Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 405
  1. Beiträge anzeigen #81
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.167
     
    Aun ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Nein, das verstehst du nicht richtig.
    Alles, was mit dem Sequel zusammenhängt, ist von den Servern von Piranha Bytes gestohlen. Derjenige, der dies weiter verbreitet bzw. öffentlich zugänglich gemacht hat, kann eine Vertragsstrafe von bis zu 50.000 Euro erwarten. Alles, was damals zum eingestellten Gothic-Sequel entwickelt wurde, ist Eigentum von Piranha Bytes und solange Piranha Bytes das nicht veröffentlicht, werden alle Versionen als gestohlene Software behandelt. Mit entsprechenden Konsequenzen, sofern dies jemand verfolgen möchte. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, das dies verfolgt werden wird.
    Oder es wurde von irgendwelchen russischen Hackern entwendet die sowas absolut nicht juckt.
    je suis Today

  2. Beiträge anzeigen #82
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Da können wir nur spekulieren. Aber da keiner von uns was davon hat, jemanden zu verdächtigen, würd ich vorschlagen, wir kehren zum Thema zurück.

    Zu Beginn der Entwicklung des Sequels hat PB einen Thread aufgemacht und die Spieler gefragt, was sie sich wünschen. Gibt es da etwas, was ihr euch wünscht? Denkt daran, dass ihr so denkt, als hätte es Gothic II nie gegeben. Alle Fragen, die nach Gothic I noch offen waren, sind es also immernoch.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (28.09.2016 um 20:38 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Erste Frage, die mir spontan einfällt: Was hat es mit der Dimension (oder was auch immer das genau war) auf sich, in die der Schläfer gezogen wurde? Vielleicht weiß Xardas da ja doch etwas. Wenn ich jetzt doch an GII denke, sagt er da doch so ungefähr: "Der Schläfer... wurde verbannt." Die verdächtige Pause klingt sehr nach unterschlagenen Informationen. :0

    Alle möglichen Infos über die Gefährten. Das hat mir in GII gefehlt. Was mit ihnen während dem Verschüttet sein passiert, wird einem kurz erklärt, aber Information zu ihrem Leben vor der Barriere sind extrem karg. Diego war ein reicher Gauner, falls ich mich recht entsinne und Milten ist vermutlich als Novize wo rumgegurkt. War Gorn in der Armee, wie Lee auch?
    Zumindest gab es nie viel zu erfahren.

    Was ist am Festland los, Fragen zum Erz generell.

    Und wo ist, bzw. was ist mit Uriziel?
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  4. Beiträge anzeigen #84
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
     
    Orcane ist offline
    Ich würde mir wünschen, dass Uriziel seine magische Ladung verloren hat und gegebenenfalls zerbrochen ist. Man könnte die Waffe also wieder reparieren, allerdings wäre es nur noch eine einfache Zweihandwaffe. Schließlich hortet nicht jeder einen Erzhaufen oder vergleichbares mit genau so viel magischer Energie.
    Es wäre auch in Ordnung, wenn die Waffe in den Trümmern verschollen ist.
    Ansonsten würde die Balance ja ziemlich darunter leiden, dass man eine der besten Waffen von Anfang an hat oder finden kann.
    Es sei denn das Kämpfen wird nebensächlich sein und es geht nur um den Plot.

    Ein Wiedersehen mit Ur-Shak wäre auch toll. Allerdings sollte er nicht so einen 180° Wandel durchgehen wie in Gothic 2.
    Den Ork aus Freien Mine würde ich auch gerne mal in besserer Verfassung an Tageslicht sehen...
    Geändert von Orcane (28.09.2016 um 18:20 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Der Schläfer spielt im Addon sowieso eine etwas größere Rolle als in Gothic 2. Dazu wird es mehr geben. Was du erwähnst, Simon: "Der Schläfer ... wurde verbannt" - da trügt dich wohl ein bisschen die Erinnerung. Der Held ist es der sagt: "Genug Zeit haben wir ja jetzt, der Schläfer.. " An der Stelle unterbricht ihn Xardas und führt den Satz weiter mit "wurde verbannt". Die kurze Pause dazwischen ist eher einer technischen Limitierung geschuldet.
    Auch Uriziel und Ur-Shak werden sicher nicht unerwähnt bleiben.

    Das Erz wird auch wieder eine Rolle spielen. Ein Festland in diesem Sinn gibts aber nicht. Da wir von Gothic 1 ausgehen gibt es keinen Hinweis darauf, dass das Minental auf einer Insel liegt. Wir gehen also davon aus, dass sich jenseits der Kolonie in irgendeiner Art das Reich Myrtana erstreckt. Und wir wissen, dass es eine Handelsstadt Khorinis in der Nähe gibt. Nicht aber, dass es eine "Hafenstadt" wäre.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  6. Beiträge anzeigen #86
    Lehrling Avatar von LOGX
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    27
     
    LOGX ist offline
    Zuerst einmal vorweg: Beide Projekte, sowohl Orpheus als auch Nyx, verfolge ich nun schon seit einiger Zeit und ich freue mich, dass nach über 15 Jahren nochmal versucht wird, dieser Ur-Essenz von Gothic nachzuspüren. Dieser ruppige und etwas punkige Charme, der damals das erste Gothic und den Comic umwehte und der leider mit den Fantasy-Allgemeinplätzen ab dem zweiten Teil (Drachen, strahlende Ritter etc.) verloren ging.

    Inspiriert von den (geleakten) Screenshots, die hier vor einiger Zeit auftauchten, hätte ich ein paar Anregungen für Nyx bezüglich der Gilden:

    1) Paladine
    Der Titel "Paladine" kann für die Elitegarde des Königs gern weiter beibehalten werden, doch wäre es schön, wenn sie etwas "gothic"-hafter ausgestaltet wären: Also keine gläubigen / fanatischen Streiter des "guten" Gottes Innos, sondern eher ausgezeichnete Elitekrieger mit aufgebohrten Garderüstungen, die vielleicht auch von den Magiern die ein oder andere Kampfrune geschenkt bekommen. Aber keine Ritter einer Innos-Kirche.

    2) Dämonenjäger
    Die Drachenjäger des zweiten Teils scheinen ja ursprünglich als Dämonenjäger geplant gewesen zu sein. Ihre Rüstungen können gerne an denen der Drachenjäger aus Gothic 2 angelehnt sein, aber sie sollten etwas mehr Hintergrund bekommen. Anstatt einfach nur Banditen "aus den Bergen" zu sein, könnte ich mir vorstellen, dass sie vielleicht im Angesicht einer neuen dämonischen Bedrohung eine uralte Gilde wiederbeleben, die schon früher gegen Dämonen gekämpft hat (vielleicht lässt sich hier auch Uriziels Hintergrund ausbauen).

    3) Inquisition
    Im Artbook zu Gothic 3 ist das Konzept eines "Inquisitors" aus dem unveröffentlichten Add-On zu sehen. Angesichts der dämonischen Bedrohung würde eine solche Gilde auch gut ins Konzept passen. Eine Art Eliteeinheit der myrtanischen Magier, die sich mit seltsamen magischen Vorkommnissen beschäftigt und verbotenes / gefährliches Wissen konfisziert.

    Noch eine Frage zum Schluss: Wie ist denn der Zeitplan des Projekts? Arbeitet ihr zuerst an Orpheus und konzentriert euch dann auf Nyx oder laufen die Arbeiten parallel?

  7. Beiträge anzeigen #87
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Willkommen im Forum, LOGX!
    Vielen Dank für deine Motivation und deine Anregungen.
    Du hast den Sinn der Projekte sehr schön beschrieben. :)

    Wegen der Paladine: Das deckt sich ganz mit unseren Vorstellungen. Diese "Paladine" (und PB hat diesen Namen auch im Addon benutzt) sind die Elite des Königs (der den Glauben an die DREI Götter propagiert) und keine Streiter Innos. Daher gibt es auch nicht diese Verbindung zwischen Feuermagiern und Paladinen, wie sie in Gothic 2 besteht.

    Die Rüstungen der Dämonenjäger werden wohl so wie auf den Screenshots aussehen. Aber die eine Rüstung auf dem Menühintergrund, die für das Addon konzipiert, aber auch noch in der Alpha Version von Gothic 2 enthalten war und die man für die Drachenjägerrüstung wiederverwertet hat, ist gar keine Rüstung der Dämonenjäger, wie sich herausgestellt hat, sondern eine "Imperiale Rüstung der königlichen Garde". Gemeint ist diese hier:

    [Bild: 8.jpg]

    Über die Entstehung der Dämonenjäger kann ich noch nichts sagen.
    Eventuell hat es was mit Lee zu tun? ;) Aber gute Ideen!

    An die Inquisition haben wir ebenfalls schon gedacht. Da wird was kommen.

    Wegen der Planung...
    Da Orpheus nicht nur versucht, das originale Gothic aufzuwerten, sondern eine Neuinterpretation auf Basis des alten Alphamaterials darstellt, mitsamt der entsprechenden Anpassungen der Spielwelt, müssen wir mit Nyx warten, bevor wir irgendwelche Änderungen an der Welt vornehmen oder mit Spacerarbeiten anfangen, weil wir ja darauf aufbauen wollen. So wird Nyx halt auch keine 1:1 Kopie des Sequels, sondern eine Interpretation des Sequels auf Basis von Orpheus.

    Und ein paar allgemeine Worte aus Gründen der Langweile.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Manche sind ja der Ansicht, das ist ein Verrat am Original, dieses und jenes sollte man nicht ändern etc., wie es auch immer wieder Kommentare zu Orpheus zeigen (es gibt noch mehr, die das so sehen und die sich deshalb nicht so sehr für Orpheus interessieren, ohne dass sie das im Thread kommentieren.) Aber ich bin der Ansicht, dass es Orpheus schlicht "besser macht" als die Entwickler, weil Issues ein stimmigeres Bild von dieser ursprünglichen Vision erzeugt. Die Fans der ersten Stunde werden es sowieso zu schätzen wissen. Die anderen müssen es halt neu spielen, als hätten sie Gothic noch nicht gespielt und sich einfach darauf einlassen.

    Das ist auch der Vorteil, wenn mehr oder weniger nur eine Person an einem Projekt arbeitet. Bei PB musste man sich einig werden. Der eine hatte eine andere Vorstellung von Gothic als der andere. So wurde nicht nur die Story, sondern auch der ganze Stil geändert. Die eine Vorstellung deckt sich vielleicht mit Orpheus, die andere nicht. Während das originale Gothic am Ende ein Kompromiss war zwischen diesen unterschiedlichen Vorstellungen (und ein Kompromiss mit der mangelnden Zeit, die verhinderte, einige geplante Quests und Features etc. zu verwirklichen). Aber Orpheus geht halt keine Kompromisse ein. :)
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (08.10.2016 um 09:49 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #88
    Lehrling Avatar von LOGX
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    27
     
    LOGX ist offline
    Danke für die Begrüßung, lali!

    Schön, dass du die Sache mit den DREI Göttern auch gleich noch aufgegriffen hast. In Gothic 1 ist ja immer wieder von dieser quasi "Staatsreligion" die Rede (insbesondere im Gespräch mit den Sektlern, a la "Ich habe dem Glauben an die drei Götter abgeschworen..."). Die Mythologie von G1 scheint mir sehr von den alten Griechen inspiriert zu sein (auch die Skriptsprache Daedalus ist da wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl ). Innos, Adanos und Beliar erinnern mich eher an Zeus, Poseidon und Hades und haben auch alle ihren Sinn und Platz im Götterkosmos (Beliar z.B. als Richter und Wächter der Toten und nicht als das "Böse" per se). Sollte es möglich sein, würde ich mich freuen, wenn diese Religion in Nyx etwas mehr beleuchtet wird und auch, wie die Dämonen dazu stehen. In G1 kommt es mir eher so vor, als ob die Dämonen außerhalb göttlicher Kontrolle operieren und einfach gerne mit Lebewesen Schabernack treiben (etwa durch Telepathie etc.) Eine übersetzte Inschrift aus dem Orkfriedhof (im Artbook gibt es ein orkisches Alphabet) spricht auch vom heraufziehenden "Zeitalter der Dämonen".

    Noch etwas, weil du auch Lee gerade erwähnt hast: Es scheint ja ursprünglich geplant gewesen zu sein, dass nicht nur Lord Hagen, sondern der König selbst nach Khorinis / ins Minental kommt, um das Erz zu sichern. Es wäre doch sicher interessant, hier Lees Geschichte etwas würdiger weiterzuerzählen, als das in G2 geschehen ist. Also statt pauschaler "Rache am König" (aka "volles Pfund auf's Maul") ein etwas durchtriebeneres Ränkespiel gegen die korrupten Adligen (die ihrerseits vielleicht ein Komplott gegen den König planen). Mit den ehemaligen Herren von Lesters Bergfeste (Grafen von Tymoris) gäbe es ja schon einmal einen Anknüpfungspunkt - vielleicht lässt sich das ja ausbauen.

  9. Beiträge anzeigen #89
    Adventurer Avatar von Dark<
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    73
     
    Dark< ist offline
    Anyone know WHO stolen the Gothic Sequel?
    And why this guy stolen that Sequel too?
    Look at that: https://youtu.be/Ds7zviA73Vw
    Geändert von Dark< (07.01.2017 um 02:59 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #90
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    @LOGX: Sehr schöne Gedanken. Ich stimme dir zu. Bisher kann ich noch nichts dazu sagen, woher die Dämonen kommen, was sie beabsichtigen usw. Aber mit Beliar, wie die Drachen in Gothic 2, hat das jedenfalls nichts zu tun. Das gibt die Gothic lore einfach nicht her. Und das mit der Inschrift auf dem Orkfriedhof wusste ich gar nicht.

    Wegen Lee: Klar! Das ist einer der Angelpunkte der Story. Die Orks umstellen das Minental, im Alten Lager bricht die unbekannte Krankheit aus, der König will das Erz und Lee will es ihm ganz sicher nicht gewähren. Das ist die Ausgangssituation. Hier kommt dann der Held und Xardas ins Spiel. Und die Dämonen..

    Zitat Zitat von Dark< Beitrag anzeigen
    Anyone know WHO stolen the Gothic Sequel?
    And why this guy stolen that Sequel too?
    Look at that: https://youtu.be/Ds7zviA73Vw
    We've seen that stuff. It was linked and discussed here a few months ago (and deleted because of the copyright infringement). But curiously, there was not much interest here. Seems the people find it not amusing, that there's some forgotten sequel, which is in no accordance whatsoever with the beloved Gothic 2 and 3. We don't know how, but it was "leaked" by MaGoth in the russian WoG. We don't have this material, and we are not able to use it without permission of PB, of course. But perhaps we can reconstruct it, when Orpheus is done.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (07.01.2017 um 09:07 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #91
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Also machst du aus deinem Projekt nun eine Gothic I Mod?

  12. Beiträge anzeigen #92
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Ja, richtig. Es wird auf der Arbeit von Orpheus aufgebaut.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  13. Beiträge anzeigen #93
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Oh..
    Erst jetzt habe ich es wirklich verstanden. Nyx ist jetzt also ein Synonym zu Sequel - es wird durch deine Mod rekonstruiert und als ein Download für Gothic 1 veröffentlicht.

    Da gehen mir zwei Sachen durch den Kopf.
    1. Das hört sich super an! Inwiefern kannst du die bereits genutzte Arbeit von Nyx für das Sequel nutzen?
    2. Wäre es der vollständigkeit wegen nicht auch vernünftig, mindestens einen reinen Texturpatch für Gothic 2 im Sinne des Alpha Looks zu veröffentlichen? Immerhin hast du schon daran gearbeitet?


    Ich würde Gothic 2 DnDR ungern in die "non Kanon" Ecke von Götterdämmerung und Arcania einreihen.
    Es bleibt doch noch ein gutes Spiel - auch wenn es die Rolle der Fortsetzung in eine andere Richtung eingeschlagen hat.
    [3] Immerhin wird die Sequel Mod Nyx niemals den Umfang eines vollen Gothic Teils erreichen - oder doch?
    1. Ich kann ein paar Ideen nutzen und z.B. Bücher, die ich für das erste Projekt geschrieben habe. Ein paar Texturen. Aber da ich am meisten Arbeit in Khorinis gesteckt hatte (Texturierung, Vegetation, Spacerarbeit), ist vieles unbrauchbar.
    2. Das wäre theoretisch möglich und ich habe auch darüber nachgedacht. Aber wenn dann würde ich keinen reinen Texturpatch wollen. Es müssten schon auch zumindest die Änderungen an der Welt mit hinein. Die sind aber noch nicht fertig und würden auch noch einige Arbeit kosten, während das alles für Nyx selber keinen Mehrwert hätte. Meine Idee wäre daher eher: Nyx fertig stellen und dann irgendwann mal ein verändertes Umland/Khorinis ohne aktuellen Spielinhalt zur Verfügung stellen, mit dem vielleicht jemand was machen will, um die Geschichte weiter zu erzählen oder so. Abwarten.
    3. Ich denke, geplant war mit dem Sequel durchaus etwas, das Gothic an Umfang gleichkam. Ich will niemanden enttäuschen, wir müssen einfach abwarten und sehen, was wir erreichen können.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  14. Beiträge anzeigen #94
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.303
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Aber eine Sache verstehe ich nicht so ganz - Das alte Nyx Projekt hat offensichtlich nur den Namen mit dem Neuen Nyx (Sequel) gemein.
    Warum hast du nicht gleich ein neues Projekt für Nyx (Gothic 1 Addon) gemacht, anstatt das alte, in dem es um eine Gothic 2 Alpha Mod ging, einfach zu verwerfen? Ich kann mir vorstellen bzw verstehen, dass das Interesse in die Gothic 2 Alpha Richtung verloren ging, nachdem das Gothic Sequel nun vorrangig von Interesse ist. Trotzdem freue ich mich schon auf Orpheus und folgend natürlich auf das Nyx Sequel. Gothic von neuem aufgefasst bringt die alte Atmosphäre zurück - als noch nichts fest stand... offene Möglichkeiten etc.


    Hier noch mein eigenes Zitat aus einem anderen Thread:
    3.Ich denke dass bei deinen Arbeiten (Nyx) sehr auf Originalität und Bezug zum echten Spiel geachtet wird. Wie sieht es dann bei den Dialogen aus? Es existieren keine original Dialoge zu dem Story Plot von Sequel. Oder doch? Wie willst du das realisieren?
    EDIT: Zitat aus dem Einleitungspost
    das schließt natürlich unvertonte Dialoge ein
    war ja eigentlich klar. Trozdem wäre es extrem cool wenn man irgendwie die Audio hinbiegen könnte das es klappt. Ich ersinne mich, dass zumindest für den Gothic Film die Originalen Sprecher einige Dialoge gemacht haben - ob das kostenlos war, weiß ich nicht. Ich denke aber, wenn man sie benachritigt und nicht auf Zeitplan besteht - könnten sie einige Dinge vertonen.
    Geändert von Emanuel Rhobar (09.01.2017 um 11:58 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #95
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Aber eine Sache verstehe ich nicht so ganz - Das alte Nyx Projekt hat offensichtlich nur den Namen mit dem Neuen Nyx (Sequel) gemein.
    Warum hast du nicht gleich ein neues Projekt für Nyx (Gothic 1 Addon) gemacht, anstatt das alte, in dem es um eine Gothic 2 Alpha Mod ging, einfach zu verwerfen?
    Weil der Name passt und weil es nur ein neuer Ansatz ist aber unter derselben, grundlegenden Idee - einen würdigen Gothic (Orpheus) Nachfolger im Geiste zu schaffen. Und damit wäre das alte Projekt in dieser Form begraben. Die Abhängigkeit von der Gothic 2 Story war ja nicht etwas, das ich mir ausgesucht hatte, sondern eher etwas, das ich zähneknirschend hingenommen habe und das beste daraus machen wollte, bis ich den Anreiz und den Mut (und die Unterstützung) fand, es kompromisslos und richtig zu versuchen.

    war ja eigentlich klar. Trozdem wäre es extrem cool wenn man irgendwie die Audio hinbiegen könnte das es klappt. Ich ersinne mich, dass zumindest für den Gothic Film die Originalen Sprecher einige Dialoge gemacht haben - ob das kostenlos war, weiß ich nicht. Ich denke aber, wenn man sie benachritigt und nicht auf Zeitplan besteht - könnten sie einige Dinge vertonen.
    Das ist aus mehreren Gründen nicht möglich. Damals z.B. hat Bodo Henkel, der Sprecher von Xardas, noch manchmal (kostenlos, soweit ich weiß) was für Modprojekte eingesprochen. Ich meine mal gelesen zu haben, er will jetzt nichts mehr in der Richtung machen. Zum anderen ist z.B. der Sprecher von Lester gestorben. Und es sind viele Sprecher, die man kriegen müsste. Die machen das sicherlich nicht alle kostenlos mal nebenbei. Da wird ja viel zusammen kommen. Und darüber will ich mir jetzt auch erstmal keine Gedanken machen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  16. Beiträge anzeigen #96
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.689
     
    Ichberg ist offline
    Die Mod klingt sehr interessant. Ich weiß nicht, inwiefern die Dialoge vertont werden sollen (weil im Einleitungpost die Rede von untervonen ist), aber ich hätte Lust, mich als Sprecher zu beteiligen. Hier eine Leseprobe von mir: https://www.youtube.com/watch?v=uGOX...m7t-g&index=51
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenGothic auf Nintendo Switch

  17. Beiträge anzeigen #97
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Ich kenne deine Stimme. Und ich kenne Xardas94 aus meiner Kindheit. War ein guter Freund der Familie, paar Jahre jünger als ich. Den kennst du doch auch. Hab schon länger nicht mehr bei ihm reingeschaut.. Hat er jetzt etwa mit YouTube aufgehört?
    Phoenix Dev | Website | Discord

  18. Beiträge anzeigen #98
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.689
     
    Ichberg ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ich kenne deine Stimme. Und ich kenne Xardas94 aus meiner Kindheit. War ein guter Freund der Familie, paar Jahre jünger als ich. Den kennst du doch auch. Hab schon länger nicht mehr bei ihm reingeschaut.. Hat er jetzt etwa mit YouTube aufgehört?
    Zufälle gibt's Momentan sieht es auf seinem Kanal wirklich mau aus, aber ob er wirklich aufgehört hat, weiß ich auch nicht. Wir schreiben und alle paar Monate mal und solche Fragen will ich nicht stellen, weil sie eher nerven, denke ich. Hättest du den Interesse, die Dialoge zu vertonen?
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenGothic auf Nintendo Switch

  19. Beiträge anzeigen #99
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Ichberg Beitrag anzeigen
    Zufälle gibt's Momentan sieht es auf seinem Kanal wirklich mau aus, aber ob er wirklich aufgehört hat, weiß ich auch nicht. Wir schreiben und alle paar Monate mal und solche Fragen will ich nicht stellen, weil sie eher nerven, denke ich. Hättest du den Interesse, die Dialoge zu vertonen?
    Theoretisch schon. Es kommen ja auch viele neue NPC's hinzu. Flüchtlinge usw., die sowieso eine neue Stimme brauchen. Dann käme ich auf dich zurück. Aber das kann noch lang dauern.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  20. Beiträge anzeigen #100
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.689
     
    Ichberg ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Theoretisch schon. Es kommen ja auch viele neue NPC's hinzu. Flüchtlinge usw., die sowieso eine neue Stimme brauchen. Dann käme ich auf dich zurück. Aber das kann noch lang dauern.
    Alles klar, freut mich. Viel Erfolg bei der Entwicklung
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenGothic auf Nintendo Switch

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide