Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 396
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #301
    Schwertmeister Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    707
     
    Undertaker ist offline
    Ganz großartige Sache!
    Ich muss jetzt nochmal meine Begeisterung grundtun!
    Ich fand auch Gothic 3 ansich schon ein schönes Spiel, nur die Motivation lässt doch recht schnell nach. Habe es also gefühlte hundert Male angefangen, aber nur einmal beendet. Und wer das Ende einmal kennt will das Spiel auch nicht mehr durchspielen

    Umso toller finde ich es, wieviel Begeisterung und Motivation für das zehn Jahre alte Spiel aufgebracht wird. Habe hier im Laufe der Zeit viele Modprojekte entstehen und sterben sehen, deshalb hoffe ich, dass die Begeisterung anhält und ihr das knallhart durchzieht, damit jeder nochmal den echten "Oblivionkiller" spielen kann!!

    Danke für den abermals tollen Adventskalender mit vielen Dingen die neugierig auf weiteres machen!
    Weiter so und frohe Festtage an alle hier!


  2. Beiträge anzeigen #302
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wachlokal von Vengard
    Beiträge
    284
     
    königsgardist ist offline
    Ich möchte mich auch bei euch bedanken! Euer Engagement macht mein Weihnachten (und das von vielen anderen) noch schöner. Von meiner Seite aus gilt weiterhin: Daumen drücken und euch alles Gute wünschen.

    Frohe Weihnachten, ihr tollen Leute!

    lg königsgardist

  3. Beiträge anzeigen #303
    Schwertmeister Avatar von mein Name ist ---
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    870
     
    mein Name ist --- ist offline
    Ui, das hätte ich nicht erwartet! Sehr, sehr schön! Kann es kaum erwartet, Ostern wieder vorbeizuschauen.
    Ich freue mich auf das Gothic 3 Community Story Project!

  4. Beiträge anzeigen #304
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    2
     
    Müder Ork ist offline
    Von mir auch noch mal ganz ganz herzlichen Dank für diese grandiose Arbeit und die absolut nicht selbstverständlichen Eindrücke in dieselbe.
    Hoffentlich habt ihr vom CST ein ebenso schönes Fest, wie ihr es uns ermöglicht habt :3

  5. Beiträge anzeigen #305
    Höllenwache Avatar von Corèyrn
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    666
     
    Corèyrn ist offline
    Schade, dass der Kalender jetzt vorbei ist. War immer nett kurz nach Mitternacht ein neues Türchen mit Infos zu öffnen.
    Klasse Arbeit, freue mich wirklich drauf Gothic 3 mit überarbeiteter Story zu spielen.

    Falls seitens des CSP Teams Interesse besteht, und sofern es möglich ist für jedes Dokument in Gothic 3 eine eigene Textur einzusetzen, würde ich auch anbieten alle Dokumente der Modifikation kalligraphisch umzusetzen so wie ich dies bereits für Gothic und Gothic II DNdR getan habe. Ich denke es würde die Atmosphäre nochmal in diesem Bereich fördern und für das bestehende CSP Team wäre es, hoffe ich jedenfalls nur eine sehr geringe Mehrbelastung, da ich lediglich die Texte bräuchte um diese umsetzen zu können. Nur der Einbau ins Spiel selbst müsste dann von jemand anders gemacht werden, oder mir zumindest erklärt werden, damit ich den Teil auch übernehmen kann.

  6. Beiträge anzeigen #306
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Corèyrn Beitrag anzeigen
    Falls seitens des CSP Teams Interesse besteht, und sofern es möglich ist für jedes Dokument in Gothic 3 eine eigene Textur einzusetzen, würde ich auch anbieten alle Dokumente der Modifikation kalligraphisch umzusetzen so wie ich dies bereits für Gothic und Gothic II DNdR getan habe.
    Vom ganzen CSP Team ein großes Danke für das Angebot Corèyrn.
    Leider ist es in Gothic3 nicht möglich für Bücher und Zettel individuelle Texturen abzulegen; die Texte stammen direkt aus der stringtable.ini.
    Nur für Landkarten sind individuelle Texturen möglich. Hier haben wir aktuell nichts für dich parat.
    Falls wir für die Legende einer Landkarte eine solch schöne Kalligraphie benötigen, wie du sie für Gothic1 und Gothic2 erstellt hat, werden wir an dich denken.

  7. Beiträge anzeigen #307
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.825
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Kann man die Texte aus der stringtable.ini nicht einfach durch je ein Leerzeichen ersetzen? Zumindest für die deutsche Version (und das als auswählbar beim installieren)? Den die Arbeiten von Corèyrn sind hammergenial.
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  8. Beiträge anzeigen #308
    Held Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    5.010
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Kann man die Texte aus der stringtable.ini nicht einfach durch je ein Leerzeichen ersetzen? Zumindest für die deutsche Version (und das als auswählbar beim installieren)? Den die Arbeiten von Corèyrn sind hammergenial.
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Leider ist es in Gothic3 nicht möglich für Bücher und Zettel individuelle Texturen abzulegen;
    Das ist der problematische Teil.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― aus Walter Moers' "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"

  9. Beiträge anzeigen #309
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.825
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Echt schade.
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  10. Beiträge anzeigen #310
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.129
     
    tombom81 ist offline
    Zitat Zitat von Corèyrn Beitrag anzeigen
    und sofern es möglich ist für jedes Dokument in Gothic 3 eine eigene Textur einzusetzen, würde ich auch anbieten alle Dokumente der Modifikation kalligraphisch umzusetzen so wie ich dies bereits für Gothic und Gothic II DNdR getan habe.
    ich habe kurz recherchiert und würde sagen, man kann relativ einfach ein Buch-Template in ein Schriftstücktemplate umwandeln (Book->Map), indem man gCLetter_PS und gCBook_PS z.B. aus It_Xardas_Book rauswirft und dafür eine gCMap class einsetzt.

    Dann kann man statt BOOKTEXTLEFT_KALVERAMX220060901143643 aus der stringtable.ini
    eine tga-Datei verwenden (noch nicht probiert, sollte aber gehen).

    (Wenn es dich interessiert, wie das geht, kannst du einen neuen thread außerhalb des CSP-Threads aufmachen, wo ich dir ausführlicher antworten kann.)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!

  11. Beiträge anzeigen #311
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Auch von mir, Danke für den schönen Kalender. Ich weiß, ist noch lange hin, aber plant ihr schon etwas zu Ostern?

  12. Beiträge anzeigen #312
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.825
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    ich habe kurz recherchiert und würde sagen, man kann relativ einfach ein Buch-Template in ein Schriftstücktemplate umwandeln (Book->Map), indem man gCLetter_PS und gCBook_PS z.B. aus It_Xardas_Book rauswirft und dafür eine gCMap class einsetzt.

    Dann kann man statt BOOKTEXTLEFT_KALVERAMX220060901143643 aus der stringtable.ini
    eine tga-Datei verwenden (noch nicht probiert, sollte aber gehen).

    (Wenn es dich interessiert, wie das geht, kannst du einen neuen thread außerhalb des CSP-Threads aufmachen, wo ich dir ausführlicher antworten kann.)
    Das wäre ja fantastisch!!!
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  13. Beiträge anzeigen #313
    Abenteurer Avatar von Elidion
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    99
     
    Elidion ist offline
    Hallo,

    bitte verzeiht mir meine Ungeduld und zu faul zum Nachgoogeln bin ich auch gerade.

    Wann ist den mit einem Release des CSP zu rechnen ???

    Danke.

  14. Beiträge anzeigen #314
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beiträge
    791
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von Elidion Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bitte verzeiht mir meine Ungeduld und zu faul zum Nachgoogeln bin ich auch gerade.

    Wann ist den mit einem Release des CSP zu rechnen ???

    Danke.
    Wenn das Releasedatum in Sicht sein wird, werdet ihr alle darüber erfahren.
    Bis dann - "When it's done!"
    All Russian invadors must die!

  15. Beiträge anzeigen #315
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Zitat Zitat von Robespier Beitrag anzeigen
    Wenn das Releasedatum in Sicht sein wird, werdet ihr alle darüber erfahren.
    Bis dann - "When it's done!"
    So schnell wird es nicht gehen, da ihr noch soviel Arbeit habt. Vor 2020 rechne ich daher persönlich nicht mit einem Release.

  16. Beiträge anzeigen #316
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
     
    Geeti ist offline
    irgendwie glaub ich dass das spiel nie sein release findet, davor gibts krieg in europa ich habs schon vor 2 jahren gesagt xD

  17. Beiträge anzeigen #317
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    irgendwie glaub ich dass das spiel nie sein release findet, davor gibts krieg in europa ich habs schon vor 2 jahren gesagt xD
    Und? Was sind schon 2 Jahre? Das ist weder für einen Vollpreistitel aus einem großen Entwicklerstudio viel, noch, und dann erst recht nicht, für eine Mod.

    Mit Odyssee hatten wir ja kürzlich einen Release einer Mod, die fast ein Jahrzehnt in Entwicklung war, und weitere sollen folgen, so in Kürze z.B. auch Xere's Rückkehr.

    Am Community Story Project wird nun auch schon etliche Jahre gearbeitet, das stimmt, ist aber bei einem so umfangreichen Projekt auf Freizeitbasis eben nicht ungewöhnlich.

    Und dass es vorwärts geht, wird uns jährlich mit dem Adventskalender und anderen Specials eindrucksvoll bewiesen.


    Was veranlasst dich also daran zu zweifeln, dass gerade dieses Projekt es nicht bis zum Release schaffen wird?

  18. Beiträge anzeigen #318
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    irgendwie glaub ich dass das spiel nie sein release findet, davor gibts krieg in europa ich habs schon vor 2 jahren gesagt xD
    Du irrst dich, das Spiel kam bereits 2006 auf den Markt. Zwischendurch gabs schon ein Addon dafür. Und es werden sogar noch Mods dafür entwickelt, selbst über 10 Jahre später!

    Aber Spaß beseite: Es gibt immer Leute, die einen unzureichend begründeten Kommentar abzugeben haben. Das ist nun wirklich nichts Neues. Ich wünsche dir, dass du den Europa-Krieg überlebst, damit du diese Perle von Mod anschließend zusammen mit uns anderen genießen kannst.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  19. Beiträge anzeigen #319
    Ranger Avatar von Marek33
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    173
     
    Marek33 ist offline
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    irgendwie glaub ich dass das spiel nie sein release findet, davor gibts krieg in europa ich habs schon vor 2 jahren gesagt xD
    The Gothic Reloaded mod is still in production even when it's almost 10 years now. There was a demo release over a week ago and this mod will be also released. It will take time, but proper mod has to take some time since then it's not a good mod (most of the time).

  20. Beiträge anzeigen #320
    Ranger Avatar von Zelazko
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    172
     
    Zelazko ist offline
    https://www.youtube.com/watch?v=SS_RRuNCe6Y

    Above is comprehensive video on the canceled addon to Gothic 1 titled as "Gothic Sequel". There should be English caption available soon.
    Some NPCs like King Rhobar's daughter were suppose to appear in that addon. I urge Community Story Project team to use as much as possible information about that addon.

    https://www.youtube.com/watch?v=vnoVmUTamXM
    This video contains some information about canceled Gothic 1 addon. The English caption is available.

    I would like to wholeheartedly thank Dzieje Khornis modding team for creating Dzieje Khornis mod and the videos. More about their project: http://soulfire.worldofgothic.com/index_en.html

Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide