Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[OT # 20] • Chaos-Sanktuarium • »Zum heiligen Himmelstor«

  1. #241
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    So, in einer knappen halben Stunde beginnt die neue Season, viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich allen, die es angehen werden
    Ayn ist offline

  2. #242
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich werd auch gleich loslegen. Wie immer nehme ich mir vor, das Truhenfach zu erspielen, aber ich denke, es wird wohl wieder blos bis zur 4. Etappe reichen, weils dann für mich in Stress ausartet.

    Ich wünsch allen viel Erfolg
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  3. #243
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Naabend alle zusammen


    und? seid ihr fleißig am Leveln?

    Die neue Season kommt mir irgendwie flüssiger vor, wie die letzte. Vor allem die neue Mobdichte in Rifts finde ich sehr ausgeglichen. Gefällt mir ganz gut.

    Mit dem neuen Number-One-Build vom Dämonenjäger muss ich erst noch warm werden. Der nun genutzte Splittergranatenskill beim Marodeursset ist so unkontrolliert und langsam
    Ayn ist offline

  4. #244
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Guten Morgen und einen schönen Sonntag

    für alle, mit denen ich noch nicht geschrieben habe, alles Gute für 2017 und vor allem Gesundheit.

    Dann an Ayn mal ein dickes Lob für die tolle Beschreibung der Neuerungen, auch in der WoP-Gruppe bei Diablo III

    Mein Stand zum Spiel: Bin sauer. Habe mir gestern doch den Patch gegönnt und schaue in meine Truhe. Es wurde eingebrochen in meine Sachen, alle Färbemittel weg. Die kann ich mir jetzt bei der Mystikerin holen (klar gegen Geld). Sicher hat das irgendwo gestanden, vielleicht hat es auch einen Ausgleich gegeben. Aber es erinnert mich immer daran, dass man mit seinem Lot nicht der eigene Herr ist. Das kann eben auch mal gute Set-Gegenstände betreffen. Die 20 Löcher hat mir doch die Laune verdorben und es ist mir eigentlich egal ob da in Tristram ein neues Symbol auf der Karte zu sehen ist.
    VRanger ist offline

  5. #245
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Hallo Leute!

    Ich hab gerade mit einem neuen Char das Event durchgespielt. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, konnte aber leider nicht alle einzigartigen Monster finden. Alles in allem fand ich das aber schon gelungen ... dafür, dass es kostenlos ist, kann man eigentlich nicht meckern.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #246
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Hat es bei euch auch Schnee?

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Dann an Ayn mal ein dickes Lob für die tolle Beschreibung der Neuerungen, auch in der WoP-Gruppe bei Diablo III
    Danke für dein Lob, das freut mich, wenn es euch gefällt und wichtige Infos liefert, so dass ihr immer auf dem neuesten Stand seid

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Mein Stand zum Spiel: Bin sauer. Habe mir gestern doch den Patch gegönnt und schaue in meine Truhe. Es wurde eingebrochen in meine Sachen, alle Färbemittel weg. Die kann ich mir jetzt bei der Mystikerin holen (klar gegen Geld). Sicher hat das irgendwo gestanden, vielleicht hat es auch einen Ausgleich gegeben. Aber es erinnert mich immer daran, dass man mit seinem Lot nicht der eigene Herr ist. Das kann eben auch mal gute Set-Gegenstände betreffen. Die 20 Löcher hat mir doch die Laune verdorben und es ist mir eigentlich egal ob da in Tristram ein neues Symbol auf der Karte zu sehen ist.
    Hehe, da bist du nicht der einzige, den das ärgert. Ich hatte auch die wichtigsten Farben gleich mehrfach gekauft und deponiert. Auch im Battle.net waren einige sauer, dass ihre ganzen Vorräte weg sind, für die sie bezahlt hatten und jetzt kostet es bei der Mystikerin wieder. Eine "Entschädigung" gab es dafür meines Wissens leider nicht. Ob man das Gold zurückbekommen hat, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wie viel Gold ich davor hatte.

    Allerdings muss man zu Blizzards Entschuldigung sagen, dass natürlich das bisschen Gold nicht wirklich tragisch ist, so viel wie man mittlerweile ingame erhält. Und grundsätzlich freu ich mich natürlich über neuen "Freiraum" in meiner Truhe. Kann es auch kaum abwarten, bis mit dem Necro auch das eigene Inventar für die Craftingmaterialien kommt (die bleiben dir im Gegensatz zu den Farben allerdings wirklich erhalten). Da wird ein ganzer Reiter in der Truhe bei mir frei werden

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Ich hab gerade mit einem neuen Char das Event durchgespielt. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, konnte aber leider nicht alle einzigartigen Monster finden. Alles in allem fand ich das aber schon gelungen ... dafür, dass es kostenlos ist, kann man eigentlich nicht meckern.
    Guten Morgen Solitaire, schön hier von dir zu lesen

    Um alle einzigartigen Monster zu finden, muss man mehrmals reingehen. Ich war insgesamt vier Mal drin, bis ich alle hatte. Da man dort ganz gut levelt, ist es gar nicht so schlimm, das ganze nochmals abzulaufen. Ich fand es da unten auch ganz witzig. Hab mir extra den Sound laut gedreht
    Ayn ist offline

  7. #247
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich muss die Frage jetzt einfach mal loswerden, wenn sie auch etwas peinlich ist.

    Wie komme ich denn zur Gebietskarte? Wenn ich M drücke, wird immer erstmal die Levelkarte angezeigt und ich muss dann total umständlich über die Plus/Minus-Buttons oben in der Karte rein oder rauszoomen, um zur gewünschten Karte zu kommen. Allerdings sehe ich immer wieder in LPs, dass die Spieler nur eine Taste drücken und sofort bei der Levelkarte sind. Welche ist denn die ominöse Taste? Ich bilde mir ein, dass ich schon alle möglichen Tasten probiert habe.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #248
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    die Gebietstaste? drück mal Tab.

    Hallo zusammen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  9. #249
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    die Gebietstaste? drück mal Tab.
    Nee, Tab ist bei mir die Festhalte-Taste ... also klappt das schon mal nicht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #250
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Bei mir ist es die Taste N.

    Du kannst das aber ganz leicht nachgucken, wenn du mal Escape drückst, dann die Optionen auswählst und da auf Tastenbelegung klickst. Da kannst du direkt unter "Karte ein/aus" und "Weltkarte ein/aus" sehen, welche Tastenbelegung es bei dir ist.
    Ayn ist offline

  11. #251
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    ok, ich dachte das wäre standardmässig die Tabtaste. Bin mir nämlich sicher, das ich bis auf die Leertaste alle Belegungen so gelassen habe. Hab nur die Tränke auf Leertaste gelegt, ist einfacher zu drücken als Q, wenn man mitten im Gefecht ist.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  12. #252
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Kann ja sein, dass das standartmäßig die Tab-Taste ist, aber ich hab bei fast allen Spielen auf dieser Taste die "nicht laufen"-Funktion, also belege ich die auch immer so, genau wie die Heiltränke auf die Leertaste gehören.

    Dann gucke ich bei Gelegenheit mal in die Funktionen rein, danke für die Info.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #253
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Ich meine auch, ich hätte es auf N umgelegt, weil es so geschickt neben M liegt

    Den Heiltrank hab ich mir auch direkt auf die Leertaste gelegt. Q würde ich im Gefecht auch niemals treffen.
    Ayn ist offline

  14. #254
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, ich hätte es auf N umgelegt, weil es so geschickt neben M liegt
    Gute Idee.

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Den Heiltrank hab ich mir auch direkt auf die Leertaste gelegt. Q würde ich im Gefecht auch niemals treffen.
    Bei manchen Spielen frage ich mich eh, was die sich dabei denken. Bei Titan Quest und bei Grim Dawn zum Beispiel liegt der Heiltrank standardmäßlig auf der Taste 9! Dort hat doch kein Mensch seine Finger .... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #255
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Bei der 9 kann ich es auch nicht nachvollziehen, aber Q ist doch in Diablo 3 völlig naheliegend
    Ich habe beim Spielen die Finger der linken Hand eh immer auf den Tasten 1 - 4, da ist der Weg zum Q doch ein Klacks.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  16. #256
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Bei der 9 kann ich es auch nicht nachvollziehen, aber Q ist doch in Diablo 3 völlig naheliegend
    Ich habe beim Spielen die Finger der linken Hand eh immer auf den Tasten 1 - 4, da ist der Weg zum Q doch ein Klacks.
    Stimmt, Q wäre super zu erreichen. Ich bin allerdings die Leertaste dafür gewöhnt, also lege ich den Heiltrank auch immer darauf.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #257
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Ansich ist Q natürlich gleich neben den 1-3 Tasten, aber die ist so kleeein und ich muss den Finger dann so komisch verbiegen und dann tipp ich schnell mal W oder TAB.

    Wenn es in Hardcore um Leben oder Tot geht, dann muss ich die Taste ohne Verzögerung treffen können. Die Leertaste ist einfach so schön groß und prima mit dem Daumen zu erwischen, der da eh schon in der Nähe rumhängt
    Ayn ist offline

  18. #258
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ansich ist Q natürlich gleich neben den 1-3 Tasten, aber die ist so kleeein und ich muss den Finger dann so komisch verbiegen und dann tipp ich schnell mal W oder TAB.
    Wo haste denn deine Finger liegen? Bei mir liegen die automatisch auf TAB, Q und W ... das kommt davon, wenn man so viel PoE spielt.

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Wenn es in Hardcore um Leben oder Tot geht, dann muss ich die Taste ohne Verzögerung treffen können. Die Leertaste ist einfach so schön groß und prima mit dem Daumen zu erwischen, der da eh schon in der Nähe rumhängt
    Stimmt!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #259
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Einen schönen guten Abend zusammen

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wo haste denn deine Finger liegen? Bei mir liegen die automatisch auf TAB, Q und W ... das kommt davon, wenn man so viel PoE spielt.
    Eigentlich auch auf A, S, D, aber bei Diablo auf 1, 2 und 3 für die Skills, ich müsste also mit dem Mittelfinger so komisch nach unten greifen
    Ayn ist offline

  20. #260
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Da ich ja noch oder schon zu hause bin läute ich mal mit besten Wünschen den Start in das Wochenende ein
    VRanger ist offline

Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •