Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Dark Souls 3 [Diskussion] (plus soulsverwandte Spiele) #02

  1. #1 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    [Bild: th40vhY.jpg]


    da der alte thread voll ist dachte ich ich mach einen neuen auf. mit einem (besseren) namen

    alter thread
    The Old Hunter ist offline Geändert von The Old Hunter (07.07.2016 um 15:36 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Empfehlt mir eine Waffe für meinen Herold.

    Dark Souls 3, will diesmal auf DEX+FAITH gehen, damit ich Verbündete heilen und die Giftpyromantien nutzen kann. Lauf grad noch mit diesem doofen Speer durch die Gegend, der kaum Schaden macht, also kurzerhand Breitschwert genommen, als Übergang. Erste Waffe wird wohl die Great Scythe sein, die liegt am nächsten, glaub ich. Da dann einen Sharp- oder Blessed-Gem rein, hab nur keinen Bock so lang zu spielen, die Glut brauch ich ja auch noch. Meh.

    Kennt wer so eine Art Stab womit man auch Pyros nutzen kann? Sieht einfach cooler aus, als Herr Healer.
    Körnel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    Empfehlt mir eine Waffe für meinen Herold.

    Dark Souls 3, will diesmal auf DEX+FAITH gehen, damit ich Verbündete heilen und die Giftpyromantien nutzen kann. Lauf grad noch mit diesem doofen Speer durch die Gegend, der kaum Schaden macht, also kurzerhand Breitschwert genommen, als Übergang. Erste Waffe wird wohl die Great Scythe sein, die liegt am nächsten, glaub ich. Da dann einen Sharp- oder Blessed-Gem rein, hab nur keinen Bock so lang zu spielen, die Glut brauch ich ja auch noch. Meh.

    Kennt wer so eine Art Stab womit man auch Pyros nutzen kann? Sieht einfach cooler aus, als Herr Healer.
    Astora Straight Sword http://darksouls3.wiki.fextralife.co...Straight+Sword (musst es aber Blessed machen für Faith Scaling)
    Lothric Knight Sword http://darksouls3.wiki.fextralife.co...c+Knight+Sword (Blessed (A) oder Lightning (S) für Faith)
    Dragonslayer Swordspear http://darksouls3.wiki.fextralife.co...yer+Swordspear (Für später, musst Nameless King dafür killen)
    Crescent Axe http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Crescent+Axe (Blessed mit B Scaling in Faith)
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist gerade online

  4. #4 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Astora Straight Sword http://darksouls3.wiki.fextralife.co...Straight+Sword (musst es aber Blessed machen für Faith Scaling)
    Lothric Knight Sword http://darksouls3.wiki.fextralife.co...c+Knight+Sword (Blessed (A) oder Lightning (S) für Faith)
    Dragonslayer Swordspear http://darksouls3.wiki.fextralife.co...yer+Swordspear (Für später, musst Nameless King dafür killen)
    Crescent Axe http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Crescent+Axe (Blessed mit B Scaling in Faith)
    Top.
    Körnel ist offline

  5. #5 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    demon souls ps4 version noch nicht vom tisch

    Viele Veteranen halten Demon’s Souls aus dem Jahr 2010 immer noch für den besten Teil, weil er dem Gamer am meisten abverlangt. Klar, dass sich deshalb viele eine Remastered-Version für die PS4 wünschen. Aber wer müsste das Projekt eigentlich umsetzen? Der Souls-Schöpfer Hidetaka Miyazaki von Entwickler From Software hat das im Gespräch mit GameSpot nochmal klargestellt.

    „Die Rechte an der Dark Souls-Serie liegen bei Bandai Namco Entertainment, während Demon’s Souls undBloodborne zu Sony Interactive Entertainment gehören. Die Entscheidung, eine Remastered-Version zu bringen, liegt also in deren Händen. Ich glaube nicht, dass From Software in die Entwicklung involviert wäre. Es ist aber durchaus möglich, dass ein anderer Entwickler das Projekt umsetzt.“

    Für Sony könnte sich eine PS4-Version rentieren. Sicher, Demon’s Souls verkaufte sich bis 2015 nur 1,7 Millionen Mal. Trotzdem hat die Souls-Reihe über die vergangenen Jahre Kultstatus erlangt. Bloodborne erreichte dieDemon’s Souls-Verkäufe binnen weniger Monate. Wir sind da also zuversichtlich.

    From Software selbst will die Souls-Reihe nach dem hochgelobten Dark Souls 3 übrigens erst mal ruhen lassen und sich anderen Projekten widmen – schließt eine Rückkehr aber nicht aus.
    The Old Hunter ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.462
    Würde ich sofort kaufen
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist gerade online

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Soul of Cinder Beitrag anzeigen
    ...
    „Die Rechte an der Dark Souls-Serie liegen bei Bandai Namco Entertainment, während Demon’s Souls undBloodborne zu Sony Interactive Entertainment gehören. Die Entscheidung, eine Remastered-Version zu bringen, liegt also in deren Händen. Ich glaube nicht, dass From Software in die Entwicklung involviert wäre. Es ist aber durchaus möglich, dass ein anderer Entwickler das Projekt umsetzt.“
    Top.

    From Software selbst will die Souls-Reihe nach dem hochgelobten Dark Souls 3 übrigens erst mal ruhen lassen und sich anderen Projekten widmen – schließt eine Rückkehr aber nicht aus.
    Hä. Neulich meintest noch die machen nix mehr, und jetzt wird eine Rückkehr nicht mehr ausgeschlossen. [Bild: 030.gif]
    Körnel ist offline

  8. #8 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Würde ich sofort kaufen
    nicht nur du

    @Körnel: ja ich habs halt mal so gelesen. also aktuell möchten sie halt kein dark souls weiter machen. kann aber trotzdem möglich sein das irgendwann dark souls 4 kommt so ist es nicht
    The Old Hunter ist offline

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Empfehlt mir Waffen in Dark Souls 2, am besten Großschwerter. Geht aber auch komplett neuer Build.

    Level 158

    50
    20
    32
    5
    40
    31
    25
    5
    5

    Langschwert (Feuer) +10
    Schwarzstahl-Katana +5
    Schwere Armbrust (Original) +5
    Verteidiger-Schild +5

    Hartstahlring +2
    Ring der Klingen +1
    Dritter Drachenring
    Ring der Riesen +1

    Vengarls Set (komplett)

    Ich kann schnell rollen.
    Man ist das noobig, lol. So 500 Schaden sollte eine Waffe (meine 386) schon machen auf dem Level. (Zumindest in DS 1/3.)
    Körnel ist offline

  10. #10 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    quality build und degen
    The Old Hunter ist offline

  11. #11 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Soul of Cinder Beitrag anzeigen
    quality build und degen
    Ich weiß nicht mal mehr in welchem NG ich bin, den Ringen nach müsste das NG++ sein.

    Kann man die z. B. Wunder die erst in NG++ bei Händlern verfügbar sind auch in NG+++ alle noch nachkaufen?
    Körnel ist offline

  12. #12 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    denke schon bin mir da aber nicht 100% sicher.
    The Old Hunter ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.383
    Liegt der Prepare to Die Edition ein Code für den DLC bei oder kann ich auf ebay bedenkenlos zugreifen?
    Whyzky ist offline

  14. #14 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    alles auf dvd kein code
    The Old Hunter ist offline

  15. #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Ich werde mir einen Hex-Char erstellen mit diesem Guide hier.

    Crypt Blacksword
    With Dark Weapon applied that brings the weapons total AR to 1067.
    lol

    [Video]

    Sanctum Shield
    Sieht auch sehr geil aus.
    Körnel ist offline

  16. #16 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    kennt ihr eigentlich den "duke" skip in dark souls 1? viele meinen ja das wäre der schwerste trick. ich schaffe ihn aber irgendwie immer auf den ersten versuch
    The Old Hunter ist offline

  17. #17 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Soul of Cinder Beitrag anzeigen
    kennt ihr eigentlich den "duke" skip in dark souls 1? viele meinen ja das wäre der schwerste trick. ich schaffe ihn aber irgendwie immer auf den ersten versuch
    Ist das das was OH neulich gepostet hat, wo man da aus dem Aufzug springt und Sceath überspringt? Noch nie probiert.
    Körnel ist offline

  18. #18 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Körnel Beitrag anzeigen
    Ist das das was OH neulich gepostet hat, wo man da aus dem Aufzug springt und Sceath überspringt? Noch nie probiert.
    genau. also man tut damit die ganze sequenz mit seath und dem gefängniss überspringen. spart gut 6-7 minuten
    The Old Hunter ist offline

  19. #19 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Soul of Cinder Beitrag anzeigen
    kennt ihr eigentlich den "duke" skip in dark souls 1? viele meinen ja das wäre der schwerste trick. ich schaffe ihn aber irgendwie immer auf den ersten versuch
    Habs gefühlte 100 mal probiert und kein einziges mal gepackt
    Die erste Rolle auf die Stütze beim Aufzug krieg ich hin, danach die Rolle vom Aufzug auf die Ebene verhau ich jedes mal. Hatte irgendwann dann aber keine Lust mehr. Hatte mal vor gehabt einen persönlichen Speedrun zu machen, aber momentan fehlt mir die Lust dazu.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist gerade online

  20. #20 Zitieren
    Knight Avatar von The Old Hunter
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    /bin/zsh
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von OuterHaven Beitrag anzeigen
    Habs gefühlte 100 mal probiert und kein einziges mal gepackt
    Die erste Rolle auf die Stütze beim Aufzug krieg ich hin, danach die Rolle vom Aufzug auf die Ebene verhau ich jedes mal. Hatte irgendwann dann aber keine Lust mehr. Hatte mal vor gehabt einen persönlichen Speedrun zu machen, aber momentan fehlt mir die Lust dazu.
    ich liebe speedruns in dark souls meine bestzeit war um die 1 stunde rum. leider viel zu langsam
    The Old Hunter ist offline

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •