Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 403

Otaku's Room #34 - Alle Wochen wieder

  1. #101
    jim360
    Gast
    [Video]

    Auf Facebook ein Bild wo jemand mit Scharfschützen gewehr zielt, und dann kam mir diese Scene in den Kopf aus
    Detektiv Conan.

  2. #102
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Heute ist ein neuer Netflix-Anime erschienen. Schaut den zufällig irgendwer?
    Zetubal ist offline

  3. #103
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Heute ist ein neuer Netflix-Anime erschienen. Schaut den zufällig irgendwer?
    Auf welchen Sprachen ist der ? (ich glaube bei Aldi oder Rewe kann man sich kurze Mitgliedskarten für Netflix kaufen, vielleicht hole ich mir da eine.

  4. #104
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Auf welchen Sprachen ist der ? (ich glaube bei Aldi oder Rewe kann man sich kurze Mitgliedskarten für Netflix kaufen, vielleicht hole ich mir da eine.
    Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Japanische Sprachausgabe.
    Zetubal ist offline

  5. #105
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Heute ist ein neuer Netflix-Anime erschienen. Schaut den zufällig irgendwer?
    Wie heißt der denn?
    Millhi ist offline

  6. #106
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Wie heißt der denn?
    Zetubal will es wohl spannend machen
    Shana ist offline

  7. #107
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Shana Beitrag anzeigen
    Zetubal will es wohl spannend machen
    Scheint so.
    Millhi ist offline

  8. #108
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Ist eine neue Serie aus dem Cyborg 009 Franchise. Call of Justice ist der Titel. Prinzipiell nur ein zerstückelter erweitertet Cut von dem letztjährigen Cyborg 009 Film von Production I.G..
    Zetubal ist offline

  9. #109
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Weiß jemand warum so viele Vollmeisen von neuen Animeproduktion, und auch alten, immer so Schlüsselszenen einzeln auf YouTube hochladen?
    Mir wird das gerade ein wenig zum Verhängnis, da ich bis zur Kinoaufführung warte mir Digimon Adventure tri. anzugucken, aber YouTube schlägt mir ganze Zeit Videos vor, in denen schon im Titel etwas wichtiges verraten wird was ich noch gar nicht wissen will. Was sind das für asoziale Leute? Zumal es keine japanischen Uploader zu sein scheinen. Haben die Amis die Filme etwa schon gesehen?
    Dukemon ist offline

  10. #110
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Haben die Amis die Filme etwa schon gesehen?
    Ich hab die bisherigen auch schon gesehen...


    Du hast halt irgendwas in deiner suche drin, wodurch du sowas vorgeschlagen wird. Mir werden aktuell andauernt irgendwelche dämliche Weiber vorgeschlagen wo ich das kotzen von kriege. Schau einfach mal bei den Empfelungen herunter und betätige bei allen reiter die dir etwas empfelen was du nicht willst das X Dann wird der bereich für dich aus dem Empfelungen gelöscht.
    Tiha ist offline

  11. #111
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Weiß jemand warum so viele Vollmeisen von neuen Animeproduktion, und auch alten, immer so Schlüsselszenen einzeln auf YouTube hochladen?
    Mir wird das gerade ein wenig zum Verhängnis, da ich bis zur Kinoaufführung warte mir Digimon Adventure tri. anzugucken, aber YouTube schlägt mir ganze Zeit Videos vor, in denen schon im Titel etwas wichtiges verraten wird was ich noch gar nicht wissen will. Was sind das für asoziale Leute? Zumal es keine japanischen Uploader zu sein scheinen. Haben die Amis die Filme etwa schon gesehen?
    Die Filme werden sofort auf Crunchyroll veröffentlich, wenn einer von denen in Japan im Kino läuft. Alle, die draußen sind, hab ich deswegen auch schon gesehen.
    Millhi ist offline Geändert von Millhi (05.03.2017 um 20:31 Uhr)

  12. #112
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
    Ich persönlich finde es ja ganz nett, wenn abgesehen von den illegalen Uploads ganzer Folgen auch einzelne Szenen auf Youtube zu finden sind.
    Wenn ich Leuten Empfehlungen ausspreche untermale ich die gerne mit Szenen, die nicht viel verraten, aber den Mood einer Serie einfangen.
    Ich nutze sowas auch gerne, um mich an eine Serie oder Momente darin zu erinnern, ohne sie neuschauen zu müssen.

    Aber ich stimme dir zu, dass viele Leute nichts auf Spoiler geben und dann Thumbnails oder Titel reinhauen, die zuviel preisgeben.
    Du könntest dich ja vielleicht nach einem Browser-Addon oder Skript umschauen, welches die Youtube-Empfehlungen ausblendet und Autoplay deaktiviert.
    Alternativ (wenn du ein Google-Konto nutzt) die Google-Suchchronik zurücksetzen und einstellen, dass keine mehr angelegt wird.
    Orcane ist offline

  13. #113
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ok, sind Überlegungen wert. Ist aber eben doof, dass so viel Videos zu finden sind, obwohl die Filme noch nicht überall gelaufen sind. Bisher waren es keine üblen Spoiler, ich weiß wer vorkommt bzw. was die Autoren wieder für einen Unfug gemacht haben was Adventure 02 angeht. Aber die Kämpfe muss ich nicht jetzt schon, vorallem Kontextlos, sehen. Wenn ich zusammenhangslose Kämpfe sehen will, gucke ich Dragonball oder anderes.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (06.03.2017 um 22:54 Uhr)

  14. #114
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    Mir geht es aber auch so mit DBS, da warte ich eignetlich auf ne schöne deutsche Lizensierung und Sincro um mir das in ruhe anzuschauen aber auf YT werde ich mit ausschniten und sonstigen gedöns überschwemt was nervt...
    Tiha ist offline

  15. #115
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Wonach ich auch zum Beispiel immer wieder gucke ist das Intro. Bekommen die Amis endlich ihr Butter Fly, Koji Wadas Butter Fly oder werden sie wieder 30 Sekunden daran erinnert, dass sie da gerade Digimon gucken?
    Dukemon ist offline

  16. #116
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wonach ich auch zum Beispiel immer wieder gucke ist das Intro. Bekommen die Amis endlich ihr Butter Fly, Koji Wadas Butter Fly oder werden sie wieder 30 Sekunden daran erinnert, dass sie da gerade Digimon gucken?
    Die scheinen einen Remix von dem Theme zu bekommen, was sie in der ersten Serie auch hatten.
    Millhi ist offline

  17. #117
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Die scheinen einen Remix von dem Theme zu bekommen, was sie in der ersten Serie auch hatten.
    Also kriegen die wieder 30 Sekunden den Serien Titel ins Ohr gelallt.
    Dukemon ist offline

  18. #118
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    [Bild: 8sgoYvm.jpg]

    Yui: Onii-Sama, ich liiiiebe dich so !!

    Arin: Hey Alte.. spinnst du... Finger weg von MEINEM Ehemann

    Hijiri: Ähhmmm... Mädels... Ihr wisst schon, dass mein Cousin und ich schon zusammen gelebt haben, lange bevor ihr aufgetaucht seid?

    Lilith: Ernsthaft .. man hat es schwer genug diesen Perversling davon ab zu halten dass er einen nicht den ganzen Tag von oben bis unten begrabscht und ihr fallt dem noch um den Hals ?

    Lilim: Mamma .. Was wollen diese Frauen von Papa ? Ist es in Ordnung wenn er einen ganzen Harem hat ?



    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
    Balbero ist offline

  19. #119
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Schön mal wieder von dir zu lesen Balbero
    Zetubal ist offline

  20. #120
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Mein kleines Fanherz weint ein wenig.

    Vorderseite der Digimon Tamers Box

    Ist dasselbe was die Amis bekommen haben. Das es ein altes Promobild der Japaner werden wird war klar, waren die beiden Boxen ebenfalls vorher, aber es gab zwei. Das andere hatte Impmon im Hintergrund, hatte was bedrohliches, das wäre zumindest etwas anderes gewesen im Vergleich zu den Amis. Wirklich schlimm ist dieses 03. Nicht nur, dass das 02 der zweiten Staffel seinen Handlungszweck hatte, 03 impliziert es sei eine Fortsetzung mit Tai und Mat, was ich ohne hin nicht verstehe was an den beiden so toll sein soll, keine neue und für sich stehende Staffel. Schlimm, echt schlimm.
    Was daran so schlimm sein soll, japanische Schriftzeichen auf dem Cover zu haben das soll TOEI auch einem erstmal erklären.
    Dukemon ist offline

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •