Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Diego ist offline
    Zur News


    Nachdem wir euch bereits in unserem Zwischenfazit über unsere Eindrücke zum zweiten und letzten Addon zu The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine - berichtet haben, folgt nun unser Fazit.

    Und um den krönenden Abschluss der Geralt-Saga gebührend zu feiern, starten wir ab dem heutigen Tage ein Gewinnspiel, an dem jeder Forennutzer teilnehmen kann, der sich bis 30.06.16 bei uns registriert hat.

    Neben Keys zum ersten Addon Hearts of Stone, gibt es auch Keys zu Blood and Wine sowie - passend zum neulich auf der E3 angekündigten GWENT - Gwint-Spielkarten zu gewinnen. Als ganz besonderes Schmankerl wartet dann noch die englische Blood and Wine-Limited Edition für PC mit dem Spiel sowie den Karten ohne lästiges USK-Logo!

    Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

    • 1x Englische original verpackte Limited Edition von Blood and Wine
    • 1x Englische Fassung der Gwint-Karten, ohne Karton
    • 3x Keys zu Blood and Wine
    • 2x Keys zu Hearts of Stone


    Wichtige Teilnahmeinformationen:
    • Thema: Seid kreativ! Postet Fotos und/oder Videos eurer Kunstwerke in den unten verlinkten Thread, um an der Verlosung teilzunehmen. Was ist dabei völlig egal! Fanworks, Cosplays, selbstgebastelte Wolfsmedaillons, gravierte Gläser, handgemachte Würfelsets, Gwintbretter...
    • Jeder Forennutzer kann mehrere Kunstwerke einreichen, pro Forennutzer können wir jedoch (zugunsten der Chancengleichheit) nur eines für das Gewinnspiel werten.
    • Im Thread könnt ihr uns mitteilen, welchen Preis ihr am liebsten gewinnen würdet. Im Gewinnfall versuchen wir eure Wünsche dann so gut es geht zu berücksichtigen.
    • Thema soll dabei aber nicht nur The Witcher 3 samt seiner Addons, sondern die gesamte Witcher-Reihe sein. Mit Blood and Wine schließt CD PROJEKT RED (zumindest vorerst) schließlich die Witcher-Reihe und endgültig die Geschichte rund um Geralt von Riva ab.
    • Teilnehmeschluss: 13.08.16, 23:59 Uhr
    • Die Gewinner werden durch die Redaktion von The-Witcher.de bestimmt und zeitnah zum Ende des Gewinnspiels benachrichtigt sowie im verlinkten Gewinnspiel-Thread bekannt gegeben.



    Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns auf eure Kunstwerke!
    Geändert von Diego (13.07.2016 um 06:14 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Diego ist offline
    Die Abstimmung ist vorüber und wir haben einen glücklichen Gewinner: Loney

    Herzlichen Glückwunsch!

    Alle anderen Teilnehmer kriegen ebenfalls noch Post. Die originalverpackte englische Blood and Wine-Fassung geht an Loney. Die anderen Preise stehen damit aber natürlich auch weiterhin zur Wahl. Ein Vorrecht (auf ihre Wunschpreise) haben jedoch der Zweitplatzierte, Drittplatzierte usw.

    1. Platz: Loney
    2. Platz: Laren
    3. Platz: -EDI-
    4. Platz: FlyingPopcorn

    Das Ergebnis ging übrigens denkbar knapp aus. Plätze 1-3 trennen jeweils nur eine Stimme.
    Geändert von Diego (21.08.2016 um 20:13 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Merching
    Beiträge
    2
    FlyingPopcorn ist offline
    Hallo liebe Witcher-Fangemeinde!

    Ich nehme gerne an dem Gewinnspiel teil - und zwar mit einem Bildchen von mir als Ciri. Ich bin ein Cosplay-Neuling, hatte aber so große Lust, meinen Lieblingscharakter darzustellen. Und ja - das ist nun eines der Ergebnisse

    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 13626965_10206972845664393_3683208867046044316_n.jpg  
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    -EDI- ist offline
    HeyHo Witcher Gemeinde

    Ich nehme Teil mit meinem Werk:
    The-Witcher.de ala Gwint

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Hier nochmal einzeln ein wenig größer, ich hoffe man erkennt die Karten:

    Geändert von -EDI- (14.07.2016 um 23:09 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Loney ist offline
    Dann werde ich diesen Post für meine Werke nutzen, updates folgen mit der Zeit.

    einfache Bildbearbeitungsspielerei:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Pastellkreide Greif geschenkt von Lacrimosa (Melodie) mit Geralt Actionfigur:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)




    Würfelpoker in Zusammenarbeit mit Jacqueline:




    Gwintbrett:


    Für das Gewinnspiel würde ich gerne das Würfelpoker oder das Gwintbrett ins Rennen schicken =)


    Ich wünsche allen viel Erfolg =)


    Linksammlung:
    Lacrimosa:
    https://www.facebook.com/Lacrimosa.GothicModel/?fref=ts

    Jaqueline:
    https://www.facebook.com/jacqueline.gwiasdowski?fref=ts
    Geändert von Loney (25.07.2016 um 19:17 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Orkrist
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.524
    Orkrist ist offline
    Zitat Zitat von FlyingPopcorn Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Witcher-Fangemeinde!

    Ich nehme gerne an dem Gewinnspiel teil - und zwar mit einem Bildchen von mir als Ciri. Ich bin ein Cosplay-Neuling, hatte aber so große Lust, meinen Lieblingscharakter darzustellen. Und ja - das ist nun eines der Ergebnisse

    LG
    Hey FlyingPopcorn,

    du erfüllst leider nicht die angegebenen Teilnahmebedingungen:

    Und um den krönenden Abschluss der Geralt-Saga gebührend zu feiern, starten wir ab dem heutigen Tage ein Gewinnspiel, an dem jeder Forennutzer teilnehmen kann, der sich bis 30.06.16 bei uns registriert hat.
  7. #7 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Dann will ich mich mal in die Reihe der Teilnehmer einordnen

    Ich schmeiße mal mein neustes (und mittlerweile eins meiner absolut liebsten) Kostüm in den Lostopf, namentlich ein komplettes Standard-Outfit von Yennefer von Vengerberg aus "The Witcher III - Wild Hunt".
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Außerdem befindet sich gerade ein neues Kostüm in der Fertigung, auf dessen erstes Stück ich besonders stolz bin: Anna Henrietta's goldene Krone (aus der Erweiterung "Blood and Wine"). Von der Grundform bis hin zum Anbringen der kleinsten Edelsteine ist alles vollständig selbst gemacht. Selbstverständlich ist sie auch tragbar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Wer mehr über die Entstehungen der Kostüme erfahren möchte, kann gern hier klicken
  8. #8 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Die sehen echt klasse aus, eure Beträge. Hoffe auf noch mehr solcher toller Projekte aus der Witcher-Community.

    Schade, dass FlyingPopcorn sich zu spät angemeldet hat, ihr Ciri-Cosplay wäre ein schöner Beitrag gewesen ...
  9. #9 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Loney ist offline
    Zitat Zitat von DiamondDove Beitrag anzeigen
    Schade, dass FlyingPopcorn sich zu spät angemeldet hat, ihr Ciri-Cosplay wäre ein schöner Beitrag gewesen ...
    kann man da kein Auge zudrücken, wenn alle Teilnehmenden einverstanden sind? und es ein Einzelfall bleibt...
    Geändert von Loney (26.07.2016 um 09:13 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Loney Beitrag anzeigen
    kann man da kein Auge zudrücken, wenn alle Teilnehmenden einverstanden sind? und es ein Einzelfall bleibt...
    Bin dafür. Passion sollte belohnt werden

    Mal schauen, ob noch ein paar Einsendungen reinkommen. Ich vermisse ja die ganzen Geschichtenschreiber ... wo sind die guten Balladen und Fanfiktions über Geralt, Rittersporn & Co.?
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    -EDI- ist offline
    Zitat Zitat von Loney Beitrag anzeigen
    .... wenn alle Teilnehmenden einverstanden sind?
    Von mir aus
  12. #12 Zitieren
  13. #13 Zitieren
  14. #14 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Loney ist offline
    Ich bin gespannt wie ihr entschieden habt! =)
    Ich wäre an der "englischen Fassung der Gwint-Karten, ohne Karton" interessiert...
  15. #15 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.570
    Diego ist offline
    Die Abstimmung läuft jedenfalls schon. Sobald alle abgestimmt haben, geben wir das Ergebnis hier (Post 2) Bekannt und versenden die Preise.

    Was würden denn die anderen drei Teilnehmer für Preise präferieren?
  16. #16 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Loney ist offline
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Die Abstimmung läuft jedenfalls schon. Sobald alle abgestimmt haben, geben wir das Ergebnis hier (Post 2) Bekannt und versenden die Preise.

    Was würden denn die anderen drei Teilnehmer für Preise präferieren?
    Also ich würde auch die geschlossene Gwentbox nehmen, wenn sie keiner sonst haben möchte, aber ich wollte anderen den Vortritt lassen.. =D
  17. #17 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Sam ist offline
    Viel Glück allen
  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    -EDI- ist offline
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Was würden denn die anderen drei Teilnehmer für Preise präferieren?

    Also ich würde die Englische original verpackte Limited Edition von Blood and Wine oder die
    Englische Fassung der Gwint-Karten, ohne Karton präferieren. Und wenn es nix wird, dann macht das auch nichts, dabei sein ist alles .
    Geändert von -EDI- (17.08.2016 um 13:58 Uhr)
  19. #19 Zitieren
  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    -EDI- ist offline
    Da ich mal davon ausgehe das Laren die anderen Karten nimmt, verzichte ich auf meinen weiteren Gewinn und möchte ihn (wenn das möglich ist) an FlyingPopcorn übergeben. Danke.
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •