Ergebnis 1 bis 2 von 2

Suche einen netten Daddelpartner für Coop/Multiplayer Games

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Sparkster
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1
    Moin Leute,
    wie der Titel schon aussagt, suche ich einen Kollegen mit dem man folgende Spiele zocken könnte:
    Coop:

    • Serious Sam Second Encounter HD (Kampagne, vllt. nachher auch Achievement Jagd)
    • Earth Defense Force 4.1


    Online Multiplayer:

    • Battlefield 4 (Durchschnittliches Skill-Lvl, am besten also nicht zu erfahren sein)
    • CS GO (")
    • Rocket League


    Zu meiner Person:

    • Name: Daniel
    • Alter: 22
    • Wohnort: NRW
    • Zocke größtenteils am Wochenende und wenn ich in der Woche am Abend mal Zeit finde
    • Skype/TS + Headset
    • Habe Spaß an so ziemlich allen Spielen und würde mich über nette Abende des Zockens freuen


    Aufgrund dessen suche ich nach jemanden, der bitte über 18 ist und eine gewisse geistige Reife besitzt. Gleichzeitig sollte er/sie die Gaming-Sessions nicht zu ernst nehmen und denken ich würde jetzt jede freie Minute dafür opfern (Habe in diesem Bereich leider schlechte Erfahrungen machen müssen). Außerdem sollte generell eine entspannte Atmosphäre entstehen, in der wir beide genug Spaß an der Sache haben werden. Dafür ist es natürlich auch genauso wichtig, dass die Lust für die angegeben Spiele auch vorhanden ist.
    Ansonsten gehören ein gutes Headset und Skype/TS zur Grundausrüstung!^^
    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach euren Steamnamen in einen Kommentar unter diesen Beitrag und ich werde euch hinzufügen.
    Ich freu mich auf euch!^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Sparkster
    Sparkster ist offline Geändert von Sparkster (29.08.2016 um 18:53 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    1
    Servus.
    Ich zocke ähnliche Spiele wie du und bin mit Headset und Co ausgestattet.
    Geistige Reife...naja das ist immer eine Ansichtssache ^^
    Kannst mich ja gerne mal auf Steam adden, sofern das Thema hier noch aktuell ist.
    Name da ist M4nG0...Profilbild dürfte ein Smiley sein

    Alles Gute
    M4nG0 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •