Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Resident Evil 7? 8? 73? The Final Chapter......maybe TRAILER

  1. #21 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Guck dir den letzten Film an und mach das am besten mit Erwartungshaltung, dass er mega scheiße ist. Denn das ist er durch die Bank weg und das ist auch gut so.
    Vielleicht eines Tages mal als Trinkspiel-Film... immer dann einen kippen wenn ein Zombie auftaucht. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Rimfaxe96 ist offline

  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Guck dir den letzten Film an und mach das am besten mit Erwartungshaltung, dass er mega scheiße ist. Denn das ist er durch die Bank weg und das ist auch gut so.
    Einspruch...!

    Diese Aussage trifft auf die 3D-Effekte auch bei diesem Teil größtenteils nicht zu, die sind ganz gut in Szene gesetzt...!
    Was den Rest angeht - ok zugegeben, darüber kann man streiten hehe...
    Zazikel ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Einspruch...!
    Diese Aussage trifft auf die 3D-Effekte auch bei diesem Teil größtenteils nicht zu, die sind ganz gut in Szene gesetzt...!
    Echt jetzt?....och nöööö. Jetzt muss ich den tatsächlich noch einmal gucken.
    Socke ist offline

  4. #24 Zitieren
    Neuling Avatar von Rainbow-Witch
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2
    Hoffentlich wird das auch wirklich der letzte Teil sein, und es gibt dann in ein paar Jahren mal einen Reboot. Dann bitte mit mehr Bezug, zu der ursprünglichen Story und Atmosphäre der Grundreihe. (Resident Evil 1 bis 3, Code Versonica. Und gerne noch Teil 4.)

    Muss dazu gestehen, habe zwar alle Teile auf DVD, aber abgesehen vom ersten Film, konnte ich mir keinen mehr als zwei Mal anschauen. Ist nette Action für Zwischendurch, wenn man mal einen DVD Abend mit Freunden macht.
    Mehr aber auch wirklich nicht. Vielleicht schau ich mir den Neuen dann auch mal wieder im Kino an, die 3D Effekte der Resi Filme waren nämlich immer richtig gut.

    Am liebsten wäre mir eine Resident Evil Serie, die sich an den Büchern von S.D. Perry orientiert. Die haben es ihrer Zeit sehr gut geschafft, das einzufangen was die Games ausgemacht hat. Inklusive kleinerer Änderungen und Ergänzungen, die auch in einem Film funktionieren würden.
    Normalität existiert ebenso wenig, wie Perfektion. Beides sind lediglich menschliche Konstrukte, die jedes Individuum anders definiert.
    Deshalb sind sie unerreichbare Zustände. Und dennoch umgeben sie uns allgegenwärtig.

    (Auf meinem eigenen Mist gewachsen)
    Rainbow-Witch ist offline

  5. #25 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von Rainbow-Witch Beitrag anzeigen
    Am liebsten wäre mir eine Resident Evil Serie, die sich an den Büchern von S.D. Perry orientiert.
    Oh ja. Ihre Bücher sind bis heute meine liebsten auf einem Game basierenden Bücher, zusammen mit Greg Keyes Büchern zu The Elder Scrolls (zumindest in Englisch, die deutsche Übersetzung soll angeblich richtig schlecht sein).
    Rimfaxe96 ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Die Filme lohnen sich nicht mal zum Raubkopieren und nehmen nur Platz auf der Platte weg.
    SkoiL ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Neuer Trailer.
    [Video]
    Socke ist offline

  8. #28 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.519
    Na ja, das sieht wieder eher nach sinnloser Action mit sehr viel "Cool-sein" aus.
    Den allerersten Film fand ich sogar unterhaltsam, aber schon in der Fortsetzung hat man ja den Trend zu viel Action und wenig Hirn bemerkt ... von den anderen Filmen hat mir die Vorschau gereicht.

    Eigentlich schade, denn die Handlung der (älteren) Spiele bietet Stoff, aus dem man einen guten Horrorfilm machen könnte,nur wird das nicht wirklich genutzt.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Das erste Spiel bietet schon genug Stoff, aber dann hat man irgend nen scheiß darauß gemacht xD
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Trailer Nr. 3
    [Video]
    Socke ist offline

  11. #31 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Naja vom Inhalt unterscheiden sich die einzelnen Trailer zwar nicht mehr so wirklich (halt sinnfreie Hirn-aus-Hau-drauf-Action *grins*) aber was soll´s, Ende Januar werde ich mir den eh anschauen - schon wegen den 3D-Effekten, die werden wie gewohnt sicher wieder klasse aussehen...
    Zazikel ist offline

  12. #32 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    1
    Ich freu mich schon richtig richtig sehr auf Resident Evil 7

    Hoffe die PC Umsetzung wird gut
    Hanuo ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Hanuo Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon richtig richtig sehr auf Resident Evil 7

    Hoffe die PC Umsetzung wird gut
    Das ist schön zu wissen, aber der falsche Thread.
    Hier geht es um Resident Evil 6 den Film und nicht um RE7 das Spiel.
    Socke ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Ist eh bloß wieder n ZA vom Körnel, deswegen gesperrt.
    SkoiL ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Ist eh bloß wieder n ZA vom Körnel, deswegen gesperrt.
    Trifft gefühlt inzwischen auf jeden 2.Account in diesem Forum zu.
    Mein Beileid WOP, ihr habe euch einen Körnel eingefangen.
    Socke ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Der letzte Teil war schon das Eintrittsgeld nicht mehr wert. Werde ich mir nicht ansehen.
    Atticus ist offline

  17. #37 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
    Aha, ein Anti-Virus der über die Luft übertragen wird. Damit kann man sich schon denken wie der Film endet. Schade eigentlich, muss sagen dass ich Milla Jovovich für eine großartige Schauspielerin halte (die auch eine tolle Black Widow für Marvel geworden wäre).

    Interessant, dass sie sich bei den neuen Zombiekreaturen am Spiel Resident Evil 5 orientiert haben (siehe das fliegende Vieh am Anfang von Trailer 2).
    Rimfaxe96 ist offline

  18. #38 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Ahhhhhh hahahahaha. Ich habe es doch gewusst!
    Resident Evil wird wieder ins Kino zurückkehren.
    Allerdings diesesmal als Reboot und mit Vorbild der Spielereihe. Die hat vor kurzem auch so eine Art Reboot erhalten.
    Milla Jovovich soll angeblich nicht dabei sein, jetzt gilt es nur noch zu hoffen, dass auch Paul W. S. Anderson nicht mehr die Regie oder Produktion übernimmt.
    Die letzten 2 Filme waren wirklich das schlechteste was ich neben "The Cell" in den letzten Jahren so gesehen habe.
    Gamestar
    Socke ist offline

  19. #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Ach du heilige Sch...ande. Da habe ich es doch wirklich erfolgreich geschafft, es zu verdrängen, dass es noch Resident Evil The final Chapter(2017) gibt. Habe mir gerade eine Kritik dazu angeguckt und dachte es gehe um den 2012er RE. Aber nene, der war ja gar nicht der letzte Film.... Musste dafür extra nochmal diesen Thread ausgraben, um nach zugucken, zu welchem Teile ich diesen hier erstellt hatte und autsch, es war sogar der 2017er RE. Wie konnte mir nur dieses Versäumnis unterlaufen, herje. Gleich mal gucken, den sicherlich sehr guten Film
    Socke ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •