Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 30 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 591
  1. Beiträge anzeigen #201
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Kochsalz Beitrag anzeigen
    Ich wollte die mod mögen, aber Google Translator lesen lässt sich für mich leider nicht mit Gothic 2 vereinen, egal wie schön der Rest der Mod ist. Schade.
    Da eine Übersetzung einer Mod in diesem Ausmaß wie 2.0 mehrere Jahre dauern kann und diese Version erst seit einem guten halben Jahr da ist, braucht man wohl nicht auf Wunder hoffen, dass es schon perfekte Übersetzungen gäbe. Außerdem ist der Englishpatch eh recht gut und viel besser als der deutsche, muss man hald beherrschen.

  2. Beiträge anzeigen #202
    Waldläufer Avatar von Kochsalz
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    165
     
    Kochsalz ist offline
    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Da eine Übersetzung einer Mod in diesem Ausmaß wie 2.0 mehrere Jahre dauern kann und diese Version erst seit einem guten halben Jahr da ist, braucht man wohl nicht auf Wunder hoffen, dass es schon perfekte Übersetzungen gäbe. Außerdem ist der Englishpatch eh recht gut und viel besser als der deutsche, muss man hald beherrschen.
    Es ist mir klar dass das nicht einfach möglich ist, es war einfach eine Feststellung.
    Ich werde mal die englische Version versuchen, danke für den Hinweis.

  3. Beiträge anzeigen #203
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Hey Leute,
    ich habe ein komisches Problem und zwar
    möchte ich der mördergilde beitreten,aber wenn ich um mitternacht zu asmal und wambo gehe(also dort um die ecke beim richterhaus),zieht asmal seine mörderkleidung aus und geht mit wambo einfach wieder weg ohne ihn umzubringen.Jetzt ist die Frage warum das so ist und ob das ein bug ist


    btw:spiele v.0061.2

  4. Beiträge anzeigen #204
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Im Tempel der Tränen komme ich nicht durch die 2. Kammer. Egal auf welcher Seite ich Springe, werde ich von den Stacheln getötet. Was mache ich falsch?
    Du meinst den Raum wo du von dem Wächter verfolgt wirst?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Falls ja, dann musst du wirklich ganz rechts oder links stehen und dich an dem Stein, also an dem Teil wo die Fuge mit den Stacheln linsk oder rechts endet, dich hochziehen, also mit alt, wie wenn du einen Stein hochklettern willst und dann von dem Stein abspringen. Danach nicht mehr in die Nähe der Fuge kommen, sie hat eine größere Triggerrange als man optisch sehen kann.


    Hey Leute,
    ich habe ein komisches Problem und zwar
    möchte ich der mördergilde beitreten,aber wenn ich um mitternacht zu asmal und wambo gehe(also dort um die ecke beim richterhaus),zieht asmal seine mörderkleidung aus und geht mit wambo einfach wieder weg ohne ihn umzubringen.Jetzt ist die Frage warum das so ist und ob das ein bug ist
    Seit einer bestimmten Reutrningversion ist das ganze einfach leicht buggy, manchmal geht es und manchmal gar nicht. Wenn Asmal aber seine Mörderkleidung an hat ist das schon mal ein besseres Zeichen, am besten entweder etwas warten und dann zu ihm hingehen oder was bei mir immer hilft, wenn ich Asmal in Mörderkleidung sehen, gehe ich nochm bis zu Bosper´s Haus und dann wieder zurück zu Asmal und dann klappt es. Aber ich geb keine Garantie dafür.
    Ansonsten hat mal wer im Forum erklärt wie man es mit dem GVE machen kann, aber den Beiträg müsstest du selber suchen.

  5. Beiträge anzeigen #205
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Du meinst den Raum wo du von dem Wächter verfolgt wirst?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Falls ja, dann musst du wirklich ganz rechts oder links stehen und dich an dem Stein, also an dem Teil wo die Fuge mit den Stacheln linsk oder rechts endet, dich hochziehen, also mit alt, wie wenn du einen Stein hochklettern willst und dann von dem Stein abspringen. Danach nicht mehr in die Nähe der Fuge kommen, sie hat eine größere Triggerrange als man optisch sehen kann.




    Seit einer bestimmten Reutrningversion ist das ganze einfach leicht buggy, manchmal geht es und manchmal gar nicht. Wenn Asmal aber seine Mörderkleidung an hat ist das schon mal ein besseres Zeichen, am besten entweder etwas warten und dann zu ihm hingehen oder was bei mir immer hilft, wenn ich Asmal in Mörderkleidung sehen, gehe ich nochm bis zu Bosper´s Haus und dann wieder zurück zu Asmal und dann klappt es. Aber ich geb keine Garantie dafür.
    Ansonsten hat mal wer im Forum erklärt wie man es mit dem GVE machen kann, aber den Beiträg müsstest du selber suchen.
    dankeschön hat funktioniert
    aber im endeffekt bringts sowieso nichts hab vergessen,dass ich ein novize bin und er mich auch dann direkt umbringt
    Geändert von monsterfresser (10.09.2016 um 15:11 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #206
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Ich habe am Plateau nun den Stab Adanos. Habe die Steinwächter besiegt und deren Tafeln zusammengesetzt. Jetzt habe ich 2 davon im Inventar. Bei der Pyramide im Nordosten komme ich jedoch nicht weiter, ich kann die Steintüre nicht öffnen. Habe ich noch etwas übersehen?

  7. Beiträge anzeigen #207
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Du musst bei der anderen Pyramide im Süden, in das linke kleine Gebäude die beiden steintafeln einsetzen und dann die erneute Tafel lesen.Dadurch lernst du die Kombination für die Pyramide im Nordosten

  8. Beiträge anzeigen #208
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Du musst bei der anderen Pyramide im Süden, in das linke kleine Gebäude die beiden steintafeln einsetzen und dann die erneute Tafel lesen.Dadurch lernst du die Kombination für die Pyramide im Nordosten
    Ah okay verstehe. Dachte mir schon, dass ich die 2 irgendwie kombinieren muss aber wusste nicht wo.. danke!

  9. Beiträge anzeigen #209
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Nachdem ich mit Saturas gesprochen habe, muss ich nun
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    einen Druiden aufsuchen. Da stehen ja Xardas und Netbek zur Verfügung. Bei Xardas muss ich erst ein paar Dinge besorgen, die ich bereits habe. Doch er sagt dann nur, dass er später mit mir darüber spricht. Da dachte ich mir, dass es vielleicht daran liegt, dass ich erst im 3. Kapitel bin und das erst im 4. Kapitel weitergeht. Doch bei Netbek bekomme ich die Pflanze sofort und ohne was zu tun.


    Was ist also die bessere Variante von den beiden und wieso gibt Xardas mir die Pflanze noch nicht?

  10. Beiträge anzeigen #210
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wenn du bereits im mienental warst und so zu netbek kommst ist er die bessere Variante, da er sie ja einem einfach so gibt.
    Das xardas dir die Blume nicht gibt, hat nichts mit dem Kapitel zu tun, er will schlicht, das du ihn später ( zu einem späteren Zeitpunkt frägst ). damit ist eine Zeit zwischen 12 bis 18 uhr gemeint, da er vor 12 Uhr arbeitet und nach 18 gemütlich chillen will

  11. Beiträge anzeigen #211
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Wenn du bereits im mienental warst und so zu netbek kommst ist er die bessere Variante, da er sie ja einem einfach so gibt.
    Das xardas dir die Blume nicht gibt, hat nichts mit dem Kapitel zu tun, er will schlicht, das du ihn später ( zu einem späteren Zeitpunkt frägst ). damit ist eine Zeit zwischen 12 bis 18 uhr gemeint, da er vor 12 Uhr arbeitet und nach 18 gemütlich chillen will
    Danke dir. Habe gleich noch eine Frage: Ich habe im Jagdlager bei Falk gelernt, die Trollfellrüstung herzustellen. jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, was alles zur Herstellung nötig ist und was mir noch fehlt, weil es wieder mal so komisch übersetzt ist. Z.B ist die Rede von 2 Dutzend Hunden, wo ich nicht weiß was damit gemeint ist..

  12. Beiträge anzeigen #212
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Kein Problem, ich helfe immer gerne wenn ich kann .

    Für die Trollrüstung bracuhst du :
    6x Schmiederohlinge, 5 Trollfelle, 4 Trollhauer, 3 Stück Kohle, 1 Stück Pech und das was du gesucht hast, 24 Fänge/Zähne von Wölfen, Wargen, etc. und natürlich ein carving Knife.

  13. Beiträge anzeigen #213
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Ist es eigentlich normal,dass in der Version 0061.2 keine Intelligenz mehr vergeben wird für´s
    aktivieren von diesen teleportern mit den runensteinen?

  14. Beiträge anzeigen #214
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Jup wurde abgeschafft

  15. Beiträge anzeigen #215
    Provinzheld Avatar von monsterfresser
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    252
     
    monsterfresser ist offline
    Sorry noch eine Frage
    und zwar bei wem kann man,abgesehen von Constantino,Stärketränke brauen lernen?

  16. Beiträge anzeigen #216
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    69
     
    rene6154 ist offline
    wenn ich Returning 2.0 zocken will kommt bei mir nach einer weile die Meldung OutOfMemory.Was kann ich dagegen tun.

    ich hab Windows 10 drauf

  17. Beiträge anzeigen #217
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Sorry noch eine Frage
    und zwar bei wem kann man,abgesehen von Constantino,Stärketränke brauen lernen?
    Brauchst dich nicht für Fragen entschuldigen

    Stärketränke wird noch von Baal Tyon belernt, allerdings nur wenn man Sektenmitglied ist und von einem Spoiler^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Meister Roasas lehrt das noch, dieser ist erst im 3. Kapitel im Rahmen der verschwundenen Sektenanhängerreihe erreichbar und auch nur wenn man sich entscheidet die Tempelanlage zu infiltieren und nicht gleich alles direkt killt


    wenn ich Returning 2.0 zocken will kommt bei mir nach einer weile die Meldung OutOfMemory.Was kann ich dagegen tun.

    ich hab Windows 10 drauf
    Was technische Fragen angeht bin ich nicht der Experte, allerdings hatte ich den Fehler bei Windows 10 auch ein paar Mal, ging dann irgendwie von selbst weg.
    Hast du den Fehler den jedes mal oder immer erst nach einer betimmten Spieldauer?
    Weiter Frage benutzt du die verbeserte Gothic ini, die von Marcello bereit gestellt wird? Ebenso gibt es einen Gothic 4gb Patcher, damit das Spiel mehr Ram benutzen kann.
    Grad noch was gefunden bei der den Machern von der Mod:
    http://rpgrussia.com/index.php?topic=8669.0
    Nicht von dem russischen irritieren lassen, bei dem ersten Post, nach dem rot hinterlegten Abschnitt, kommen ein paar Hotfixes, darunter auch ein memoryfix, vielleicht hilft das ja.

  18. Beiträge anzeigen #218
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    69
     
    rene6154 ist offline
    die Meldung kommt immer nach einer gewissen Zeit. Ich kann mir bei der Russischen Seite nicht dem Memory Patch herunterladen. Wie komm ich noch anders heran.Wo bekomm ich die verbesserte Gothic 2 Ini her
    Geändert von rene6154 (15.09.2016 um 19:18 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #219
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Naja dann scheint es ja immerhin ein wenig zu laufen.
    Wegen dem Fix, ganz vergessen das man für downloads einen Account bei Russia braucht
    Ich stell dir mal die Dateien rein.
    Die txt datei ist die verbesserte Gothic.ini du musst sie nur mit der Ednung "ini" abspreichern und ins Gothic 2\System abspreichern.
    Angehängte Dateien

  20. Beiträge anzeigen #220
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    69
     
    rene6154 ist offline
    danke, für die Hilfe

Seite 11 von 30 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide