Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wechselakku

  1. #1 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    ich besitze ein samsung note 4 und habe im urlaub dem horror ins gesicht gesehen. mein 1,5 jahre altes handy ging auf einmal nicht mehr. der akku war kaputt. und das in norwegen am arsch der welt. zum glück hatte ich (wie bei allen handys) einen ersatzakku mit. stellt euch mal vor, wie es mir ohne gegangen wäre.

    also fazit: kein handy ohne ersatzakku. ich wollte das unbedingt mal irgendwo aufschreiben.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  2. #2 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.833
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    ich besitze ein samsung note 4 und habe im urlaub dem horror ins gesicht gesehen. mein 1,5 jahre altes handy ging auf einmal nicht mehr. der akku war kaputt. und das in norwegen am arsch der welt. zum glück hatte ich (wie bei allen handys) einen ersatzakku mit. stellt euch mal vor, wie es mir ohne gegangen wäre.

    also fazit: kein handy ohne ersatzakku. ich wollte das unbedingt mal irgendwo aufschreiben.
    Da hast du natürlich Glück gehabt, dass du bei deinem Handy den Akku überhaupt wechseln kannst. Bei IPhones geht das nicht so einfach.
    Bei Kameras halte ich es aber ähnlich. Ich versuche immer Kameras zu kaufen, die zur Not auch mit AA Batterien funktionieren. Die gibts überall.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  3. #3 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    ich werd auch notgedrungen von samsung weggehen. habe seit ewigkeiten immer samsung-handys gehabt. aber ein handy ohne wechselakku kommt nicht in die tüte. stellt euch mal vor, das hätte nicht geklappt. mit den fotos wärs ja noch gegangen, ich hab immer mein vorgängermodell als zweithandy mit auf reisen. aber die videos vom note 4 sind unschlagbar!

    werd wohl auf das windows handy wechseln wenn anfang des jahres mein vertrag zur verlängerung ansteht

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  4. #4 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.833
    Unterstützt den Microsoft diesen Typ noch. ich meine da gewisse Gerüchte gehört zu haben, kann mich aber auch täuschen.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  5. #5 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
    vermutlich wird es das hier http://www.chip.de/artikel/Microsoft..._86285278.html

    mir ist vor allem die foto- und videofunktion wichtig. alles andere ist für mich nicht so von belang. ein mal im jahr noch navigation, die das handy auch noch kostenlos mitbringt. internet nutze ich kaum und telefonieren und sms und mail kann man ja wohl mit jedem handy

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  6. #6 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.833
    Das sollte man meinen

    Wobei ich mein Iphone nur in Notfällen zum Fotografieren benutze.

    Eine meiner Meinung nach sehr gute Navigationsapp ist scout.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •