Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Traumwelt
    Beiträge
    2.994
    Nen Comic oder sowas in der Art.
    Fussel ist offline

  2. #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Flips Beitrag anzeigen
    Deine Liste verursacht Kopfschmerzen bei mir. Sticker bei Must-Have obwohl der Rest deines Beitrags eigentlich ernst gemeint zu sein scheint.
    Kann ich verstehen, also das Sticker-Argument.

    Sticker braucht natürlich kein Mensch, dennoch will ich sie unbedingt dabeihaben und zwar aus einem simplen Grund:

    In 25 Jahren ist eine CE ohne Sticker, das was heute eine Velvet Underground ohne Banane ist.
    FotN ist offline

  3. #23 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.403
    Zitat Zitat von FotN Beitrag anzeigen
    Ich unterteil mal in drei Kategorien:

    Must Haves:

    [...]
    - DRM frei
    [...]
    Das ist eigentlich auch für die nicht-Steam-Version ein Must Have. Die nicht-Steam-Version ist natürlich auch ein Must Have. Mich interessiert eine CE nicht, also klink ich mich mal wieder aus.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  4. #24 Zitieren
    Lehrling Avatar von Roecky
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    12
    Collectors Edition Must Have:

    Soundtrack
    Artbook
    Steelcase
    Spiel in CD Form mit Zugang zu evtl allen DLCs die Erscheinen werden
    Farbiges Handbuch
    Landkarte - /Mapkarte
    Lösungsbuch mit allen Quests, Gegenständen etc
    evtl ein schönes/stabiles/hochqualitatives Sammelcase das die Collectors Edition beinhaltet

    Zusätzliche nette Gimmicks:

    Sticker
    Sammel - "Karten" oder Biografie wichtiger Charaktere
    Schmuck in form von einer Sammelmünze oder Anhänger
    MakingOf
    Poster vom Spiel
    Sammelfigur (allerdings bin ich kein Fan davon weil die Figuren meistens nur rumstehen werden und nur für kurze zeit interessant sind + Figuren Preis meistens sehr weit hoch pushen)

    Also was für mich eine Collectors Edition WIRKLICH ausmacht ist ein richtig Schönes Artbook in Hartcover Form (A4) mit sovielen Artworks von Landschaften, Charakteren, Waffen, Monstern, Gegnern, Gebäuden etc.
    Roecky ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von Roecky Beitrag anzeigen
    Collectors Edition Must Have:

    Soundtrack
    Artbook
    Steelcase
    Spiel in CD Form mit Zugang zu evtl allen DLCs die Erscheinen werden
    Farbiges Handbuch
    Landkarte - /Mapkarte
    Lösungsbuch mit allen Quests, Gegenständen etc
    evtl ein schönes/stabiles/hochqualitatives Sammelcase das die Collectors Edition beinhaltet

    Zusätzliche nette Gimmicks:

    Sticker
    Sammel - "Karten" oder Biografie wichtiger Charaktere
    Schmuck in form von einer Sammelmünze oder Anhänger
    MakingOf
    Poster vom Spiel
    Sammelfigur (allerdings bin ich kein Fan davon weil die Figuren meistens nur rumstehen werden und nur für kurze zeit interessant sind + Figuren Preis meistens sehr weit hoch pushen)

    Also was für mich eine Collectors Edition WIRKLICH ausmacht ist ein richtig Schönes Artbook in Hartcover Form (A4) mit sovielen Artworks von Landschaften, Charakteren, Waffen, Monstern, Gegnern, Gebäuden etc.
    Jipp, so sollte es sein.
    lionheart1 ist offline

  6. #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    242
    Bitte welcher Mensch, außer Björn Pankratz, trägt eine Plasikkette aus einem Computerspiel in der Öffentlichkeit?
    Flips ist offline

  7. #27 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Neconspictor
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.749
    Zitat Zitat von Flips Beitrag anzeigen
    Bitte welcher Mensch, außer Björn Pankratz, trägt eine Plasikkette aus einem Computerspiel in der Öffentlichkeit?
    Ne Plastikkette würde ich definitiv nicht tragen, aber die Kette vom Björn dürfte aus Metall sein und sieht meiner Meinung nach doch recht gut aus: http://www.playnation.de/uploads/inline/pic-15449.jpg
    Neconspictor ist offline

  8. #28 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Windfaust
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Auf der Flucht
    Beiträge
    162
    Neben der Gothic 3 CE habe ich die CE's von Risen 1 bis 3 im Regal stehen. Von ELEX wünsche ich mir eine CE. Für mich ist das wichtigste Kriterium die DRM-Freiheit des Spiels.

    Folgende Inhalte der CE würde ich auf jeden Fall haben wollen:
    - Ein ausführliches gedrucktes Handbuch in Farbe, glänzend und als PDF-Datei auf der Bonus DVD
    - Soundtrack des Spiel als CD und als mp3 und/oder flac auf einen exklusiven USB-Stick in Form eines markanten ELEX-Gegenstandes
    - Eine große lesbare Weltkarte aus Stoff oder hochwertigem Papier
    - Ein Artbook mit Artworks und Konzeptzeichnungen und textlichen Erläuterungen
    - Eine Sonderverpackung in der Größe von Risen 1, Gothic 3 und nicht größer als die von Risen 2
    - Exklusive Game-Inhalte, die nicht von Anfang an verfügbar sind, sondern erspielt werden müssen. Diese Gegenstände sollten exklusiv den CE Besitzern vorbehalten sein.
    - Ein einmaliger Gegenstand passend zu ELEX, wie z.B. die Piraten-Flagge aus Risen 2.
    - Eine Bonus-DVD exklusiv in der CE
    Windfaust ist offline Geändert von Windfaust (10.11.2016 um 21:00 Uhr) Grund: typos

  9. #29 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
    Zitat Zitat von Windfaust Beitrag anzeigen
    Neben der Gothic 3 CE habe ich die CE's von Risen 1 bis 3 im Regal stehen. Von ELEX wünsche ich mir eine CE. Für mich ist das wichtigste Kriterium die DRM-Freiheit des Spiels.

    Folgende Inhalte der CE würde ich auf jeden Fall haben wollen:
    - Ein ausführliches gedrucktes Handbuch in Farbe, glänzend und als PDF-Datei auf der Bonus DVD
    - Soundtrack des Spiel als CD und als mp3 und/oder flac auf einen exklusiven USB-Stick in Form eines markanten ELEX-Gegenstandes
    - Eine große lesbare Weltkarte aus Stoff oder hochwertigem Papier
    - Ein Artbook mit Artworks und Konzeptzeichnungen und textlichen Erläuterungen
    - Eine Sonderverpackung in der Größe von Risen 1, Gothic 3 und nicht größer als die von Risen 2
    - Exklusive Game-Inhalte, die nicht von Anfang an verfügbar sind, sondern erspielt werden müssen. Diese Gegenstände sollten exklusiv den CE Besitzern vorbehalten sein.
    - Ein einmaliger Gegenstand passend zu ELEX, wie z.B. die Piraten-Flagge aus Risen 2.
    - Eine Bonus-DVD exklusiv in der CE
    Bis auf den Exklusiv-DLC und den einmaligen Gegenstand wären das auch meine Wünsche an eine CE. Statt DLCs hätte ich lieber ein hochwertiges gedrucktes Kompendium über die Welt, also Monster (Bild und gute Beschreibung), Hintergründe etc. Auch an einem Kurzgeschichten Booklet aus der Welt hätte ich großes Interesse.
    Eldred ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von Windfaust Beitrag anzeigen
    - Exklusive Game-Inhalte, die nicht von Anfang an verfügbar sind, sondern erspielt werden müssen. Diese Gegenstände sollten exklusiv den CE Besitzern vorbehalten sein.
    dagegen
    Gothaholic ist offline

  11. #31 Zitieren

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Zitat Zitat von Neconspictor Beitrag anzeigen
    aber die Kette vom Björn dürfte aus Metall sein
    Silber. Im Übrigen war auch der Anhänger an der Kette aus der G3 CE aus Metall. Nein, kein Silber.
    Michael Rüve ist offline

  12. #32 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.403
    Zitat Zitat von Windfaust Beitrag anzeigen
    - Exklusive Game-Inhalte, die nicht von Anfang an verfügbar sind, sondern erspielt werden müssen. Diese Gegenstände sollten exklusiv den CE Besitzern vorbehalten sein.
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    dagegen
    Da kann ich Gothaholic nur zustimmen. Warum sollte es soetwas geben?
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  13. #33 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Windfaust
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Auf der Flucht
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Da kann ich Gothaholic nur zustimmen. Warum sollte es soetwas geben?
    Warum sollte es so etwas nicht geben?
    Ich wäre auf jeden Fall dafür bereits etwas zu zahlen.
    Wer das nicht möchte, verzichtet halt.
    Windfaust ist offline

  14. #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Windfaust Beitrag anzeigen
    Warum sollte es so etwas nicht geben?
    Ich wäre auf jeden Fall dafür bereits etwas zu zahlen.
    Wer das nicht möchte, verzichtet halt.
    Das ist so eine Sache. Einerseits bezahlst du dann für Ingamecontant der anderen vorbehalten wird, da er ja nicht im Hauptspiel ist. Sollte er aber auch später für extra Geld zu kaufen sein könntest du dich beschweren das du ja wahrscheinlich mehr Geld für Exklusivität bezahlt hast. Abgesehen davon ist diese Art Dlcs anzubieten eher fraglich, da sie meist ihr Geld nicht wert sind. Wer gibt z.B. schon 5 Euro nur für eine Rüstung aus.
    Goldbart ist offline

  15. #35 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.403
    Erstens das und zweitens folgendes:
    Wenn ich den Zusatzinhalt haben will, muss ich eine überteuerte CE kaufen, dessen restlicher Zusatzinhalt mich nicht interessiert. Es ist natürich auch die Frage, was der Zusatzcontent ist. Eine Rüstung in einem anderen Kleidungsstil ~ naja damit kann ich schon leben, wenn ich sie nicht bekomme. Aber du sprachst ja allgemein von Game-Inhalte und das kann man beliebig auf das Spiel ausweiden. Aber letztlich sollte dennoch nichts an materiellen Gütern (Sammelfigur, Sticker, Karte aus Stoff, ...) gebunden sein, nur um seinen digitalen Inhalt zu erhalten.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  16. #36 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
    Neben dem was ich mir allgemein von den Retail-Versionen Wünsche:
    Datenträger der die komplette Vollversion enthält, nicht nur irgendwas zwischen 0-90% davon! Und eine Installation ohne Internet-Aktivierung (DRM-Frei).
    Hätte ich für eine CE nur recht weniges das mich reizen würde:
    • Eine gedruckte Kurzgeschichte oder Comic das die Vorgeschichte näher beleuchtet und evtl. ein paar Wichtige Personen schon mal vorstellt. Für die Wahl der Personen bevorzugt solche nehmen, von denen der Spielerchar bereits vor Spielstart gehört haben könnte.
    • Artbook mit kurzen Erläuterungen zum gezeigten, und vlt. die eine oder andere Anekdote aus der Entwicklungszeit.
    • Alles in einer Verpackung die ein bisschen Hochwertiger aussieht, um auf den ersten Blick zu erkennen das es sich um eine CE handelt.


    Mit einer Karte kann ich wenig Anfangen, die schaue ich mir meist nur einmal an und leg sie dann zurück in die Schachtel.
    Soundtrack ist ja Obligatorisch für eine CE.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  17. #37 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
    Eine Karte der Welt und Musik aus dem Spiel.
    Bjorn vom See ist offline

  18. #38 Zitieren
    Veteranin Avatar von LinaFlieder
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Havanna
    Beiträge
    541
    Ich würde mir einfach einen Elex Kristall als Deko wünschen ^^
    Despite all that we've done, all those we've lost, we're still here. You're not alone. - Hayley
    LinaFlieder ist offline

  19. #39 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.256
    ich hätte mal gerne wieder ne flagge oder etwas ähnliches großes. bis heute hab ich die R2 piratenflagge hier hängen. ne figur sollte auch drin sein.
    AggroBuLLeT ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •