so eine... äh... "hohe" Prozentzahl gekommen. Bezeichnend auch, dass ich zwar vor ~2-3 Jahren noch so etwa jedes Bundle gekauft habe, das nicht bei drei aufem Baum war, seitdem aber kaum noch neue Steam-Spiele meiner Sammlung hinzugefügt habe (geschweige denn überhaupt gespielt). Abgesehen davon, dass ich zur Zeit noch mal einen Run bei "Sunless Sea" gestartet habe liegt mein Account ziemlich brach. Liegt vielleicht daran, dass mir sowohl aufgrund der Peripherals als auch aufgrund der Leistung meines Rechners an sich (zur Zeit) das Spielen an der Konsole deutlich mehr Spaß macht.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
     
    Feuerläufer ist offline
    Ich habe über 110 Spiele auf Steam und jedes einzelne davon zumindest mal installiert und gestartet - ist doch klar!

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
     
    Hodor ist offline
    Bei mir sind es ein paar (Genaue Zahl spontan nicht parat).

    Die meisten sind kostenlose Beigaben bei anderen Käufen gewesen oder Geschenke. Einige habe ich auch selbst gekauft, weil ich mir mehr Spaß erhoffte. Habe die dann angespielt, war enttäuscht & hab das dann wieder liegen gelassen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
     
    Defc ist offline
    Wundert mich nicht. Wenn ich sehe wie viele Spiele Humpaa damals immer gekauft hat, ist doch davon auszugehen, dass er einen Großteil davon nicht spielt oder je gespielt hat.
    Ich selbst habe duch div. Bundles immer wieder Titel als Zugabe bekommen, die ich nicht mal installiert habe. Da heutzutage vieles über Pakete verkauft wird, ist das aber nicht verwunderlich, sondern normal - selten hat man an allen Titeln eines Paketes interessiere, schlägt aber aufgrund des im Vergleich geringen Preise trotzdem zu.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.552
     
    The Old Hunter ist offline
    2318 spiele. gespielt vielleicht so um die 180 spiele.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Joa, ich hoffe, dass ich mich irgendwie zusammenreißen kann nicht noch mehr "Leichen" zu sammeln.
    Ist aber auch schwierig.

    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Allein durch das Farmen von Sammelkarten bin ich überhaupt auf so eine... äh... "hohe" Prozentzahl gekommen.
    Naja, wenn man so viele Spiele in seiner Bibliothek hat, dann bekommt man eben auch durch das Farmen bei 10 Spielen nur 1 % dazu. Braucht also alles.

    Zitat Zitat von Defcon Beitrag anzeigen
    Da heutzutage vieles über Pakete verkauft wird, ist das aber nicht verwunderlich, sondern normal - selten hat man an allen Titeln eines Paketes interessiere, schlägt aber aufgrund des im Vergleich geringen Preise trotzdem zu.
    Eben, in meinen Augen lohnt es sich dann trotzdem, wenn man das billige Wunschspiel spielt.


  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
     
    Zetubal ist offline
    Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    Die bessere Frage wäre: Wie benutzt man sie nicht? In dem man sie in den Schrank/Dachboden/Keller packt und höchstens zum wegschmeißen wieder raus holt.
    Hm, ich werfe mal in den Raum, dass mir sowas noch nicht untergekommen ist. Wenn ich speziell etwas kaufe das - ausschließlich - den Zweck hat, dekorativ rumzustehen, packe ich es weder in meine Sockenschublade noch auf den Dachboden. Es sei denn es geht um solchen saisonalen Kram wie ein Adventskranz oder solcher Kitsch. Den kaufe ich zwar aus Prinzip nicht, aber da wäre es zumindest verständlich, wenn es über weite Strecken irgendwo verstaubt.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
     
    Harbinger ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man so viele Spiele in seiner Bibliothek hat, dann bekommt man eben auch durch das Farmen bei 10 Spielen nur 1 % dazu. Braucht also alles.
    Ich benutz die ja nicht, um meinen Level zu steigern, weil mir kaum was überflüssigeres und unsinnigeres einfällt, als ein "Steam Level". Ich verkauf die Dinger immer direkt, will aber die meisten Spiele "ausgefarmt" haben, damit ich für Boosterpacks freigeschaltet werde (damit ich die wieder verkaufen kann). Bin so schon an ein paar Spiele umsonst rangekommen.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
     
    Alo ist offline
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Hm, ich werfe mal in den Raum, dass mir sowas noch nicht untergekommen ist. Wenn ich speziell etwas kaufe das - ausschließlich - den Zweck hat, dekorativ rumzustehen, packe ich es weder in meine Sockenschublade noch auf den Dachboden. Es sei denn es geht um solchen saisonalen Kram wie ein Adventskranz oder solcher Kitsch. Den kaufe ich zwar aus Prinzip nicht, aber da wäre es zumindest verständlich, wenn es über weite Strecken irgendwo verstaubt.
    Geht mir ähnlich. Dennoch gibt es Leute die sich 250 Weihnachtskugeln kaufen (der Klassiker: Weil welche im Angebot waren) und dann doch immer die selben 30 aufhängen. Nur als ein Beispiel von vielen.
    Und ja, ich kenne genug Leute die etwa doppelt so viel Weihnachtsdeko haben wie sie eigentlich benutzen, so ziemlich jede zweite bis dritte Familie die ich kenne.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
     
    westpoint ist offline
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
     
    ziegenbock74 ist offline
    Zitat Zitat von Soul of Cinder Beitrag anzeigen
    2318 spiele. gespielt vielleicht so um die 180 spiele.
    In dem Bereich bewege ich mich auch. 2408 Spiele. davon 69% ungespielt. Ich habe mir etliche Bundles gekauft, daher die hohe Zahl. Und viele Spiele die ich auf DVD habe noch mal bei Steam. Teils weil sie da ohne Probleme auf neueren Betriebssystemen laufen, weil das nervige Patchsuchen entfällt und aus Bequemlichkeit.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
     
    Moors ist offline
    Ich habe 100% aller Steamspiele nicht gespielt. Das ist wohl Rekord.


    Moors

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
     
    Wocky ist offline
    9 Spiele. Davon 3 nur angespielt und für zu schlecht/langweilig befunden. 1 geschenktes (Dota) nie gespielt. Rest durchgezockt.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Ich habe nicht mal einen eigenen Steam-Account, spiele immer mit Korallis.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.802
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Ich habe Steam z.Z. nicht mal installiert. Sind sowieso nur zwei Spiele drauf.

    Risen 2, zu Ende gespielt.

    Skyrim, nur angefangen. Nicht mal weit.

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide