Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    2
     
    nightmarely ist offline

    Gothic 2 Odyssee startet nicht richtig

    Hallo erstmal, bin hier recht neu, also verzeiht, wenn ich irgendwas irgendwo irgendwie falsch reinposte oder so.
    Jedenfalls habe ich das Problem, dass die Mod "Odyssee" nicht startet.
    Als erstes führe ich immer den GothicStarter als Administrator aus und wähle danach die Mod "Odyssee" aus. Danach startet alles ganz normal, ich wähle "Neues Spiel starten", dann lädt es kurz und stürzt sofort ab. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem "Access Violation" steht.
    Was kann ich machen? Ich habe eigentlich alles genau so installiert, wie es sein sollte.
    Was ist das Problem?

    P.S. Falls ich ein Bild von der Fehlermeldung einsenden soll, müsst ihr mir nur kurz schreiben, wie es geht...

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Stelle bitte sicher, dass bei dir die Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Windows-Programme und -Dienste eingeschaltet ist. Hier findest du eine Anleitung.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide