Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 419

Was spielt ihr gerade? #5

  1. #61
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Half Life 2 mit Cinematic Mod.

    Gutes Ding.
    Mit der Cinematic Mod? echt jetzt?
    Spiel es lieber mit Half Life 2: Update.
    Socke ist offline

  2. #62
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Half Life 2 mit Cinematic Mod.

    Gutes Ding.
    Half-Life 2: Update ist besser.

    *edit*

    Meh, zu spät.
    Zyankali~ ist offline

  3. #63
    Darkstalker2000
    Gast
    Zur Zeit Spiele ich die Warcraft Story, nach langer Zeit wieder mal durch:

    [Bild: latest?cb=20100206071120]

    [Bild: 600x.jpg]

    [Bild: 600x.jpg]

  4. #64
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Mit der Cinematic Mod? echt jetzt?
    Spiel es lieber mit Half Life 2: Update.
    was daran so schlimm? Ich find's hübsch?


    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Half-Life 2: Update ist besser.

    *edit*

    Meh, zu spät.
    jetzt ist es eh schon zu spät. Die Mod wird halt irgendwie als DAS Ding angepriesen. Schick aussehen tut's auch noch.
    SkoiL ist offline

  5. #65
    Zyankali~ ist offline

  6. #66
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    stimmt da war mal was.

    Naja, jetzt ist se drauf und ich werd's damit zocken hab immerhin schon 4h locker angesammelt, finde sie recht gut die mod, trotzdem danke für die Empfehlungen.
    SkoiL ist offline

  7. #67
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Hab mir gerade Deus Ex Mankind Divided auf Steam geholt. Also, jo, das wird dann am 23ten, wenn es rauskommt, das nächste sein, was ich spielen werde.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  8. #68
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade Deus Ex Mankind Divided auf Steam geholt. Also, jo, das wird dann am 23ten, wenn es rauskommt, das nächste sein, was ich spielen werde.
    Deus Ex noch nie gespielt.

    Vielleicht mal den ersten Teil bei Steam kaufen, demnächst, sollte es das Spiel da billig geben, und dann ein LP daraus machen. ^^
    Körnel ist offline

  9. #69
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Im Prinzip ist Update doch einfach nur das Originalspiel mit besseren Shadern und ein paar Bugfixes?
    Ich vermute mal, dass die Cinematic Mod ein ganz anderes Spielgefühl vermittelt. Keine Ahnung, ob SkoiL HL2 bereits gespielt hat. Ich wollte die Mod selbst mal ausprobieren, aber mir war der Download dann doch etwas zu groß.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  10. #70
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    Deus Ex noch nie gespielt.

    Vielleicht mal den ersten Teil bei Steam kaufen, demnächst, sollte es das Spiel da billig geben, und dann ein LP daraus machen. ^^
    Mach das. Schau dir auf jeden Fall auch mal den kostenlosen, auf Steam erhältlichen Mod Deus Ex: Revision an, denn der wertet das Spiel nochmal auf, Grafik ist ein bisschen besser, Level größer, und detaillierter, und auch am Gameplay kann man schrauben. Aber Vorsicht, wenn du ein Action-Bumm Bumm Spiel erwartest, wirst du sicher enttäuscht sein, denn die ersten 3 Teile von Deus Ex sind eher Schleichspiele. Mankind Divided hingegen wird wohl gut als Schleicher, oder als Rambo zu spielen sein (wieviel Sinn Rambo auch immer bei so einem Spiel macht... aber ansonsten bekommt man die Kids wohl nicht mehr zum Kaufen ).
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  11. #71
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Mach das. Schau dir auf jeden Fall auch mal den kostenlosen, auf Steam erhältlichen Mod Deus Ex: Revision an, denn der wertet das Spiel nochmal auf, Grafik ist ein bisschen besser, Level größer, und detaillierter, und auch am Gameplay kann man schrauben. Aber Vorsicht, wenn du ein Action-Bumm Bumm Spiel erwartest, wirst du sicher enttäuscht sein, denn die ersten 3 Teile von Deus Ex sind eher Schleichspiele. Mankind Divided hingegen wird wohl gut als Schleicher, oder als Rambo zu spielen sein (wieviel Sinn Rambo auch immer bei so einem Spiel macht... aber ansonsten bekommt man die Kids wohl nicht mehr zum Kaufen ).
    Ich spiele so ziemlich jedes Genre, bis auf "Sportspiele".

    Styx beendet ohne in einem Level entdeckt zu werden, werde also schon klar kommen.
    Körnel ist offline

  12. #72
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Bestimmt.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  13. #73
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist Update doch einfach nur das Originalspiel mit besseren Shadern und ein paar Bugfixes?
    Ich vermute mal, dass die Cinematic Mod ein ganz anderes Spielgefühl vermittelt. Keine Ahnung, ob SkoiL HL2 bereits gespielt hat. Ich wollte die Mod selbst mal ausprobieren, aber mir war der Download dann doch etwas zu groß.
    Ja ich hab's gespielt aber vor... 10 jahren? auch nicht ganz durch eher 3/4 und kann mich 0 dran erinnern.
    Die Cinematic-Mod gibt dem game n ziemlich düsteren flaire, was dem Spiel ganz gut tut mMn. man kann auch ettliche Dinge einstellen wie's einem passt. (Charakter/Waffenmodelle/Sounds etc.)

    Und natürlich ist die Grafik um einiges besser, SweetFX gibt es und ettliche andere Dinge.

    Werde dann auch gleich im Zuge auch Episode 1 und Episode 2 durchzocken, die hab ich nämlich noch nicht gespielt, aber auch gleich mit der Cinematic Mod, würde irgendwie komisch kommen, die beiden Teile dann auf einmal "normal" zu spielen.

    Zum Download: Hab's über Torrent mit max Speed gezogen 1,8mb/s das mit den part's wäre mir auch zu blöd gewesen, also einfach n Torrent-Prog runterladen und die Mod saugen, es seeden genug.
    SkoiL ist offline

  14. #74
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Habe gestern seit langem mal wieder die Xbox 360 angeworfen und ein wenig red dead redemption gespielt. Die Steuerung ist noch so schwammig wie in meiner Erinnerung, aber trotzdem macht das Spiel richtig Laune. Ich werde es Rockstar aber nie verzeihen, dass nie eine Pc version erschienen ist.
    Atticus ist offline

  15. #75
    jim360
    Gast
    [Bild: deus_ex_mankind_divided_day_one_edition_steelbook_raw.jpg]
    Aktuell ein Absturz und sonst lief alles gut.

  16. #76
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Karazhan bei Hearthstone, das gefällt mir wirklich sehr gut.

    Leider habe ich immernoch kein PayPal, und kann mir deshalb die anderen Erweiterungen noch nicht kaufen.

    Vor allem bräuchte ich "Schwarzfels", weil da ein paar richtig gute Krieger-Karten dabei sind.
    Körnel ist offline

  17. #77
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    Leider habe ich immernoch kein PayPal, und kann mir deshalb die anderen Erweiterungen noch nicht kaufen.
    Warum registriert du dich nicht einfach? Das ist doch in ein paar Minuten gemacht und ist wirklich praktisch.

    ShadowRaven ist offline

  18. #78
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Warum registriert du dich nicht einfach? Das ist doch in ein paar Minuten gemacht und ist wirklich praktisch.
    Vergesse immer bei der Bank anzurufen damit die mir die Daten für Online-Banking schicken, und dann müssten die mir noch die Kontoauszüge zuschicken weil ich ja diesen "Code" brauche um die Registrierung abzuschließen.
    Körnel ist offline

  19. #79
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    Vergesse immer bei der Bank anzurufen damit die mir die Daten für Online-Banking schicken, und dann müssten die mir noch die Kontoauszüge zuschicken weil ich ja diesen "Code" brauche um die Registrierung abzuschließen.
    Für was benötigst du die Daten fürs Online-Banking? Afair muss man doch nur die Zahlung via PayPal autorisieren. Hast du keinen Bankautomaten in der Nähe?

    ShadowRaven ist offline

  20. #80
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    So isses. Und dafür brauchst du, soweit ich mich erinnern kann, auch keinen Bankautomaten. Sonst bräuchte man ja für jede Einzugsermächtigung, die man z.B. beim Einkaufen an der Kasse im Supermarkt gibt, wenn man mit Unterschrift zahlt, einen Bankautomaten, oder Kontakt zur Bankfiliale. Paypal hat übrigens auch so etwas, was sich "Hilfe" nennt, da steht dat alles drin. https://www.paypal.com/selfhelp/topi...S_CONFIRMATION

    Edit: Sehe gerade, ich habe mich geirrt. Man muss die Überweisung von Paypal einsehen, und dann den Zahlencode, der bei der Überweisung angegeben wurde, angeben. Also hatte ich das damals per Onlinebanking gemacht. Passt also mit dem entweder Onlinebanking, oder Auszugsautomat. Sorry, ist schon wieder so lange her, seit ich mich bei Paypal angemeldet habe.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline Geändert von The Trickster (26.08.2016 um 14:56 Uhr)

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •