Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kennt ihr gute RS2/RO-Server?

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Hallo, Leute! Könnt ihr mir einen Server für Rising Storm 2/Red Orchestra empfehlen? Irgendwie greife ich immer ins Klo, wenn ich einen aussuche, weil entweder zu viele KI-Gegner herum laufen, oder niemand auch nur ein Wort Englisch mit mir reden will.

    Auf welchen Servern spielt ihr denn?

    EDIT: Sehe gerade, die KI Zahl steht in Klammern, sorry.
    Feuerläufer ist offline Geändert von Feuerläufer (08.09.2016 um 17:38 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.536
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Hallo, Leute! Könnt ihr mir einen Server für Rising Storm 2/Red Orchestra empfehlen? Irgendwie greife ich immer ins Klo, wenn ich einen aussuche, weil entweder zu viele KI-Gegner herum laufen, oder niemand auch nur ein Wort Englisch mit mir reden will.

    Auf welchen Servern spielt ihr denn?

    EDIT: Sehe gerade, die KI Zahl steht in Klammern, sorry.
    Ich spiele fast ausschließlich auf den Servern von 40-1. Da sind zur Abendzeit fast immer 64 Spieler auf jedem Server, fünf Stück gibt es mittlerweile glaub ich. In Ausnahmefällen spiele ich noch auf einem anderen ... Euro-irgendwas, da werden Maps aus dem gesamtpool gevotet, und nicht eingeschränkt wie in der Kampagne gewählt. Für RS seh ich allerdings eher schwarz, es gibt nur wenige Server, zumindest volle 64. Man findet zwar immer irgendwie einen, aber das kann dauern
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich spiele fast ausschließlich auf den Servern von 40-1. Da sind zur Abendzeit fast immer 64 Spieler auf jedem Server, fünf Stück gibt es mittlerweile glaub ich. In Ausnahmefällen spiele ich noch auf einem anderen ... Euro-irgendwas, da werden Maps aus dem gesamtpool gevotet, und nicht eingeschränkt wie in der Kampagne gewählt. Für RS seh ich allerdings eher schwarz, es gibt nur wenige Server, zumindest volle 64. Man findet zwar immer irgendwie einen, aber das kann dauern
    Danke für den Tipp! Werde es ausprobieren, sobald es meine Zeit zulässt.
    Feuerläufer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •