Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.010
     
    MEMENTO-MORI ist offline

    qp und cm

    okay- ich hab mal wieder ein frage: gibt es eine möglichkeit, questpaket (incl. update) und contentmod und updatepack komplett ohne quests- und neue dialogboxen zu installieren?

    also so, das ich nur den neuen grafischen inhalt installiere?

    grüssle MM
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.634
     
    MadFaTal ist offline
    Meines Wissens kannst du das im Installer der Content Mod auswählen.
    Du musst die Quest des Questpaketes und die Consequences Mod im Installer der Content Mod abwählen.

    Installieren musst du das Questpaket aber dennoch, bevor du die Content Mod installierst.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.010
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Meines Wissens kannst du das im Installer der Content Mod auswählen.
    Du musst die Quest des Questpaketes und die Consequences Mod im Installer der Content Mod abwählen.

    Installieren musst du das Questpaket aber dennoch, bevor du die Content Mod installierst.
    das ist mir bekannt. aber selbst wenn ich die grundinstallation vom qp abwähle, habe ich spätestens beim qp-update die dialogboxen wieder da.
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    ??? wie meinen ???
    CM darfst du doch erst nach QP und QP-Update installieren. Und erst bei CM-Install kannst du QP wieder abwählen. Ist nunmal so, dass CM die Vorinstall. vom QP voraussetzt.

    Du hast schon öfter mal hier über (vermeintliche?) Fehler bei CP 1.75 geklagt. Kann es sein, dass du die korrekte Install.reihenfolge nicht befolgt hast?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.010
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    Zitat Zitat von BilboBeutlin Beitrag anzeigen
    ??? wie meinen ???
    CM darfst du doch erst nach QP und QP-Update installieren. Und erst bei CM-Install kannst du QP wieder abwählen. Ist nunmal so, dass CM die Vorinstall. vom QP voraussetzt.

    Du hast schon öfter mal hier über (vermeintliche?) Fehler bei CP 1.75 geklagt. Kann es sein, dass du die korrekte Install.reihenfolge nicht befolgt hast?
    nehmen wir mal an, ich hätte -wie durch ein wunder- die richtige reihenfolge gewählt. und nehmen wir weiter an, das ich ab und zu wenigstens lesen und verstehen kann.

    das alles ändert nichts an meiner ausgangsfrage nach den dialogboxen und den quests...

    aber okay- ich habe mich sicher dämlich ausgedrückt und vergessen zu erwähnen, dass ich die gepatchte greenpepper-version (die von nordic-games) installiert habe. es ging mir nur darum, die quests und dialogboxen eben nicht im spiel zu haben.
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...
    Geändert von MEMENTO-MORI (21.06.2016 um 19:12 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.634
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    das alles ändert nichts an meiner ausgangsfrage nach den dialogboxen und den quests...
    ... es ging mir nur darum, die quests und dialogboxen eben nicht im spiel zu haben.
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Du musst die Quest des Questpaketes und die Consequences Mod im Installer der Content Mod abwählen.
    Aber was nimmt man nicht alles für Mühen auf sich, deshalb noch ein Bild vom Installer der Content Mod.
    Wichtiger Hinweis: Die Optionen stehen nicht alle direkt unter einander, da musst du ein wenig selber scrollen.
    [Bild: attachment.php?s=526f354cf31378d4b2bc0dd99c088e63&attachmentid=44511&d=1466534637&thumb=1]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide