Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 30 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 591
  1. Beiträge anzeigen #61
    Rookie
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    3
     
    crevak ist offline

    Run/Sprint

    Any thoughts on how to make this activate 100% of the time? So far, I can sprint after I load a save game the 5th or 6th time...


    Irgendwelche Gedanken darüber, wie man diese 100% der Zeit aktivieren? Bisher kann ich schon, nachdem ich ein Spiel, um den 5. oder 6. Mal speichern laden ...

  2. Beiträge anzeigen #62
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hallo, ich bins nochmal

    Woher kriege ich die Waffen für diesen Gonzalez in Kardeffs Kneipe?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst im Minental die Quest wegen dem Erz für Garond beenden und ihn um die Beweise bitten. Nachdem kannst du mit Parcival, also dem Pala neben Oric, reden und er gibt dir eine Quest, bei der du als Belohnung die Waffe für Gonzalez bekommst.

  3. Beiträge anzeigen #63
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Zum Schmieden fehlt dir eine "Blacksmith Pliers", also eine spezielle Schmiedezange, die brauchst du damit du mit dem Schmideofen/feuer interagieren kannst. Meinstens kannst du sie direkt bei einem Schmied kaufen z.b. Brian, Bennet oder Hogdes.
    Wunderbar!

    Jetzt fallen mir noch spontan ein paar Dinge ein:

    1. Schon uralt aber wie löse ich die Q das Experiment? Bei Ignaz selbst funzt es nicht, mit Valentino oder Regis z.B. auch nicht. Ist ja nicht so wichtig aber ich schätze erst wenn die abgeschlossen ist, kann ich die nächste Q Missglücktes Experiment von ihm erhalten.

    2. Mördergildenquest war bei mir buggy, daher habe ich sie nicht bekommen, da Asmal (eigentlich war es dann stattdessen aber Gillian) mit Wambo zwar gequatscht, ihn aber nicht umgelegt hat. Kann man da was im Nachhinein mit dem GVE machen?

    3. Und nach wie vor das Problem mit Lester beim ersten Suchenden. Ich könnte schon weiter spielen aber ich habe einfach das Gefühl, dass es so nicht ganz korrekt ist.

    4. Werde ich, sobald ich bei Kreol war, das Buch Nekronomicon lesen können oder ist das für mich als nicht Nekro uninteressant?

    5. Wie öffne ich das Gitter in Xardas' aktuellem Turm? Drücke ich den Schalter, tut sich zwar akustisch was aber mehr auch nicht.

    6. Bekomme ich die Schlüssel, die man für einige Höhlen wie z.b. die Gruft beim Hof oder hinter Orlans Taverne braucht, im Spielverlauf oder eher zufällig?

    7. Sarah wurde von Canthar zu Beginn getötet, weil ich zu spät bei Lord Andre war. Somit werde ich die Händlergildenquest nicht beenden können, oder gibts es da doch eine möglichkeit mit GVE?

    8. Ähnliches bei Knicks und seinem Wolf. War zu spät dran mit der Medizin.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Okay, mal sehen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1)Du musst nachts zu dem Turm in der Stadt gehen in dem Joe gefangen ist, dort sitzt auf einer Bank ein "normaler" Bürger den man niederschlagen kann und dann den Zauber darauf anwenden kann.
    2)Die ist fast immer buggy, am einfachsten ist es wenn man Mitglied der Miliz ist, da man so über die Diebesgilde zu denen kommen kann. Da ich kaum Sachen mit dem GVE machen kann ich es dir nicth genau sagen, aber in einem anderen Post hat jemand mal gesagt, dass er es darüber gelöst hat, da er bestimmte Parameter damit aktiviert hat.
    3)Das mit Lester ist korrekt bzw. fast eigentlich steht er nach dem Suchenden nur herum. Im Orginal gibt er ja einem die Rune für Xardas Turm aber der Dialog und die Rune wurden entfernt. Keine Ahnung warum er bei dir beim Gitter hängen bleibt.
    4)Du kannst es lesen und deine Intelligenz zu steigern einen größeren Sinn hat es nicht außerhalb der Quest.
    5)Halte ich für einen Bug, bei mir öffnet es sich mit dem Schalten wie üblich
    6)Man bekommt die Schlüssel im Spielverlauf für eine Questreihe im 5 Kapitel. Es handelt sich auch um eine Hauptquestreihe also kann man sie fast nicht verpassen
    7)Also ohne GVE auf keinen Fall, da man die Händlerquest nur abschließen kann, wenn man Sarah ins Gefängnis bringt. Keine Ahnung ob es mit dem GVE geht
    8)Ähnlich wie 7. Anderseits du verpasst nur das du mit dem Wolf jagen gehen kannst aber gegen die besseren Gegner bringt er nicht viel. Meistens ist er spätenzs im 3. Kapitel tot, da durch den Monserrespawn ein zufälliges Monster ihn im Lager tötet. Also verpasst man nicht viel. Für die Jägerquest ist es auch nicht relevant da man Knicks Stimme noch durch andere Quests für die Abstimmungen bekommen kann

  5. Beiträge anzeigen #65
    Krieger
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    491
     
    David13471 ist offline
    Ich habe ein Problem bei dem Ornamente suchen! Ich habe zwar bei Onars Hof das Ornament, von Lares und im Wald das. Nur von Lobarts Hof habe ich das nicht Lord Hagen hat keine Gesprächsoption!? Ich habe zwar auf die Schalter gedrückt, danach mit Cavalorn gesprochen aber Lord Hagen kann ich darauf nicht ansprechen. Und Lobart sagt auch nichts darüber! Was soll ich nun machen?

  6. Beiträge anzeigen #66
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    87
     
    Deathmaker2110 ist offline
    Zitat Zitat von David13471 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem bei dem Ornamente suchen! Ich habe zwar bei Onars Hof das Ornament, von Lares und im Wald das. Nur von Lobarts Hof habe ich das nicht Lord Hagen hat keine Gesprächsoption!? Ich habe zwar auf die Schalter gedrückt, danach mit Cavalorn gesprochen aber Lord Hagen kann ich darauf nicht ansprechen. Und Lobart sagt auch nichts darüber! Was soll ich nun machen?
    Hi, du musst mit Lothar darüber sprechen, der gibt dir das in Returning

    Ich habe aber auch noch eine Frage: Wollte jetzt gerade Feuermagier werden, habe die Prüfung des Feuers abgeschlossen und dann sagt mir Pyrokar das ich zu Karras gehen soll wegen der letzten Aufgabe. Karras sagt mit dann irgendwas von fünf Büchern die ich ihm bringen soll, er aber keine Ahnung hat wo die sein könnten . Für mich hört sich das nach einer ziemlichen Mammutaufgabe an. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde??
    Geändert von Deathmaker2110 (26.07.2016 um 15:20 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #67
    Krieger
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    491
     
    David13471 ist offline
    Zitat Zitat von Deathmaker2110 Beitrag anzeigen
    Hi, du musst mit Lothar darüber sprechen, der gibt dir das in Returning

    Ich habe aber auch noch eine Frage: Wollte jetzt gerade Feuermagier werden, habe die Prüfung des Feuers abgeschlossen und dann sagt mir Pyrokar das ich zu Karras gehen soll wegen der letzten Aufgabe. Karras sagt mit dann irgendwas von fünf Büchern die ich ihm bringen soll, er aber keine Ahnung hat wo die sein könnten . Für mich hört sich das nach einer ziemlichen Mammutaufgabe an. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde??
    Ah vielen dank!

  8. Beiträge anzeigen #68
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Klar, einmal drücken für die Bücher

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Karras will task: to find the lost folios (5 volumes) and scroll them. Setting without prompting, purely on the people that ransacked every corner. Here is the list:
    1. Jack the lighthouse.
    2. In the chest in the ruined tower on a hill near the town (on the road sitting Niklas, and next to the tower wounded orc).
    3. The cave is in a valley next to Khorinis. The most difficult in terms of book dostavaniya, as it is located in the den of the ogre. The easiest way to use a transformation in glorhov, run through the entire cave to the ogre, bite it and output, and then quickly return, pick up a book and through the transformation selected.
    4. Cave of Fire Tests. Branch with sliders. Crawlers can be displayed on Dagoth, if difficult.
    5. In the chest in a small pyramid on the excavation of the water mages.
    6. Scroll is directly in the crypt Inubisa the farm near Onar secret descent down.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    87
     
    Deathmaker2110 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Klar, einmal drücken für die Bücher

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Karras will task: to find the lost folios (5 volumes) and scroll them. Setting without prompting, purely on the people that ransacked every corner. Here is the list:
    1. Jack the lighthouse.
    2. In the chest in the ruined tower on a hill near the town (on the road sitting Niklas, and next to the tower wounded orc).
    3. The cave is in a valley next to Khorinis. The most difficult in terms of book dostavaniya, as it is located in the den of the ogre. The easiest way to use a transformation in glorhov, run through the entire cave to the ogre, bite it and output, and then quickly return, pick up a book and through the transformation selected.
    4. Cave of Fire Tests. Branch with sliders. Crawlers can be displayed on Dagoth, if difficult.
    5. In the chest in a small pyramid on the excavation of the water mages.
    6. Scroll is directly in the crypt Inubisa the farm near Onar secret descent down.
    Vieleeeeeeeeen Dank

    Edit: Noch was, ich wollte gerade zu Punkt 6 aber ich kann nicht in die Krypta von Inubis????? Ich brauch da anscheinend irgendwelche Schlüssel, wie komm ich dran??
    Geändert von Deathmaker2110 (26.07.2016 um 19:21 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Falls du es noch nicht selbst bemerkt hast, die Schriftrolle liegt neben dem Sarg in der Krytpa, du musst also nicht nach unten, sondern es liegt rechts neben derm Sarg den man direkt sieht.
    Die Krytpa selbst ist erst im 5. Kapitel betretbar.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Okay, mal sehen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1)Du musst nachts zu dem Turm in der Stadt gehen in dem Joe gefangen ist, dort sitzt auf einer Bank ein "normaler" Bürger den man niederschlagen kann und dann den Zauber darauf anwenden kann.
    2)Die ist fast immer buggy, am einfachsten ist es wenn man Mitglied der Miliz ist, da man so über die Diebesgilde zu denen kommen kann. Da ich kaum Sachen mit dem GVE machen kann ich es dir nicth genau sagen, aber in einem anderen Post hat jemand mal gesagt, dass er es darüber gelöst hat, da er bestimmte Parameter damit aktiviert hat.
    3)Das mit Lester ist korrekt bzw. fast eigentlich steht er nach dem Suchenden nur herum. Im Orginal gibt er ja einem die Rune für Xardas Turm aber der Dialog und die Rune wurden entfernt. Keine Ahnung warum er bei dir beim Gitter hängen bleibt.
    4)Du kannst es lesen und deine Intelligenz zu steigern einen größeren Sinn hat es nicht außerhalb der Quest.
    5)Halte ich für einen Bug, bei mir öffnet es sich mit dem Schalten wie üblich
    6)Man bekommt die Schlüssel im Spielverlauf für eine Questreihe im 5 Kapitel. Es handelt sich auch um eine Hauptquestreihe also kann man sie fast nicht verpassen
    7)Also ohne GVE auf keinen Fall, da man die Händlerquest nur abschließen kann, wenn man Sarah ins Gefängnis bringt. Keine Ahnung ob es mit dem GVE geht
    8)Ähnlich wie 7. Anderseits du verpasst nur das du mit dem Wolf jagen gehen kannst aber gegen die besseren Gegner bringt er nicht viel. Meistens ist er spätenzs im 3. Kapitel tot, da durch den Monserrespawn ein zufälliges Monster ihn im Lager tötet. Also verpasst man nicht viel. Für die Jägerquest ist es auch nicht relevant da man Knicks Stimme noch durch andere Quests für die Abstimmungen bekommen kann

    Soweit so gut, danke nochmal!

    Den post bezüglich Mördergilde glaube ich auch mal wo gesehen zu haben aber ich finde ihn einfach nicht mehr... weißt du wo er genau ist?

  12. Beiträge anzeigen #72
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Helfe immer gerne
    Leider weiß ich nicht mehr wo der Beitrag ist und ich finde ihn auch grad nicht. Hab aber mir den GVE kurz angeschaut, es gibt halt Parameter mit Asmal z.B. "AsmalboWambofight" die wird auf jeden Fall was damit zu tun haben, musst halt im äußerten es selbst ausprobieren.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    249
     
    Volenz ist offline
    Hallo
    Hab mal ne frage zu den Chromanin's wo finde ich diese? hab zwar schon YT videos davon angesehen und das erste gefunden aber das 2te das im "Turm" sein soll ist nirgendwo zu finden? spiele die neueste version
    LG

  14. Beiträge anzeigen #74
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich denke das liegt darin, dass in Returning 2.0 die Bücher wo anders liegen, als in den alten Rücker Versionen.
    Also entweder nochmal genau den Hinweis lesen oder einmal drücken, wobei ich glaub das es gerade für das zweite Buch einen eindeutigen Hinweis gibt, wo man suchen muss
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    1. The second book is in an abandoned gold mine over a passage in the foothill Khorinis. Lay it on the barrel near the foundry.
    2. The third book is in pain near the Cave of the Old Tower Ksardasa. Lies have it overturned columns near the altar.
    3. The fourth book is in the old mines. Lay it on a branch with slides near the foundry.
    4. The fifth book is in Flooded tower Ksardasa. Lay it in the right room.
    5. The sixth book is located in the mountain fort. This time she is not lying in a prominent place, and in the pocket of one of the damned priests.
    After reading the last book, we go back to an abandoned crypt and meet the Lord there Kaddari shadows. We talk and kill. Pick up his body and bear it Hromanin Creoles.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5
     
    xEnagy ist offline

    Fragen und Anregungen zu der Mod

    Erst einmal schönen guten Tag
    Ich habe erstmal eine - vielleicht dämliche - Frage, und zwar ob ich das nehmen von Fleisch der Tiere lernen muss, da kein Monster Fleisch Loot hat. Muss das so oder ist das ein bug?

    Eine Anregung wäre, dass bei mir die Texturen der Bögen fehlerhaft sind. Das sind also keine Bögen, sondern riesige Blöcke. Kann mir da jemand helfen?

    LG

  16. Beiträge anzeigen #76
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Auch erstaml guten Tag
    Das du Fleisch nicht nehmen kannst, ist kein Bug. Um dieses Defizit auszugleichen solltest du dich an den Metzger deines Vertrauens wenden, in deinem Fall Alwin im Hafenviertel.
    Mit den Texturen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber es meldet sich sicher noch jemand dazu.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2
     
    WoGUserTEMP ist offline

    Pseudo-English 0060.1 Fix4+

    Es gibt eine neue Version 0060.1 Hotfix 5 http://rpgrussia.com/index.php?topic=10560.0
    Könnte es Lord Sargon zu Englisch übersetzen? Vielen Dank.
    Geändert von WoGUserTEMP (29.07.2016 um 21:23 Uhr)

  18. #78
    Lord Sargon
    Gast
     
    Ok, eine Version 0060.1 gibt es via torrent (bei Problemen mit dem Installer einfach manuell extrahieren)

    Google-english-patches für Hotfix6..

    RET2_Scripts_en.vdf.0060.1.Hotfix6.7z (extrahieren in den Data-Ordner)

    AST_en_0060.1.Hotfix6.7z (extrahieren in den System-Ordner)

    Google-deutsch-patches für Hotfix6..

    RET2_Scripts_de.vdf.0060.1.Hotfix6.7z (extrahieren in den Data-Ordner)

    AST_de_0060.1.Hotfix6.7z (extrahieren in den System-Ordner)


    Edit: Hotfix6
    Geändert von Lord Sargon (31.07.2016 um 10:39 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #79
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2
     
    WoGUserTEMP ist offline
    Danke vielmals.

  20. Beiträge anzeigen #80
    Schwertmeister Avatar von Castle9000
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Raum Bremen
    Beiträge
    727
     
    Castle9000 ist offline

    Question Problem: 4. Hüter Kelios erscheint nicht auf Hochplateau..???!!

    Hallo,

    der 4. Hüter will dort einfach nicht erscheinen und bei den Pyramiden
    finde ich die Hüter auch nicht....hat jemand den Insert Code für Kelios
    oder kann mir sagen wie ich zu den Hütern komme?

    Für eine Hilfe besten Dank!!

    EDIT:
    Habe den Code gefunden aber leider bringt das nichts, da er keine
    Gesprächsoption hat....gibt es einen Parameter den man mit dem
    GVE setzen kann..?

    Es wäre verdammt schade, wenn ich hier nicht weiterkomme...

    Bitte um Hilfe!
    Geändert von Castle9000 (30.07.2016 um 14:04 Uhr)

Seite 4 von 30 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide