Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Martin22
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    14
     
    Martin22 ist offline

    Hallo Absturz nach Laden von Gothic 2


    Na toll ich habe Gothic 2 gestartet und ist ein Problem aufgetretten , das mir unerklärlich ist ,
    da war so ein Bild mit irgendwas mit Apport exit , dann habe ich das Problem behoben
    und alle meine Spielstände sind weg toll und bei Gohtic 1 auch !
    Unfair kann mir da jemand Helfen ???

    zum Glück habe ich Gothic 1 geschafft !
    Aber bei Gothic 2 naja da war ich ja auch nicht so weit gewessen !!!

    Lieben (verzweifelten gruß von
    Martin

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Beschreibe uns bitte den Ablauf noch genauer.

    Wann genau ist das Problem aufgetreten? Im Thread-Titel steht "Nach Laden von Gothic 2". Aus dem Text geht eher hervor, dass du bereits ein neues Spiel gestartet und gespielt hast. Was davon ist richtig?

    Wie genau hast du das Problem behoben? Über die Windows Problembehandlung? Konntest du dort irgendwas auswählen?

    Wie hast du Gothic 2 installiert? Mit oder ohne Addon, mit welchen Patches, Mods...?
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    134
     
    Rumburak Humbuk ist offline
    Spielstände werden nicht einfach so gelöscht.
    Bitte installiere das Systempack und die dazu erforderlichen Dateien.

    http://forum.worldofplayers.de/forum...-%28ENG-DEU%29

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Martin22
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    14
     
    Martin22 ist offline

    System pack 1.5

    Ich habe das system pack 1.5 Installiert so wie es beschrieben wurde von (MaGoth) !!!
    Da habe ich alles Installiert! was da stand !

    So ich habe bei Gothic 2 denn Spielstand mehrmals geladen , weil ich doch in die Gilde der Söldner wollte , dann habe ich die frage gestellt , und bin dafür raus gegangen , danach als ich meinen Spielstand neu Laden wollte kam eine Nachricht , ich weiß nicht mehr was da stand war auf Englisch (Ich kann nicht so gut Englisch )

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Meintest du, dass dein letzter(neuester) Spielstand unbrauchbar geworden ist?
    Dass Spielstände einfach so verschwinden, kann nämlich eigentlich nicht sein.

    Immer noch wäre es hilfreich, wenn du uns den Ablauf genauer beschreiben würdest. Man kann sich teilweise nicht so recht was drunter vorstellen.

    Zitat Zitat von Martin22 Beitrag anzeigen
    So ich habe bei Gothic 2 denn Spielstand mehrmals geladen , weil ich doch in die Gilde der Söldner wollte , dann habe ich die frage gestellt , und bin dafür raus gegangen , danach als ich meinen Spielstand neu Laden wollte kam eine Nachricht , ich weiß nicht mehr was da stand war auf Englisch (Ich kann nicht so gut Englisch )
    Ich nehme an "die Frage gestellt" bezieht sich auf deine Fragestellung hier im Forum.
    Bist du dafür komplett aus dem Spiel raus, d.h. hast du das Spiel beendet oder bist du z.B. mit Alt-Tab zum Desktop gewechselt?
    Letzteres mag Gothic 2 nämlich nicht so gern. Auch sollte man immer wieder den Spielstand wechseln und nicht laufend denselben verwenden. An wichtigen Punkten innerhalb der Handlung Extra-Speicherstände anlegen ist ebenfalls eine gute Angewohnheit.

    Falls sich an der bisherigen Installation nichts mehr retten lässt, ist eine Neuinstallation zu empfehlen.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide