Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    193
     
    Pommes99914 ist offline

    Ring verkauft

    Ich glaub ich ahbe aus Versehen den Adanos Ring verkauft und Ich weiß nicht an wen.Was ist denn wenn den einer hat,der nach eine Befreiung geflüchtet ist?Ich hab jetzt noch mal die älteren Spielstände noch geprüft.Da Ich hab Ich den Ring auch nicht dabei.Es war der Ring der in Gotha war.Ich werde erst mal ein paar mal rumrennen und suchen.
    Geändert von Pommes99914 (17.09.2016 um 20:34 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Das man Adanosartefakte verkaufen kann, war nur in früheren Versionen so gewesen. Seit dem Communitypatch 1.4 ist das nicht mehr möglich.

    Könnte er vielleicht noch im Inventar des Dämonen in Gotha sein oder hast du ihn eventuell in eine Truhe gelegt?
    Geändert von Windmacht (18.09.2016 um 08:51 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xJaru
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    190
     
    xJaru ist offline
    Ich habe gerade überprüft: Ich kann den Ring garnicht verkaufen.
    Am besten schaust du nochmal in Gotha bei dem toten Dämon vorbei ansonsten kannst du ihn dir ercheaten indem
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    du den Marvin Modus aktivierst (marvin schnell eingeben) dann ^ drückst um die Konsole zu öffnen und "give It_Artefact_Ring_01"
    eingibst.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    193
     
    Pommes99914 ist offline
    Ich spiele ja mit patch 1.75.Ich war nochmal in Gotha.da ist aber kein Dämon mehr.In eine TRuhe kann Ich ihn nicht gelegt haben.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xJaru
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    190
     
    xJaru ist offline
    Ist bei dir die Quest in der den Adanosring aufheben musst schon als abgeschlossen gelistet? Falls ja dann kann der Ring nicht beim Dämon sein, sondern du musst ihn haben (evtl. hast du ihn ja ausgerüstet) oder in eine Truhe gelegt haben.
    Falls kannst du dich auch mit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    goto Gotha_Demon_01
    zu dem Dämonenkörper teleportieren, da der Ring dann noch beim Dämon sein muss.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    193
     
    Pommes99914 ist offline
    Ich hab den Dämon doch gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide