Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 403 von 403
  1. Beiträge anzeigen #401
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Das ist irgendwie zum Lachen aber auch zum Weinen. Irgendwie
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  2. Beiträge anzeigen #402
    Deus Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    10.003
     
    Turambars ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Natürlich darf hier jeder seine Meinung posten- solange es im Rahmen der Fairness bleibt.
    Ich habe nichts gegen friedliche ausländische Mitbürger- auch wenn mir das keiner glaubt.
    Ich habe was gegen ausländische Mitbürger, die meinen hier in Deutschland machen zu können, was sie wollen. Gesetze nicht respektieren und Randale machen wie in der Heimat. Es sind vielleicht nur einige wenige, die sich so benehmen, aber dieses fällt auf alle.
    Rassist hat ja was mit Vorurteilen zu tun- die hatte ich früher nicht!
    Es hat sich im laufe der Zeit so ergeben, weil ich ja nicht blind und taub durch die Straßen laufe! Dazu kommen noch div. Presseberichte und Gespräche mit "normalen" Menschen die sehr oft das 70ste Lebensjahr überschritten haben und mir ihre Vorfälle mit Gewalt beichten.
    Zur Bahn nochmal: Toll, das die Bahn im Ausland (GB) 33000 Arbeitnehmer unterhält, anstatt diese in Deutschland zu beschäftigen.
    Ist billiger in GB und nun haben die Angst wegen.....
    Geschieht der Bahn recht!
    ich erspare mir jedes weitere Wort dir etwas zu erklären macht in etwa genau soviel sinn, wie wenn ich meine Katze Schimpf weil sie einen Vogel getötet hat sie macht es wieder
    Was ich sagen will du scheinst belehrungsresistent zu sein.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

  3. Beiträge anzeigen #403

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Natürlich darf hier jeder seine Meinung posten- solange es im Rahmen der Fairness bleibt.
    Ich habe nichts gegen friedliche ausländische Mitbürger- auch wenn mir das keiner glaubt.
    Ich habe was gegen ausländische Mitbürger, die meinen hier in Deutschland machen zu können, was sie wollen. Gesetze nicht respektieren und Randale machen wie in der Heimat. Es sind vielleicht nur einige wenige, die sich so benehmen, aber dieses fällt auf alle.
    Rassist hat ja was mit Vorurteilen zu tun- die hatte ich früher nicht!
    Nein, hat es nicht! Denn jeder hat Vorurteile.
    Nur sollte man eben nicht den Fehler machen, aufgrund dieser Vorurteile pauschal ein Urteil über bestimmte soziale Gruppen fällen, bzw. ihnen bestimmte kollektive Merkmale zuschreiben.
    Aber damit fällst du immer wieder auf! Deshalb ist der Rassismusvorwurf dir gegenüber nicht ganz unberechtigt.

    Der Thread ist voll, macht bei weiterem Diskussionsbedarf bitte einen neuen auf!

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide