Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    47
     
    Cloud2796 ist offline

    Alte Version des Content-Mods

    Hallo!,

    gibt es noch Möglichkeiten, die alten Versionen des Content Mods herunterzuladen? Ich habe mir ein Savegame aus dem Savegamearchiv ausgesucht, dies funktioniert allerdings nur mit der Conten Mod Version 2.6.0, im Downloadarchiv gibt es aber nur die Version 2.6.3

    Vielen Dank schon mal!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Nein, die Version 2.6.0 wird nicht mehr angeboten.
    Diese hatte noch etliche Fehler, welche teilweise erst spät im Spiel sichtbar wurden.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    47
     
    Cloud2796 ist offline
    Aber vielleicht hat es noch irgendjemand auf der Platte, der es vielleicht über Dropbox oder irgendeine Uploadseite kurzzeitig zur Verfügung stellen könnte.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
     
    Asgoroth ist offline
    Grüß dich,

    die Antwort kommt eventuell etwas spät, aber wenn du mit deinem alten Savegame weiterspielen willst, kannst du dir problemlos die Version 2.6.3 herunterladen. (Sie ist mit Savegames aus der Version 2.6.0 kompatibel und ich selbst hatte dies auch getan)

    Wenn du aber ältere Versionen, also 2.5, 2.4 etc. downloaden willst, kannst du unter den Mods von Gothic 3 hier auf World of Gothic Downloadseite auf "Mod-Archiv" klicken und in diesem Ordner alle alten Versionen finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide