Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kampf vor Höhle von Evamaria

  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Wollte eigentlich in die Höhle von ihr, aber der Typ, der sich vor der Höhle sonnt, lässt mich leider nicht. Hab's mit kämpfen versucht (anders geht es wohl auch nicht ), aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Er beschwört Helfer und macht sich dann unsichtbar. Wir kämpfen die ganze Zeit nur gegen die Helfer und wenn die tot sind, wird der Typ kurz sichtbar, beschwört neue Kreaturen und ist dann wieder unsichtbar. Das ist also ein endloser Kampf, den man nicht gewinnen kann.

    Gibt es da einen Trick?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Bist du sicher, dass du an der richtigen Stelle bist? Der Eingang befindet sich hier:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Vor die brennenden Fackeln stellen und den Enthüllungszauber aus Evamarias Haus anwenden.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass du an der richtigen Stelle bist? Der Eingang befindet sich hier:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Vor die brennenden Fackeln stellen und den Enthüllungszauber aus Evamarias Haus anwenden.
    Yepp genau dort bin ich. Mit der EE-Version wurde da ein Typ hinzugefügt, der sich neben der Höhle sonnt (wenn man genau davor steht ist er links von der Höhle) und des hintert einen die Höhle zu betreten.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Das muss ich mir erst anschauen. Bin mit meiner Truppe auch auf dem Weg dorthin.

    Eigentlich sollte man den Kampf mit Schere/Stein/Papier vermeiden können.
    Waldelf ist offline Geändert von Waldelf (11.09.2016 um 13:19 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man den Kampf mit Schere/Stein/Papier vermeiden können.
    Die letzte Runde habe ich leider verloren. Musste 3 hintereinander spielen. Eigentlich habe ich ja nichts gegen Kämpfe, aber wenn sie praktisch unmöglich zu gewinnen sind und ewig dauern, ist das einfach nur frustrierend und macht echt keinen Spaß.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #6 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Hast du noch einen Speicherstand bevor du auf den Typen triffst? Der hat nämlich eine bestimmte Reihenfolge, wie er Schere/Stein/Papier nutzt. Ansonsten hilft wohl erstmal nur weiterleveln und später wiederkommen.
    Waldelf ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Hast du noch einen Speicherstand bevor du auf den Typen triffst? Der hat nämlich eine bestimmte Reihenfolge, wie er Schere/Stein/Papier nutzt. Ansonsten hilft wohl erstmal nur weiterleveln und später wiederkommen.
    Yepp, habe ich. Ich werde dann wohl auch erstmal andere Gegenden abklappern und versuche es vielleicht später nochmal.

    Aber ehrlich als ich den zum ersten Mal dort habe liegen sehen, habe ich erstmal köstlich gelacht. Das sah einfach zu geil aus und hat mich sofort an die Orks auf Mal-Orka in Sacred erinnert.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •