Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 30 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 591
  1. Beiträge anzeigen #41
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25
     
    HaLoP ist offline
    Haben zwischenzeitlich Arbeiten an der deutschen Übersetzung begonnen? Habe nichts aktuelles dazu gefunden.

  2. Beiträge anzeigen #42
    Einmalposter Avatar von Sorry For My Eng
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1
     
    Sorry For My Eng ist offline

    Hand

    Hello!

    Sorry for my English, I use translator.
    I'm from Russia,playing Gothic 2 Returning 2.0 [0060].

    If you have any questions regarding the game- please ask me
    I will try
    to answer with the help of an interpreter. I hope understand what I write.

  3. Beiträge anzeigen #43
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Benötigt man zum Schmieden das Schmiedegewand? Wenn ja, wo bekomme ich es überall her?

  4. Beiträge anzeigen #44
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Meinst du die Rüstung die man bekommt wenn man Schmiedelehrling wird?
    Wenn ja dann lautet die Antwort nein, ich denke sie dient mehr der Atmosphäre.

  5. Beiträge anzeigen #45
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    87
     
    Deathmaker2110 ist offline
    Kann mir jemand bitte das Lernsystem erklären? Ich verstehe nicht was mit dem Intervall gemeint ist

  6. Beiträge anzeigen #46
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Mit Intervall sind Grenzen innerhalb des Spiels gemeint z.B. beim Schwertskill von 25 auf 30, da man ja von ungebüt auf geübt rübergeht und diese Grenzen kann man nicht mit "einmal fünf punkte ausgeben" überschreiten, sondern man muss dann halt fünfmal bei einem skill nur einen Punkt lernen. Nach dem Intervall kann man wieder wie gewohnt fünf Punkte in einen Skill investieren.
    Oder meinst du was anderes?

  7. Beiträge anzeigen #47
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    87
     
    Deathmaker2110 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Mit Intervall sind Grenzen innerhalb des Spiels gemeint z.B. beim Schwertskill von 25 auf 30, da man ja von ungebüt auf geübt rübergeht und diese Grenzen kann man nicht mit "einmal fünf punkte ausgeben" überschreiten, sondern man muss dann halt fünfmal bei einem skill nur einen Punkt lernen. Nach dem Intervall kann man wieder wie gewohnt fünf Punkte in einen Skill investieren.
    Oder meinst du was anderes?
    Das meinte ich, danke für die Erklärung
    Geändert von Deathmaker2110 (23.07.2016 um 13:20 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Immer gerne wenn sonst noch was einfach Fragen

  9. Beiträge anzeigen #49
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    87
     
    Deathmaker2110 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Immer gerne wenn sonst noch was einfach Fragen
    Also ich hätte da noch was . Wo kriege ich die Werkzeuge für den Bootsbauer im Hafen (Name fängt mit G an, mehr weiß ich nicht) her, also den Hammer und die 2 Sägen?

    Danke im vorraus

  10. Beiträge anzeigen #50
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Also entweder kaufen, wobei ich glaub nur Matteo und Thorben sowas verkaufen.
    Ansonten müssten bei Martin und Thorben Sägen liegen.
    Beim Eingang von Garvells Haus, also dem Schiffsbauer, müsste ein Hammer sein, genauso wie bei Skip, also beim Strand.
    Genau genommen brauchst du für die Quest noch Pech, was du entweder kaufen musst oder auf einem der Dächer im Hafen finden kannst.

  11. Beiträge anzeigen #51
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    87
     
    Deathmaker2110 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Also entweder kaufen, wobei ich glaub nur Matteo und Thorben sowas verkaufen.
    Ansonten müssten bei Martin und Thorben Sägen liegen.
    Beim Eingang von Garvells Haus, also dem Schiffsbauer, müsste ein Hammer sein, genauso wie bei Skip, also beim Strand.
    Genau genommen brauchst du für die Quest noch Pech, was du entweder kaufen musst oder auf einem der Dächer im Hafen finden kannst.
    Danke, lag tatsächlich alles bei Thorben rum

    Edit: Habe noch ein technisches Problem und zwar werde ich immer so ein bisschen nach hinten gezogen sozusagen. An den FPS kann es nicht liegen, die sind stable über 30. Hast du da auch noch eine Lösung für?
    Edit 2: Problem gelöst, für alle die es interessiert: Sichert eure Saves und installiert Returning 2.0 neu und hackt bei den Optional Options "4GB Ram [...]" an.
    Geändert von Deathmaker2110 (23.07.2016 um 17:23 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #52
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Meinst du die Rüstung die man bekommt wenn man Schmiedelehrling wird?
    Wenn ja dann lautet die Antwort nein, ich denke sie dient mehr der Atmosphäre.
    Okay gut, was fehlt mir denn dann trotzdem immer, wenn ich versuche zu Schmieden? Es heißt, ein Gegenstand fehlt doch ich habe den Schmiedehammer und genügend Stahl.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Rookie
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    3
     
    crevak ist offline
    Zitat Zitat von Looriel Beitrag anzeigen
    Wenn ich versuche ein neues Spiel zu starten bekomm ich immer die Fehlermeldung

    D:zMorphMesh(zCMorphMeshProto::LoadmorphScript)

    :MMS not found:ITRW_BOW_S_IRON.MMS

    neuinstallieren und downloaden hat nix gebracht
    I have the same exact issue. I have uninstalled/installed Gothic 2 and all v2.0060 required files, and the issue seems contained within RET2_Scripts_en.vdf.0060.7z. I attempted to play the game without installing the Google-English-patches, and it loads a new game just fine. I have no idea how to get around this scripting issue (if this is the issue). Any help would be great!

    Auf Deutsch (von Google Translate)

    Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe deinstalliert / installiert Gothic 2 und alle v2.0060 benötigten Dateien, und das Problem scheint in RET2_Scripts_en.vdf.0060.7z enthalten. Ich habe versucht, das Spiel zu spielen, ohne die Google-Englisch-Patches installieren, und es lädt ein neues Spiel gut. Ich habe keine Ahnung, wie dieses Skript-Problem zu erhalten (wenn dies das Problem ist). Jede Hilfe wäre toll!
    Zitat Zitat von Volenz Beitrag anzeigen
    Kann es sein das du die falsche Version des Pseudo deutsch/englisch Patches für deine Spielversion verwendest ? Denn ich hatte das selbe Problem am Anfang und bei mir lag es daran
    I verified that I installed the correct english patches, so this didn't help, unfortunately.

    Ich überprüfte , dass ich die richtigen Englisch Patches installiert, so dass diese nicht helfen, leider.


    I have opened the RET2_Scripts_en.vdf file, found "Mercenary Bow...ITRW_BOW_S_IRON.MMS" in the Gothic.dat file; I'm going to attempt to solve this, if possible. Maybe the missing item(s) is in an earlier release

    Edit_2: I've been searching worldofplayers.ru, and I may have found a solution. If it works, I'll post here again!
    Geändert von crevak (25.07.2016 um 00:52 Uhr)

  14. #54
    Lord Sargon
    Gast
     
    Zitat Zitat von crevak Beitrag anzeigen
    I have uninstalled/installed Gothic 2 and all v2.0060 required files
    If you want to play v2.0060, you need just 1 installation-file plus google-patches.
    You should not install any 0051- or 0056-files.

    If the installation is correct, there is no issue with RET2_Scripts_en.vdf.0060.7z.
    Geändert von Lord Sargon (25.07.2016 um 01:09 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #55
    Rookie
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    3
     
    crevak ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    If you want to play v2.0060, you need just 1 installation-file plus google-patches.
    You should not install any 0051- or 0056-files.

    If the installation is correct, there is no issue with RET2_Scripts_en.vdf.0060.7z.
    I'm still unable to start a new game. The error code is the same, and it happens every time. I'm *now* only installing the v0060 addon, and the two google-patches. I did not install Returning_2_0_ReTexture_Textur.vdf or RET2_Sounds.vdf (no russian dialogue), or any files pre-v0060. The only thing I can think is that I don't have all the files I need to make this work. I've spent 2.5 hours searching google-translated Russian sites trying to find anything with "missing MMS or ASC" and the posts are very few. It seems like this a rare occurrence :-(


    I FIXED IT!!!
    I unpackaged the installer, and copied all the *.vdf files from RET2_DISTRIB into ~\Gothic2\Data\ ... and now I can start a new game. I am baffled as to why the installer would not install the necessary files, as all of those are needed for this mod to run!!! So glad this worked!!!
    Geändert von crevak (25.07.2016 um 03:56 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #56
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @Romanoph
    Also eigentlich brauchst du nur den Schmiedehammer und den erhitzen Rohstahl. Sonst braucht man eigentlich nichts zumindest für ein normales schwert.
    Hast du eventuell den Rohstahl nicht direkt vor dem Schmieden erhitzt? In returning ist es so, dass Rohstal wenn er nach der erhitzung nicht direkt verarbeitet wird, nach einer bestimmten Spielzeit sich wieder abkühlt.
    Aber sonst fällt mir grad nichts ein. Kannst du es sonst näher beschreiben oder ein savegame hochladen?

  17. #57
    Marcello
    Gast
     
    neuen, downloadbaren hotfix-link für v0056 im startpost aktualisiert, da der alte von den russ. kollegen entfernt wurde.

  18. Beiträge anzeigen #58
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @Romanoph
    Also eigentlich brauchst du nur den Schmiedehammer und den erhitzen Rohstahl. Sonst braucht man eigentlich nichts zumindest für ein normales schwert.
    Hast du eventuell den Rohstahl nicht direkt vor dem Schmieden erhitzt? In returning ist es so, dass Rohstal wenn er nach der erhitzung nicht direkt verarbeitet wird, nach einer bestimmten Spielzeit sich wieder abkühlt.
    Aber sonst fällt mir grad nichts ein. Kannst du es sonst näher beschreiben oder ein savegame hochladen?
    Am erhitzten Stahl wird es wohl liegen, nur ich kann auch das Schmiedefeuer nicht benützen, somit fällt klarerweise der Amboss auch weg.

    2. Frage: Wie soll ich denn mit dem aller ersten Suchenden am Pass umgehen? Der ist ja quasi unsterblich, ähnlich wie die Harpien mit der Heilung, nur dass ich diesen wirklich nicht bezwingen kann. Also irgendwann kommt der Zauber, bei dem ich bildlich sofort ersticke. Natürlich könnte ich ihn mal weglassen aber ich möchte ja danach mit Lester sprechen.

    Edit: Habe es geschafft den Suchenden zu besiegen. Jedoch gibt es bei Lester keine Gesprächsoption wie sonst gewohnt ab diesem Zeitpunkt bezüglich Xardas. Außerdem bleibt er am Gitter hängen und kommt so nicht mehr aus dem Tor hinaus.
    Geändert von Romanoph (25.07.2016 um 19:30 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #59
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zum Schmieden fehlt dir eine "Blacksmith Pliers", also eine spezielle Schmiedezange, die brauchst du damit du mit dem Schmideofen/feuer interagieren kannst. Meinstens kannst du sie direkt bei einem Schmied kaufen z.b. Brian, Bennet oder Hogdes.
    Geändert von Tentarr (25.07.2016 um 19:41 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #60
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    87
     
    Deathmaker2110 ist offline
    Hallo, ich bins nochmal

    Woher kriege ich die Waffen für diesen Gonzalez in Kardeffs Kneipe?

Seite 3 von 30 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide