Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline

    Mort findet seinen Weg nicht

    Hallo, liebe Community.

    Ich habe ein Problem mit Mort in Nordmar.

    Ich habe mich von Mort vom Hammer-Clan aus zum Wolfs-Clan bringen lassen. Von dort nun soll er mich zum Feuer-Clan bringen.

    Nach erfolgtem Dialog läuft Mort auch los, aber auf dem Weg runter vom Dorf zur Brücke bleibt er in einer Kurve stecken, läuft ab da nur noch hin und her und findet seinen Weg nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit, ein Stück vorauszugehen und Mort per Cheat-Code herbeizuholen?

    Natürlich ist das Ganze nicht überlebenswichtig, aber immerhin geht es hier um eine Quest, die Erfahrung und Ruf in Nordmar einbringt!

    Edit:
    Fast vergessen: Ich spiele mit CP 1.75.14, QP 4.2 und ContentMod 3.0.

    2. Edit:
    Zur Veranschaulichung noch ein Screenshot der Stelle, wo er sich "aufhängt":
    [Bild: zkcj9757.jpg]
    Der Typ im Gebüsch an der Absturzsicherung ist Mort.
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer
    Geändert von Trolltöter (22.06.2016 um 16:26 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    36
     
    Nim ist offline
    Kannst du ihm sagen er soll zum Hammerclan zurücklaufen und dann von da aus zum Feuerclan gehen ?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline
    Ich habe mich mal aus Nordmar wegteleportiert, bin zu einer anderen Tageszeit zu Mort zurückgekehrt - und siehe da: Auf einmal ging es!

    Sehr merkwürdig!
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide