Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    gibt genügend untersuchungen, die zu eben diesem ergebnis gekommen sind (google ist dein freund). verkäuferinnen in dessousabteilungen kennen das problem ebenso.
    ich persönlich hab dienstlich in der plastischen chirurgie auch oft genug gesehen, dass frauen nach vermessung offenkundig eine ganz andere oberweite hatten, als sie von sich selbst behaupteten.

    aber woher sollen viele es denn auch richtig wissen, wenn die wenigsten sich je haben professionell vermessen lassen.
    Aber leider ist es eben mit professionellem vermessen auch nicht getan. Was bringt es mir wenn ich zwar danach die genaue Größe weißt aber die BHs nunmal recht unterschiedlich ausfallen.

    Wie ich schon sagte, ich denke nicht dass die meisten Frauen nicht wissen welche Größe sie brauchen sondern dass sie einfach falsch einkaufen, das ist ein kleiner aber trotzdem feiner Unterschied. Es ist mit BHs eben genauso wie mit vielen anderen Klamotten, wer sich Stangenware kauft darf sich dann natürlich auch nicht wundern...und gerade bei den BHs sollte man eben nicht sparen...denn ein schlecht sitzender BH kann einem das Leben schon echt schwer machen.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Jo, ich kauf auch manchmal Schuhe oder T-Shirts in anderen Größen, weil die Angaben sehr oft Auslegungssache sind oder mal anders gelten als üblich. Sind z. B. nicht französische Schuhgrößen anders als unsere?

    Und ich hab auch schon Größe M Tshirts gekauft, in denen man voll schlank aussah.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    So genau will ichs jetzt auch nicht wissen, sodass ich Balvenie und Murielle belästigen muss. Zu wissen dass sich die Größe verkleinern, vergrößern oder sonstwie ändern kann, reicht mir erstmal für mein Allgemeinwissen.

    Dass man bei einem BH so viel falsch machen kann, hätte ich nicht gedacht. Entweder der sitzt gut oder auch nicht, dachte ich.

    Gerade bei großen Brüsten kommen Frauen nicht drumherum im Fachgeschäft einzukaufen und dort auch messen zu lassen und dementsprechend ordentliche Ware zu kaufen. Oftmals sitzt ein BH durchaus gut und angenehm aber die Probleme machen sich erst später bemerkbar. Murielle scheint ja hier recht gut bestückt zu sein und die kann dir da sicher auch was zu sagen wenn es dich denn dann so interessiert.^^

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Eine gute Freundin hat sehr ähnliches erlebt. Sie hat auch ziemlich große Brüste und immer über "Rücken" geklagt. Aber am BH konnte es natürlich nicht liegen, denn "ich kenne doch meine Größe!" Ich habe sie dann mal zu Hunkemöller geschleppt und dort wurde sie auch erst mal vermessen und dann ein richtig passender BH verpasst. Meine Freundin hat fast geheult vor Glück und Unglauben.
    (und ich habe mir mal wieder gedacht, dass so kleine Dinger gar nicht so übel sind)
    Ja ich fands mit Kleinen damals auch bequemer, aber die sind halt nunmal so doll gewachsen plötzlich, muss ich mit leben und finds inzwischen gar nicht mal mehr so übel.

    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Ich habe mich deswegen ja als Brustvermesser selbstständig gemacht.


    Die Sonnenbrille steht dir richtig gut.

    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    gibt genügend untersuchungen, die zu eben diesem ergebnis gekommen sind (google ist dein freund). verkäuferinnen in dessousabteilungen kennen das problem ebenso.
    Eben, das erzählte die Fachfrau mir auch im Laden, sie meinte sogar "der überwiegende Teil", was ja bedeutet, sogar mehr als 50% ihrer Kundinnen. Mir isses doch wurscht wie viel %, meine neuen BHs passen erstmal und wenn ich nächstes Mal welche brauche, gehe ich wieder in ein Fachgeschäft.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Oftmals sitzt ein BH durchaus gut und angenehm aber die Probleme machen sich erst später bemerkbar.
    Interessant, habe mich schon gefragt wo eig so das große Problem sein soll. Entweder is er zu groß oder zu klein, wie ein Schuh eben. Aber anscheinend habe ich falsch gedacht.

    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Murielle scheint ja hier recht gut bestückt zu sein und die kann dir da sicher auch was zu sagen wenn es dich denn dann so interessiert.^^
    Ich habe keine Fragen mehr in diese Richtung.


    @ Männers: Kann ich mal was Banales fragen? Was ist eig. mit Laufen und zu weiten Boxershorts? Ist das gut oder schlecht? Ich finde weite Boxershorts aufm Laufband schon nervig und ich bilde mir immer ein wenn man so oft laufen geht, dann läuft man auf die Gefahr hin, "schlepp-Hoden" zu entwickeln.

    Aber ne ernsthaft, ist da was dran? Denke das geht schon irgendwie in diese Diskussion hier über. Beim Sport sollten ja Frauen auch einen Sport-BH tragen, da man sonst hängende Brüste bekommen kann.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Gerade bei großen Brüsten kommen Frauen nicht drumherum im Fachgeschäft einzukaufen und dort auch messen zu lassen und dementsprechend ordentliche Ware zu kaufen. Oftmals sitzt ein BH durchaus gut und angenehm aber die Probleme machen sich erst später bemerkbar. Murielle scheint ja hier recht gut bestückt zu sein und die kann dir da sicher auch was zu sagen wenn es dich denn dann so interessiert.^^
    Ich kann ja nichts dafür, nach dem 1. Kind war damals alles "normal", aber seit der schwangerschaft mit nummer 2 vergrößerte sich das, in der stillzeit nochmal und beim jetzigen kind irgendwie schon wieder. Hätte es auch lieber kleiner behalten, aber is eben so und ich hab mich damit angefreundet. Allerdings spiele ich da nicht jeden Tag dran rum, mir fehlt die Zeit dafür. [Bild: 003.gif]
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Ich kann ja nichts dafür, nach dem 1. Kind war damals alles "normal", aber seit der schwangerschaft mit nummer 2 vergrößerte sich das, in der stillzeit nochmal und beim jetzigen kind irgendwie schon wieder. Hätte es auch lieber kleiner behalten, aber is eben so und ich hab mich damit angefreundet. Allerdings spiele ich da nicht jeden Tag dran rum, mir fehlt die Zeit dafür. [Bild: 003.gif]
    Ich würde auch nie behaupten dass du was dafür kannst. Also ich bin wirklich heilfroh dass ich keine zu großen Brüste habe, bitte nimm mir das auch nicht übel aber ich kann ja auch nichts dafür. Ich stelle es mir echt nicht wirklich schön vor auf Dauer. Klar kann man messen lassen und auch den Perfekt sitzenden BH tragen aber auf dauer ist es sicher trotzdem unangenehm oder ist das okay mit dem richtigen BH?

    ach und btw. hab nun selbst mal ein wenig geschaut und es scheint tatsächlich so zu sein dass ungefähr die Hälfte aller Frauen wirklich nichtmal ihre richtige Größe wissen.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
     
    Wocky ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen


    @ Männers: Kann ich mal was Banales fragen? Was ist eig. mit Laufen und zu weiten Boxershorts? Ist das gut oder schlecht? Ich finde weite Boxershorts aufm Laufband schon nervig und ich bilde mir immer ein wenn man so oft laufen geht, dann läuft man auf die Gefahr hin, "schlepp-Hoden" zu entwickeln.
    .



    [Bild: Suspensorium_01.jpg]

    [Bild: 1_9302.jpg]

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    ach und btw. hab nun selbst mal ein wenig geschaut und es scheint tatsächlich so zu sein dass ungefähr die Hälfte aller Frauen wirklich nichtmal ihre richtige Größe wissen.
    Juke hatte recht.

    @ Wocky:

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Juke hatte recht.
    Ja, juke* hatte recht und ich hatte unrecht.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nie behaupten dass du was dafür kannst. Also ich bin wirklich heilfroh dass ich keine zu großen Brüste habe, bitte nimm mir das auch nicht übel aber ich kann ja auch nichts dafür. Ich stelle es mir echt nicht wirklich schön vor auf Dauer. Klar kann man messen lassen und auch den Perfekt sitzenden BH tragen aber auf dauer ist es sicher trotzdem unangenehm oder ist das okay mit dem richtigen BH?

    ach und btw. hab nun selbst mal ein wenig geschaut und es scheint tatsächlich so zu sein dass ungefähr die Hälfte aller Frauen wirklich nichtmal ihre richtige Größe wissen.
    Ich habe die neuen erst grad vor 4 Wochen gekauft (man soll ja nach der Geburt immer erstmal 1 Monat warten) und muss sagen, dass es schon nach wenigen Tagen besser war. Es ist auch nicht so, dass es vorher total schlimm war, es gab nur mal öfter Tage, an denen der Rücken wehtat, auf einer Skala von 1-10 vielleicht eine 3, also nicht so dramatisch. Jetzt ist top. Langzeitwirkung bleibt abzuwarten.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ja, juke* hatte recht und ich hatte unrecht.
    War jetzt nicht bös gemeint. Auf Juke ist schon oft Verlass finde ich.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ja, juke* hatte recht und ich hatte unrecht.
    Ist doch nicht schlimm. Ich hätte das bis vor Kurzem auch nie im Leben gedacht und für völlig übertrieben gehalten.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Ich habe die neuen erst grad vor 4 Wochen gekauft (man soll ja nach der Geburt immer erstmal 1 Monat warten) und muss sagen, dass es schon nach wenigen Tagen besser war. Es ist auch nicht so, dass es vorher total schlimm war, es gab nur mal öfter Tage, an denen der Rücken wehtat, auf einer Skala von 1-10 vielleicht eine 3, also nicht so dramatisch. Jetzt ist top. Langzeitwirkung bleibt abzuwarten.
    Ah okay, dann wünsche ich dir das allerbeste.

    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    War jetzt nicht bös gemeint. Auf Juke ist schon oft Verlass finde ich.
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht schlimm. Ich hätte das bis vor Kurzem auch nie im Leben gedacht und für völlig übertrieben gehalten.
    Ich finde es auch nicht schlimm, dass ich da falsch lag. Deshalb habe ich es ja auch gleich geschrieben, dass ich falsch lag. Hätte es mich nun gestört dann hätte ich einfach gar nichts dazu geschrieben.^^

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    Erstmal muss man schon sagen, wo sie denn hängen. Vorher äußere ich mich nicht.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
     
    Feuerläufer ist offline
    Ich bin mehr der Arsch-Mann.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
     
    Körnel ist offline
    Eigentlich egal, aber nicht zu krankhaft groß, und die Nippel sollten durch eine OP nicht auf halb 8 oder so hängen.

    Edit: Aber fest ist immer gut.
    Geändert von Körnel (13.07.2016 um 15:25 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
     
    ziegenbock74 ist offline
    So ein tolles Thema und dann gibt es hier nicht mal Bilder

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Ich mag einfach generell brüste.
    Hauptsache sie passen zu dem menschen.
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide