Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.208
     
    Gorilla ist offline

    Changelog 1.1.

    #001: Ende wurde erweitert. Man kann nun zur nördlichen Insel segeln. Hauptstory wurde somit erweitert. Kapitel 4 ist beginnbar.
    #002: Maiskolben kann man nun auch auf Egons Hof kaufen, falls Marie auf Hefjars Hof gestorben ist.
    #003: Tagebuch zu "Der verlorene Sohn" wurde ein Logikfehler entfernt.
    #004: Man kann die Quest "Banditenplage nun auch alternativ erledigen.
    #005: Die Quest "Banditenplage" kann man nun nicht mehr zweimal abgeben.
    #006: Man kann sich nun nicht mehr beiden Höfen anschließen.
    #007: Bei den finalen Aufnahmequest der Bauernhöfe sind nun einige Dialogoptionen nicht mehr wählbar, wenn sie keinen Sinn mehr ergeben.
    #008: Bei Hassell kann man nun nicht mehr unendlich Ringe und XP farmen.
    #009: Normale Miliz und Orksöldnerrüstung sowie die Feuermagierrobe sind noch nicht mehr so extrem stark.
    #010: Crawlerplattenrüstung und alte Jägerrüstung schwächer gemacht. Genauso ist der Held nun von Anfang an ein bisschen schwächer.
    #011: Bei Hefjars Schwierigkeitseinstellmöglichkeit hat man nun die Gothic 2 DNDR Schwierigkeit als Vergleichsmöglichkeit.
    #012: "Diebischer Bauer" hat nun eine Erweiterung im Tagebuch erfahren, sodass der Spieler weiß, was zu tun ist, um die Quest abzuschließen.
    #013: Tagebucheintrag zur Quest "Der Vertrag" korrigiert.
    #014: Neues Essen funktioniert nun auch und kann gegessen werden.
    #015: Aufnahmequests werden nun abgebrochen, wenn man sich einer Gilde anschließt.
    #016: Baldor hat nun für seine Quest auch einen Tagebucheintrag.
    #017: Ikkas Teaching-Dialog umgebaut.
    #018: Wenn man Tafs Überredungskünste erfahren will, werden nun auch 200 Gold übergeben.
    #019: Bei Idoran kann man nun auch aus dem Ich will Novize Dialog rauskommen, ohne sich für das Novizenleben zu entscheiden.
    #020: Man bekommt nun einige Dialoge bei Elicius nicht mehr, wenn sich bereits den Orksöldnern oder der Miliz angeschlossen hat.
    #021: Im Dialog, in dem man von Cobaldt die Steinbruchquest erhält, sollte nun der richtige NPC an einigen Stellen sprechen.
    #022: Mehruns Ring sollte nun auch an Grunder gegeben werden.
    #023: Prügelei mit Throald abgeändert. Man kann sich außerdem nun nicht mehr so einfach das Inventar von Thorald gönnen.
    #024: Auswahlmöglichkeiten bei Humboldts Info-Feilscherei angepasst.
    #025: Humboldts Infodialog zu den einflussreichen Bürgern der Stadt hat nun auch einen Inhalt.
    #026: Edekus 1. Zeile im Dialog ist nun nicht mehr leer.
    #027: Infodialoge bei Humboldt zu Sten und Kevin kann man sich nun nur noch einmal anhören.
    #028: Sonderbare Prostituierte kann nun abgeschlossen werden. Die Quest "Großes Klunker" ist für Orkkrieg 2.0 gedacht.
    #029: Adeptenquest und Steintafelquest abschließbar, Janitas nun logisch weiterführbar.
    #030: Lateri hat nun eine schön lange Quest, nachdem man sich als Lehrling für ihn entschieden hat.
    #031: Ikkas kann nun Schleichen beibringen. Außerdem wurden bei Ikkas kleinere Sachen gefixt.
    #032: Arvid Ulf bringt nun den Taschendiebstahl bei. Außerdem wurden einige kleinere Sachen bei Britta und Arvid gefixt.
    #033: Es gibt nun Stärke, Geschicklichkeits, Ein und Zweihand sowie einen Armbrustlehrer bei der Miliz.
    #034: Stärkelehrer bis 120 bei der Miliz.
    #035: Man kann sich nun auch bei Galor mit Gold weiterhelfen lassen anstatt das Heilmittel zu besorgen.
    #036: Kleine Dialogfixes bei Nairona + Nairona bringt nun viele Jagdfertigkeiten bei.
    #037: Türensystem in Austri mit Taschendiebstahl. Funktioniert nicht ganz.
    #038: Kloster hat nun zwei neue Händler, möglichkeit Kreise zu lernen, Runen zu erschaffen und Mana zu erlernen.
    #039: Patrick versucht nun nicht mehr einen Dämonenlord durch die Wand anzugreifen.
    #040: Ferris Dialog mit Isabella nach Ausbruch gefixt.
    #041: Marie greift nun Monster nicht mehr von alleine an. Damit sollten die chancen gesunken sein, dass sie stirbt. Für den Fall, dass sie stirbt, liegt nun hinter Hefjars hof ein Maiskolben.
    #042: Zwei Torwachen mit kleinen Dialogen am Paladinaußenposten hinzugefügt.
    #043: Man kann die Truhe für die Orksöldner nun "besser" plündern. Es sollte auf jeden Fall nun entdeckt werden, ob und was man gemacht hat.
    #044: Ein Bett in den Sumpf gestellt und ein paar Bratpfannen mit dem neune Bratfeature verteilt.
    #045: Patrick greift nun nichts mehr an, bis auf den Troll.
    #046: Leiter im Enddungeon beim Stampfer ist nun richtig herum aufgestellt.
    #047: Questbelohnung für Nacht und Nebelaktion angepasst. 1121 Gold war zu viel. Jetzt nur noch 250 Gold.
    #048: Janitas heißt nun nicht mehr Jatinas.
    #049: Ein Trank hieß "Verunglücktest Wundermittel von Sören" und nicht "Verunglücktes [...]".
    #050: Im Dialog Klinge schärfen stand "Brataxt" und nicht "Bartaxt".
    #051: Der Dialog bei Egon "Darf der Knecht Bengar [...]" verschwindet nun.
    #052: Hopkins geschafel von Garond ist nun über Garos.
    #053: Der Dialog bei Elan "Ich habe gehört, Anton ist dir direkt vor der Nase weggelaufen" verschwindet nun.
    #054: Nach dem Teleport in den Brunnen ist Datki kein Partymember mehr.
    #055: Im Raum der Feuerprüfung gibt der Drache jedes mal einen Dietrich her, wenn man ihn anspricht.
    #056: Man kann Kuros nun auf die Rekrutierungsquest der Miliz ansprechen.
    #057: Bug bei der Taschendiebstahllernoption von Sandro entfernt.
    #058: Für eine Kiste bei den Orkschamanen in dem Berghöhlenlager, wo die Bücherregale und die Alchimistentische stehen wird kein Schlüssel mehr benötigt.
    #059: Kisten in dem Ruinenfeld mit Echsenmenschen haben nun Kollision.
    #060: Kiste in Lateris Haus kann nun geöffnet werden.
    #061: Einige Mobfixes in der Stadt.
    #062: Kleiderquest von Tara: Die bekommt man auch von Ihr ohne vorher mit ihrem Mann zu reden. Wenn man sie abschliesst und dann erst mit ihrem Mann redet, bekommt man von diesem eine Quest, die sich nicht beenden lässt. Gefixt.
    #063: Neue Orkkriegwaffen sind nun auch als Einhand und Zweihandwaffen gekennzeichnet.
    #064: Geld- und XP-farmen bei Woder nicht mehr möglich.
    #065: Man gibt Garos nun einen richtigen Brief, wenn man die Steinbruchquest abgeschlossen hat.
    #066: Held wird nicht mehr von Caley als Soldat angeredet, wenn er Magier ist.
    #067: Fehler: "darf das Bild sehen". Ich wurde eingefügt.
    #068: Bengar, Patrick, Kuros und der Freund sollten nun auch aus der LANDSCHAFT verschwinden, sobald sie dort nicht mehr sein dürften. Hoffentlich.
    #069: Teleportrune mit Patrick ins Gebirge, die nur einmal funktionieren soll, wird nun zu einem Runenstein, wenn man sie verwendet hat.
    #070: Tische für die Kneipe ist nun abschließbar.
    #071: Die Mission "Ein verzweifelter Wirt" kann nun abgeschlossen werden. Außerdem bietet Lewis nun etwas zum trinken an.
    #072: Bei der Jagd mit dem Freund werden Blutfliegen gespawnt.
    #073: Harad durch Thorald ersetzt. (Beim El Bastardo lern dialog)
    #074: Man kann Garen nun nicht mehr sagen, dass ihm Assassinen auflungern, wenn man den Steckbrief bereits Leyla gegeben hat.
    #075: Sobald man Janitas die Steintafeln gibt, werden sie aus seinem Inventar entfernt. Ein XP-Generator wurde so verhindert.
    #076: Lateri lehrt nun auch den Geschicklichkeitstrank!
    #077: Permanente Fast Trigger ausgebaut: Käse-Quest von Cobaldt funktioniert nun immer und einige kleine Tagebucheinträge hinzugefügt.
    #078: Datki wird nun aus der Stadt entfernt, sobald man mit ihm in die Kanalisation gegangen ist.
    #079: Kampfkunst von Austri buch steigert nun tatsächlich alle Waffenfertigkeiten um 3 Punkte.
    #080: "Ein guter Lehrling" sollte nun abschließbar sein.
    #081: Dario und Johannes werden nun aus dem Kloster entfernt, wenn man sie verpetzt.
    #082: Patrick sollte nun auch aus den Orksöldner Katakomben entfernt werden, sobald man zur schwarzen Troll Quest aufbricht.
    #083: "wenn ich den Mord an Ignaz aufklären soll, kann ich Lateri einfach sagen, dass ich den Mord bereits aufgeklärt hätte, ohne etwas dafür getan zu haben" gefixt
    #084: Woder bringt nun Schlösser knacken bei.
    #085: Die Quest "Lehrling in der Unterstadt" kann nun abgeschlossen werden.
    #086: Sträflinge werden nun vom Steinbruch nach der Befreiung entfernt. Sträflinge tauchen bei Orksöldnern wieder auf.
    #087: Sören Lehrer-Dialog: 100 Gold kosten stehen nun nicht mehr in der Beschreibung.
    #088: "Ein guter Lehrling" wird nun nicht mehr fälschlicherweise neu angefangen.
    #089: Dialog und Skripte für Hendrick zum verlassen von Austri hinzugefügt.
    #090: Jasper und Tanjew haben nun eine Quest zu vergeben.
    #091: Nairona hinterlässt nun auch einen Eintrag in der Rubrik Tierverwertung, sobald sie einem dieses Talent beibringt.
    #092: Woder hat nun eine Lehrlingsquest, nach der man bei ihm magische Stäbe kaufen kann. Diese Quest ist "Sabotage in Austri".
    #093: Zahlreiche kleine Bugfixes: u.a. Wird Patrick nun besser in den Gewölben eingefügt bei einen Rückkehr von der Trollquest und die Banditen um Immanuel werden nun automatisch gekillt.
    #094: Ingo hat nun eine abschließende große Quest auf Lager, wenn man sicher der Händlergilde der Unterstadt angeschlossen hat.
    #095: Die Quest "Der Flüchtling" kann nun abgeschlossen werden.
    #096: "bei Akimbo ist der Dialog "Nochmal wegen der Miliz" zur selben Zeit wie "Hast du mal darüber nachgedacht, dich der Miliz anzuschließen?" verfügbar" fixed
    #097: Lagur buggt nun nicht mehr herum, wenn er den Helden angreifen sollte.
    #098: Einige Fixes am Tempel des alten Volkes.
    #099: Beschreibung des Akrobatikringes angepasst.
    #100: Man kann nun Honoratus auf Clemens Zeitmangel ansprechen.
    #101: Der Typ, den man mit Fässerschleppen beauftragen soll, heißt nun "Fassarius".
    #102: Gawor erscheint nun auch zum Feuermagier-Aufnahmeritual.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
    Geändert von Tandrael (20.08.2016 um 16:21 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.208
     
    Gorilla ist offline
    Wenn du Fragen zu den Bugfixes hast bzw. merkst, dass der Bug doch nicht gefixt wurde: Am besten in den Releasethread reinschreiben oder eine PN an mich! Vielen Dank.
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    14
     
    obcy ist offline
    Zitat Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen zu den Bugfixes hast bzw. merkst, dass der Bug doch nicht gefixt wurde: Am besten in den Releasethread reinschreiben oder eine PN an mich! Vielen Dank.

    Antworte bitte ob das ist BugFix oder ganz Mod zu Download ?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Tandrael
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    1.301
     
    Tandrael ist offline
    Zitat Zitat von obcy Beitrag anzeigen
    Antworte bitte ob das ist BugFix oder ganz Mod zu Download ?
    Die Version 1.1 enthält alles, was zum Spielen benötigt wird. Man benötigt die Version 1.0 nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide