Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    - Oberhausen -
    Beiträge
    6.729
     
    Sin La'Salle ist offline

    DNdR inkl. L'Hiver - Kann Spielstand nicht mehr laden (Error-Message)

    Nabend zusammen,

    hab mich dazu durchgerungen G2 + AddOn mal wieder durchzuzocken. Dazu hab ich dann noch die L'Hiver Grafikmod und die dafür erforderlichen Patches installiert. Bin immer noch absolut verblüfft wie schön und modern die Welt dadurch geworden ist. Aber das ist ein anderes Thema.

    Kommen wir zum Problem. Ich kann einen bestimmten Spielstand nicht laden. Der Ladebalken füllt sich und kurz vorm Ende kommt ein Fehler mit folgender Error Message:
    [Bild: 903270-1472430424.jpg]

    Ingame bin ich grade im dritten Kapitel. Bisher keine größeren Bugs im Spiel.. ausser, dass ab und zu ein Gegner nicht angezeigt wird und ich ihn nur auf Grund des Namens und der Hitbox töten kann. Story-mäßig kurz vor Beendigung der Quest mit Bennet, in der ich ihn aus dem Knast holen soll. Leider ist das Spiel danach abgestürzt ("Out of Memory") und ich musste neu starten und laden. Der letzte Spielstand ist direkt vor Cornelius, oberes Viertel, kurz vor der Übernahme seines Tagebuches. Und diesen kann ich auf Grund der Fehlermeldung oben nicht laden. Ein zweiter Spielstand liegt vom Fortschritt ein ganzes Stück weiter vorne, 2. Kapitel vor der Burg. Der funktioniert zu laden. Einen dritten Spielstand hab ich leider nicht.

    Also, gibt es hier vielleicht Leute die mir mit dieser Fehlermeldung helfen können? Oder muss ich den alten Spielstand laden und von dort fortfahren?

    Wär echt nice, wenn mir jmd helfen könnte! Andernfalls werd ich wohl nach spätestens 3 Tagen sowieso den alten Spielstand zocken, weil ich nicht länger warte.

    Also danke schonmal im Voraus!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Lade den betreffenden Spielstand doch bitte mal hier hoch, ggf. kann jemand mal schauen ob er den Spielstand laden,- und somit retten kann.
    Ich kanns momentan leider nicht selber machen, da ich meine G2 Installation wegen zu viel rumprobiererei bereits vor Wochen selbst zerschossen habe.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    - Oberhausen -
    Beiträge
    6.729
     
    Sin La'Salle ist offline
    Kein Problem.
    Die Saves heissen leider nur "savegame1", "savegame2", usw., also hoffe ich mal das bspw. "savegame1" der Save auf dem ersten Slot ist. Dann müsste ich den richtigen hochgeladen haben.^^

    http://www.file-upload.net/download-...game1.rar.html
    Geändert von Sin La'Salle (30.08.2016 um 02:12 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Sin La'Salle Beitrag anzeigen
    Kein Problem.
    Die Saves heissen leider nur "savegame1", "savegame2", usw., also hoffe ich mal das bspw. "savegame1" der Save auf dem ersten Slot ist. Dann müsste ich den richtigen hochgeladen haben.^^

    http://www.file-upload.net/download-...game1.rar.html
    Ja, das erste ist savegame1.
    Sieht für mich so aus, als ob dem Weltensave so etwa das letzte Drittel fehlen würde.

    Nimm Dein vorheriges Save und spiele mit dem weiter.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    - Oberhausen -
    Beiträge
    6.729
     
    Sin La'Salle ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Ja, das erste ist savegame1.
    Sieht für mich so aus, als ob dem Weltensave so etwa das letzte Drittel fehlen würde.

    Nimm Dein vorheriges Save und spiele mit dem weiter.
    Habe gestern schon das alte Save angefangen zu spielen - sicher ist sicher.

    However danke euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide