Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 408
  1. Beiträge anzeigen #21
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Irgendwie war es doch schon vorher klar, dass Werder eine Klatsche bekommen würde.
    Die können froh sein, dass es nicht noch höher ausgefallen ist. Ein Glück habe ich es aber
    nicht mit ansehen müssen, da es hier mitten in der Nacht lief. Echt schade, was aus
    Werder geworden ist über die letzten Saisons. Wie sehr ich mir das Werder von 2004
    zurückwünsche; aber das ist leider (vorerst zumindest) Geschichte.

    Ich befürchte auch wieder Schlimmes was Werder angeht...

  2. Beiträge anzeigen #22
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Irgendwie war es doch schon vorher klar, dass Werder eine Klatsche bekommen würde.
    Die können froh sein, dass es nicht noch höher ausgefallen ist. Ein Glück habe ich es aber
    nicht mit ansehen müssen, da es hier mitten in der Nacht lief. Echt schade, was aus
    Werder geworden ist über die letzten Saisons. Wie sehr ich mir das Werder von 2004
    zurückwünsche; aber das ist leider (vorerst zumindest) Geschichte.

    Ich befürchte auch wieder Schlimmes was Werder angeht...
    Oh, Werder von damals wünschen wir uns hier alle zurück.

    Aber das war ja gestern nicht Werder, die halbe Mannschaft hat ja gefehlt, Pizarro, Kruse, Junuzovic, Bargfrede, Garcia... So was kann ein Verein mit Kohle wegstecken, aber Werder nicht. Und die Bayern werden in dieser Saison noch viel mehr derartige Klatschen verpassen.

    Und dann stellt sich so ein Arsch wie Rummenigge da breitbeinig hin und will noch mehr auf Kosten der anderen Vereine. Wegen der Wettbewerbsfähigkeit. Wo ist die denn? Wie abgehoben sind denn die verdammten Bazis denn schon?
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  3. Beiträge anzeigen #23
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
     
    Komplize des Lee ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    In der Bundesliga dopt man mit Kohle, wer hat, der hat. Die Frage ist, inwieweit das noch sportlich ist.
    Schalke wurde auf Kohle geboren, dopen die auch?!

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!

  4. Beiträge anzeigen #24
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Oh, Werder von damals wünschen wir uns hier alle zurück.

    Aber das war ja gestern nicht Werder, die halbe Mannschaft hat ja gefehlt, Pizarro, Kruse, Junuzovic, Bargfrede, Garcia... So was kann ein Verein mit Kohle wegstecken, aber Werder nicht. Und die Bayern werden in dieser Saison noch viel mehr derartige Klatschen verpassen.

    Und dann stellt sich so ein Arsch wie Rummenigge da breitbeinig hin und will noch mehr auf Kosten der anderen Vereine. Wegen der Wettbewerbsfähigkeit. Wo ist die denn? Wie abgehoben sind denn die verdammten Bazis denn schon?
    Hoffen wir, dass die Saison nicht wieder im absoluten Abstiegskampf endet und Spieler wie Pizarro, Kruse etc. was reißen können.
    Befürchtungen habe ich jetzt schon irgendwie, aber so langsam gewöhnt man sich schon leider daran (nach den letzten Saisons).

  5. Beiträge anzeigen #25

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.308
     
    smiloDon ist offline
    Werder ist für mich ein heißer Abstiegskandidat. Mir wäre zwar der HSV lieber, aber die Bundesliga ist nunmal kein Wunschkonzert.

  6. Beiträge anzeigen #26
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Werder ist für mich ein heißer Abstiegskandidat. Mir wäre zwar der HSV lieber, aber die Bundesliga ist nunmal kein Wunschkonzert.
    Nach den letzten Saisons zu urteilen, sehe ich das leider genauso.
    Trotzdem hoffe ich sehr, dass Werder es schafft und es langfristig wieder bergauf geht.

    Der HSV bleibt der Bundesliga aber hoffentlich auch erhalten.
    Keine Nord-Derbys mehr wäre irgendwie zu schade.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Komplize des Lee Beitrag anzeigen
    Schalke wurde auf Kohle geboren, dopen die auch?!
    Die dopen jetzt doch mit Gas, oder?

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass die Saison nicht wieder im absoluten Abstiegskampf endet und Spieler wie Pizarro, Kruse etc. was reißen können.
    Befürchtungen habe ich jetzt schon irgendwie, aber so langsam gewöhnt man sich schon leider daran (nach den letzten Saisons).

    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Werder ist für mich ein heißer Abstiegskandidat. Mir wäre zwar der HSV lieber, aber die Bundesliga ist nunmal kein Wunschkonzert.
    Werder steigt nie wieder ab, da passen wir schon auf. Wir pushen die schon rechtzeitig. Bremen steht hinter Werder, guck dir greenwhitewonderwall oder this is osterdeich an. Wenn wir Bremer in Fahrt kommen, dann muss Werder mit.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  8. Beiträge anzeigen #28
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Werder steigt nie wieder ab, da passen wir schon auf. Wir pushen die schon rechtzeitig. Bremen steht hinter Werder, guck dir greenwhitewonderwall oder this is osterdeich an. Wenn wir Bremer in Fahrt kommen, dann muss Werder mit.
    Ja, das stimmt wirklich, hat man ja letzte Saison gesehen.
    Dennoch befürchte ich, dass es irgendwann auch nicht mehr helfen wird.

    Naja, will jetzt auch nicht schwarz malen. Ich habe nur ein wenig Befürchtungen, dass es irgendwann dann doch schiefgeht.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt wirklich, hat man ja letzte Saison gesehen.
    Dennoch befürchte ich, dass es irgendwann auch nicht mehr helfen wird.

    Naja, will jetzt auch nicht schwarz malen. Ich habe nur ein wenig Befürchtungen, dass es irgendwann dann doch schiefgeht.
    Die Bayern spielen doch in einer anderen Liga, Werder ist mit einer B-Mannschaft angetreten, die überhaupt nicht eingespielt ist. Ich war ja auch bei der Aufstellung überrascht, Johannsen musste spielen, Bauer ist gerade 2 Tage bei Werder...

    Wir kommen... (und wehe, da hängt da mir ein Arsch, da jetzt was Negatives an)
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  10. Beiträge anzeigen #30
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Die Bayern spielen doch in einer anderen Liga, Werder ist mit einer B-Mannschaft angetreten, die überhaupt nicht eingespielt ist. Ich war ja auch bei der Aufstellung überrascht, Johannsen musste spielen, Bauer ist gerade 2 Tage bei Werder...

    Wir kommen... (und wehe, da hängt da mir ein Arsch, da jetzt was Negatives an)
    Gegen die Bayern zu verlieren ist nun wahrlich keine Schande. Nichts wofür man sich schämen müsste.
    Mal sehen, die Saison ist ja noch lang. Wenn wir es am Ende wenigstens ins Mittelfeld der Tabelle schaffen,
    sind wohl alle mehr als zufrieden. Hauptsache nicht wieder einen elend langen Abstiegskrimi, sowas ist echt unschön.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Gegen die Bayern zu verlieren ist nun wahrlich keine Schande. Nichts wofür man sich schämen müsste.
    Mal sehen, die Saison ist ja noch lang. Wenn wir es am Ende wenigstens ins Mittelfeld der Tabelle schaffen,
    sind wohl alle mehr als zufrieden. Hauptsache nicht wieder einen elend langen Abstiegskrimi, sowas ist echt unschön.
    Hehe... kann ich ja jetzt sagen, auch China oder min Shanghai drückt uns die Daumen.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  12. Beiträge anzeigen #32
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Hehe... kann ich ja jetzt sagen, auch China oder min Shanghai drückt uns die Daumen.
    Leider sind wohl in China die meisten Leute Bayern-Fans, aber ich halte hier die Stellung!
    Übrigens nichts zu danken. Man kann sich den Verein nicht aussuchen meiner Meinung nach.
    Sowas nennt man wohl Heimatverbundenheit.

    Da fällt mir wieder ein, dass ich schon seit über drei Jahren plane, endlich mal hier im Stadion ein Spiel anzuschauen.
    Das Stadion (80.000 Plätze) ist nämlich echt krass und die Chinesen wissen durchaus, wie man Stimmung macht.

  13. Beiträge anzeigen #33
    Deus Avatar von RaNon
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.652
     
    RaNon ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Bayern München dopt mit Weizenbier, die Herthaner mit Weizen mit Schuss, die Leverkusener mit Aspirin und der HSV mit Alsterwasser.
    Dann sollte diese Jahr der HSV aber lieber mal das Mittel wechseln und auf Astra umsteigen

  14. Beiträge anzeigen #34
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
     
    ShadowRaven ist offline
    Dieses Jahr steigt vielleicht auch mal der VfB ab... oh, wait... [Bild: 384.gif]


  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Oh, Werder von damals wünschen wir uns hier alle zurück.
    Die goldene Zeit mit Otto Rehhagel und den tollen Europacupspielen und wo Werder den Bayern ein echter Gegner gewesen ist

  16. Beiträge anzeigen #36
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Dann sollte diese Jahr der HSV aber lieber mal das Mittel wechseln und auf Astra umsteigen
    Das hat schon St. Pauli intus!

  17. Beiträge anzeigen #37
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Die goldene Zeit mit Otto Rehhagel und den tollen Europacupspielen und wo Werder den Bayern ein echter Gegner gewesen ist
    Wie wahr, obwohl die Zeiten unter Schaaf doch auch wirklich sehr schön waren.

    Ich habe als Kind übrigens mal mit Rehhagel, Lemke und noch einigen anderen gegrillt, kein Witz.
    Das war bei der Familie meines besten Freundes, dessen Vater recht gute Kontakte zu Werder hatte.
    War aber noch so jung, dass ich wohl gar nicht richtig verstanden habe, wer das eigentlich ist.

  18. Beiträge anzeigen #38
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Wie wahr, obwohl die Zeiten unter Schaaf doch auch wirklich sehr schön waren.

    Ich habe als Kind übrigens mal mit Rehhagel, Lemke und noch einigen anderen gegrillt, kein Witz.
    Das war bei der Familie meines besten Freundes, dessen Vater recht gute Kontakte zu Werder hatte.
    War aber noch so jung, dass ich wohl gar nicht richtig verstanden habe, wer das eigentlich ist.


    So weit bin ich nicht gekommen. Ich war ein paar mal in den VIP-Kabinen auf Einladung von Firmen und habe auch ein paar Spieler kennengelernt, Highlight war Micoud, aber Rehhagel, Schaaf nicht.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Wie wahr, obwohl die Zeiten unter Schaaf doch auch wirklich sehr schön waren.

    Ich habe als Kind übrigens mal mit Rehhagel, Lemke und noch einigen anderen gegrillt, kein Witz.
    Das war bei der Familie meines besten Freundes, dessen Vater recht gute Kontakte zu Werder hatte.
    War aber noch so jung, dass ich wohl gar nicht richtig verstanden habe, wer das eigentlich ist.
    Ich war damals beim Spiel Werder-Spartak Moskau das sie nach 1:4 Niederlage in Moskau in Bremen 6:2 nach Verlängerung gewonnen haben.
    https://www.youtube.com/watch?v=ptBaM6lfP70
    Die Stimmung war einfach genial, mit Otto hat es in den Pokalspielen einige wahnsinnige Aufholjadgen gegeben. Rehagel ist für mich der absolute Kulttrainer, der hat Werder großgemacht, hat mit Aufsteiger Kaiserslautern die Bayern abgeputzt und ist mit Griechenland Europameister geworden. Das schafft man nicht durch Zufall.

  20. Beiträge anzeigen #40
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Ich war damals beim Spiel Werder-Spartak Moskau das sie nach 1:4 Niederlage in Moskau in Bremen 6:2 nach Verlängerung gewonnen haben.
    https://www.youtube.com/watch?v=ptBaM6lfP70
    Die Stimmung war einfach genial, mit Otto hat es in den Pokalspielen einige wahnsinnige Aufholjadgen gegeben. Rehagel ist für mich der absolute Kulttrainer, der hat Werder großgemacht, hat mit Aufsteiger Kaiserslautern die Bayern abgeputzt und ist mit Griechenland Europameister geworden. Das schafft man nicht durch Zufall.
    Rehhagel ist damals nur zufällig Trainer bei Werder geworden, eigentlich woltten die damals einen Hamburger, aber der ist tödlich verunglückt. Rehhagel kam als Otto Torhagel (12:0 mit Dortmund gegen Gladbach), aber der ist mit Werder gleich wieder aufgestiegen und, wenn ich mich recht erinnere, gleich als Aufsteiger auf 4 und in die internationalen Spiele gekommen. Der hat Leute geholt wie Burgsmüller, Kostedde, Fichtel, die überall ausgemustert waren und hier ihren 2.Frühling hatten.

    Die Zeiten mit Rehhagel, Basler, Micoud usw. waren einfach geil.
    Reicher Mann und armer Mann
    standen da und sahn sich an
    Und der Arme sagte bleich
    Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich


Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide