Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    21
     
    Frank Dux ist offline

    Snapper vor der Stadt?

    N'Abend!

    Ich hatte gerade ein merkwürdiges Erlebnis. Ich wollte nachdem ich Attila erschlagen hatte noch ne Runde drehen, da ich erst um Mitternacht zu Cassia wollte (Wie lange hab ich eigentlich Zeit um Constantinos Ring zu klauen?). Als ich dann das Nordtor (? Richtung Xardas eben) raus bin sind am Stadttor zwei Snapper schier durchgedreht... Wo kommen die her?

    Hier mal die Leichen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nymphicus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.210
     
    Nymphicus ist offline
    Wenn du vom dem Stadttor aus direkt nach rechts und immer geradeaus in den Wald marschierst, triffst du auf 3 Snapper. Dass die 2 sich so nah am Tor aufhielten schiebe ich auf die nicht ganz astreine KI, aber wer weiß das schon so genau?!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    21
     
    Frank Dux ist offline
    Da sind Snapper? Ich hätte geschworen, da hinten/in dem Tal sind nur ein paar Goblins und Jagdvieh für Bartok. Und eben die Banditen in der Höhle...

    €: Man lernt eben nie aus...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Nymphicus Beitrag anzeigen
    Wenn du vom dem Stadttor aus direkt nach rechts und immer geradeaus in den Wald marschierst, triffst du auf 3 Snapper. Dass die 2 sich so nah am Tor aufhielten schiebe ich auf die nicht ganz astreine KI, aber wer weiß das schon so genau?!
    Er hat sich zuvor mit Attila geprügelt, d.h. er war in ihren Wahrnehmungsbereich.

    Zu Cassias Bedenkezeit -> Klick mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide