Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 419

Was spielt ihr gerade? #5

  1. #1
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Hier geht es zum alten Thread.

    Meine Wenigkeit:

    League of Legends

    [Bild: League_of_Legends1.jpeg]

    Besser als erwartet!

    WoW-Classic, das richtige WoW (Raid, bald Legion), und heute endlich mal Deadly Premonition, wenn ich nicht wieder davon abgehalten werde. Edit: Sonst hätte ich von Silent Hill noch Downpour (einmal durch) und Homecoming (nie gezockt) hier liegen.
    Körnel ist offline Geändert von Körnel (31.07.2016 um 15:09 Uhr)

  2. #2
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054

    Third-Person MOBA von EPIC Games. Haut mich noch nicht so vom Hocker. Dafür sieht es bestimmt richtig gut aus, wenn man nicht alles auf Mittel oder Low stellen muss.
    Socke ist offline

  3. #3
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    League of Legends
    Musst aufpassen, dass es nicht das einzige Spiel wird, das du hier posten kannst.

    ShadowRaven ist offline

  4. #4
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    [Bild: deadly_premonition__directors_cut_wallpaper_by_christian2506-d5vj88t.jpg?w=350&h=200&crop=1]

    Erstmal nur den Prolog gemacht, komme momentan irgendwie kaum zur Konsole. Sehr viele Anspielungen auf Kaffee.

    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Third-Person MOBA von EPIC Games. Haut mich noch nicht so vom Hocker. Dafür sieht es bestimmt richtig gut aus, wenn man nicht alles auf Mittel oder Low stellen muss.
    Mir hat es nicht gefallen, was ich aber mal auf die Konsolensteuerung schiebe.

    Edit: Die Grafik auf Konsole war aber scheiße, das kann ich dir zumindest sagen.

    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Musst aufpassen, dass es nicht das einzige Spiel wird, das du hier posten kannst.
    Ja, bin schon etwas süchtig. ^^
    Körnel ist offline Geändert von Körnel (01.08.2016 um 15:33 Uhr)

  5. #5
    jim360
    Gast
    Pokemon auf der camecube. evtl habe ich die mir jetzt zerschossen (hatte die noch an und die decke war drüber (so ca. über 2 stunden). Evtl. ich teste die mal morgen früh. Naja.

  6. #6
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.536
    Ich versteh diese Moba-Lust nicht. Einfach mal mindestens ne halbe Stunde nicht auf den Pott gehen können, ekel

    Ich mich hat komplett die Lust verlassen irgendwas zu zocken. WARUM
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  7. #7
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Hatte gestern angefangen Nehrim zu spielen. 6 oder 7 Game-Crashes, die ich nichtmal durch den Task-Manager und Prozess killen beheben konnte, und eine Ratten-Quest, die nicht funktionierte, weil das Greifen der Ziegelsteine zum Versperren der Höhlen nicht funktioniert später habe ich es dann deinstalliert. Bestätigt leider wieder meine Erfahrungen mit ach so tollen und hochgelobten Mods. Und so toll fand ich Atmosphäre und Handlung jetzt auch nicht.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  8. #8
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich versteh diese Moba-Lust nicht. Einfach mal mindestens ne halbe Stunde nicht auf den Pott gehen können, ekel
    Ein Glück muss ich nicht alle halbe Stunde aufn Pott
    Aber sollte ich mal Mitten in einem Spiel dringend auf's Klo, dann nehme ich mir die Freiheit, denn so lange dauern meine Sitzungen auf dem WC auch noch nicht.
    Socke ist offline Geändert von Socke (02.08.2016 um 08:40 Uhr)

  9. #9
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen

    Meine Wenigkeit:

    League of Legends
    League of Legends ist ein schönes Spiel, nirgendwo sonnst gibt es so lustige Chats:
    Sockbät TDZz: gg wp
    MilfhunterKid: nono
    N3ROPL: uuuu
    N3ROPL: i have a key ;D
    MilfhunterKid: all time must engage
    XSmurfingUSA: ashe ur reported
    MilfhunterKid: go lone vs 5 on shiw qhat goes on
    Outspawn: and a report
    Sockbät TDZz: a key to my heart?
    Outspawn: gg
    XSmurfingUSA: srsly ur anger issues somewhere else plx
    N3ROPL: no
    N3ROPL: xD
    Sockbät TDZz: =(
    N3ROPL: hah
    N3ROPL: u wish ;P
    XSmurfingUSA: that soraka is 12
    Sockbät TDZz: maybe xD
    N3ROPL: nope
    XSmurfingUSA: why do u even talk to this nazikid?
    N3ROPL: im24 ;P
    Sockbät TDZz: me too :P
    XSmurfingUSA: cant build a ******* sentence without emo
    N3ROPL: soon 25 ;D
    XSmurfingUSA: what an *******
    Sockbät TDZz: 12 days
    XSmurfingUSA hat den Chatraum verlassen.
    N3ROPL: smell rasic ...
    N3ROPL: can u report this blitz?
    Sockbät TDZz: already done ^^
    N3ROPL: i dont want meet this hater
    N3ROPL: once again
    N3ROPL: very ty
    N3ROPL: honored ;p
    Sockbät TDZz: he just need some love =)
    N3ROPL:
    N3ROPL: gl in next game bro ;D
    Sockbät TDZz: have anice day dude ^^
    Socke ist offline

  10. #10
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    League of Legends ist ein schönes Spiel, nirgendwo sonnst gibt es so lustige Chats:


    Spiel halt mal mit, fix laden und ab TS.
    Körnel ist offline

  11. #11
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen


    Spiel halt mal mit, fix laden und ab TS.
    Einfach mal Sockbät adden und los gehts
    Socke ist offline

  12. #12
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Einfach mal Sockbät adden und los gehts
    Adde mal alessa187, Sockenkaschper.
    Körnel ist offline

  13. #13
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    [Bild: header.jpg?t=1457719222]

    Hat mir damals ziemlich viel Spaß gemacht. Zurzeit versuche ich, meine Vorgehensweise zu perfektionieren. Außerdem spiele ich ein paar Contracts.

    ShadowRaven ist offline

  14. #14
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    [Bild: header.jpg?t=1457719222]

    Hat mir damals ziemlich viel Spaß gemacht. Zurzeit versuche ich, meine Vorgehensweise zu perfektionieren. Außerdem spiele ich ein paar Contracts.
    Mich hat es genervt ein level 50 mal neu zu spielen weil man endeckt wurde und es daher nicht still und leise geschaft hat. Zudem ohne kleidungswechsel und ohne das man eine fliege was zu leide tut, wird es ganz schön schwierig.


    Ich installiere/downlode mir gerade Skyrim. Ich weiß nicht, will mal schauen ob ich noch die lust dazu habe. die letzte male hatte ich es satt.

  15. #15
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    [Bild: header.jpg?t=1447358786]

    Resident Evil 4

    Ich wollte eigentlich die gesamte Serie, angefangen mit Teil 1, komplett nachholen. Nun hab ich aber doch den vierten - und angeblich besten - Teil angespielt.

    Ich stehe nun kurz vorm See und kann nicht wirklich etwas zur Story oder zur anscheinend sehr nervigen Ashley Graham sagen. Das Setting ist erfrischend anders, für meinen Geschmack aber zu hell und zu einfarbig. Horror gibt es trotzdem genug. Horror nicht im Sinne von "Mein Gott ist das gruslig und der Gegner sieht stark aus und meine Munition ist gleich leer", sondern im Sinne von "Mein Gott ist die Steuerung scheiße, Leons Rücken ist breiter als mein Monitor und ich treffe Gegner nur wenn sie mindestens 2 Meter entfernt sind"
    Ich finde es bisher schon sehr spaßig und ich werde gleich noch ein Stück weiterspielen, aber im Vergleich zu Teil 1 (welchen ich leider nur zu etwa 3/4 durch hatte) verstehe ich nicht, warum RE 4 so beliebt ist. Den bösen Weihnachtsmann finde ich ganz cool.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  16. #16
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich finde es bisher schon sehr spaßig und ich werde gleich noch ein Stück weiterspielen, aber im Vergleich zu Teil 1 (welchen ich leider nur zu etwa 3/4 durch hatte) verstehe ich nicht, warum RE 4 so beliebt ist. Den bösen Weihnachtsmann finde ich ganz cool.
    Schon wieder hier? Solltest vielleicht mal mehr zocken, und weniger hier gucken.

    RE4 ist schon ganz geil, kann man nix sagen, kann ich mir aber auch nur mindestens alle 1-3 Jahre mal geben.
    Körnel ist offline

  17. #17
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Mich hat es genervt ein level 50 mal neu zu spielen weil man endeckt wurde und es daher nicht still und leise geschaft hat. Zudem ohne kleidungswechsel und ohne das man eine fliege was zu leide tut, wird es ganz schön schwierig.
    Das ist doch aber gerade die Herausforderung an der Sache. Wenn man es auf einem hohen Schwierigkeitsgrad spielt wäre es doch unsinnig, wenn man es nach zwei Versuchen schafft - oder einen Checkpoint laden kann, ohne nochmal von vorne beginnen zu müssen. Wenn man das nicht möchte, kann man es schließlich auch auf einer leichteren Stufe oder mit Direkt-drauf-los-ballern spielen, was auch okay ist, wenn einem das mehr liegt. Hab es auch zuerst auf Normal durchgespielt.

    Kommt natürlich auch darauf an, was für eine Punktzahl man anstrebt. Die Anzugspflicht geht schließlich nur in den Multiplikator ein, man kann auch mit Umziehen die Maximalpunktzahl erreichen, wenn man nur das Ziel ausschaltet. An sich hast du aber natürlich recht, je "professioneller" man das Ganze betreibt, desto schwieriger wird es. Ein richtiger Hitman macht das natürlich im schicken Anzug, still und heimlich, das wäre mir bei manchen Levels auch zu viel.

    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Ich installiere/downlode mir gerade Skyrim. Ich weiß nicht, will mal schauen ob ich noch die lust dazu habe. die letzte male hatte ich es satt.
    So ist es doch immer mit Skyrim... anfangen, spielen, bei Level 50 aufhören, Pause machen, anfangen, ...

    ShadowRaven ist offline

  18. #18
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    [Bild: header.jpg]

    Drei Monate nach Kauf kann ich es endlich problemlos spielen, weil ja nach drei Monaten der Regionlock auf Steam aufgehoben wird.
    Nach ein paar Stunden scheint es so, als wäre The Old Blood das Bindeglied zwischen Return to Castle Wolfenstein und New Order. Die okkulte Ausrichtung des Spieles (wie bei RTCW) gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie es ausgeht.
    Zyankali~ ist offline

  19. #19
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    Schon wieder hier? Solltest vielleicht mal mehr zocken, und weniger hier gucken.

    RE4 ist schon ganz geil, kann man nix sagen, kann ich mir aber auch nur mindestens alle 1-3 Jahre mal geben.
    Warum denn schon wieder?

    Ich bin mittlerweile mit Ashley unterwegs. Mit der Steuerung komm ich mittlerweile recht gut klar und das Spiel wird tatsächlich immer spaßiger. Allerdings hab ich mit massiven Slowdowns zu kämpfen, teilweise läuft das Spiel plötzlich in Zeitlupe
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  20. #20
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Warum denn schon wieder?
    Weil ich erst den Beitrag gelesen habe, dann bei Kino und in der PE war, und dann wieder hier, wo du immernoch unten angezeigt wurdest. Hat vermutlich nur mal wieder gesponnen, gab doch mal diese 5 Minuten oder so, in denen man immernoch angezeigt wird, obwohl man offline ist.
    Körnel ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •